Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von SG´er
    Also ich kann es auch nicht nachvollziehen,das wir jetzt nen neuen Torwart holen.Wobei in meinen Augen der Jentsch kein schlechter ist.Aber Ich schliesse mich hier der Meinung im Forum an,das Bayer 04 den Domaschke mehr Vertrauen geben könnte.Aber der Fernandez fehlt auch nur ca.8Wochen...also Warum dann einen neuen Torwart und zusätzlich Gehalt zahlen????Das verstehe Ich leider nicht.Könnte mir aber Vorstellen das es zur neuen Saison,einen Wechsel gibt von Domaschke oder Fernandez,obwohl Fernandez auch erst verlängert hat.Ach....Ich weiß nicht was da alles im Busch ist,wie gesagt,verstehen tue Ich es nicht und Domaschke tut mir leid,aber Jentsch finde Ich persönlich gut. :LEV16


    Du kannst davon ausgehen, das der Erik nicht mehr lannge in Lev ist.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Masta82
    Ich hoffe nur, dass es wirklich nur wegen der Absicherung ist und nicht weil Bayer 04 ein [B]Angebot von Manchester City über 30 Mio. für Rene Adler vorliegt![/B]


    Aber dann wäre darüber sicherlich schon was in der Presse zu lesen gewesen!


    Bei den Summen, mit denen die Saudis um sich werfen wären 30 Millionen doch ein Scherz ! Rene Adler ist der Torhüter der Zukunft !

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Noch ist doch nix fix!!


    wenn wir aber mal dabei sind, wäre mir matze hain vom fc st.pauli viel lieber!!


    der hat was drauf!!


    Etwa der Matze Hain der uns Spielmanipulation in der Fastabstiegssaison vorgeworfen hat? Den will ich hier ja unbedingt sehen...

  • Zitat

    Original von SOIA


    Etwa der Matze Hain der uns Spielmanipulation in der Fastabstiegssaison vorgeworfen hat? Den will ich hier ja unbedingt sehen...


    das ist doch schon lange kein thema mehr!!


    ich finde halt nur, dass er in das profil des ersatzmannes hervorragend hereinpasst. außerdem macht er auch ma die klappe auf!!

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Noch ist doch nix fix!!


    wenn wir aber mal dabei sind, wäre mir matze hain vom fc st.pauli viel lieber!!


    der hat was drauf!!



    Lenniway entwickelt sich imemr mehr zum Amusement-Faktor bei mir.... :bayerapplaus

  • du redest jetzt aber nicht von dem hain, der in der presse 2003 erzählt hat, wir hätten uns den nichtabstieg gekauft, und betrogen, oder???


    wenn der typ sich nen bayertrikot anziehen darf, dann schickt doch dem zickenmeier auch noch eins hinterher.


    "wo wir gerade dabei sind"

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von França



    Lenniway entwickelt sich imemr mehr zum Amusement-Faktor bei mir.... :bayerapplaus



    Mal ganz abgesehen davon, dass allein die Sinnlosigkeit hier ohne jeden Bezug zur Wirklichkeit (Haben Hain/Wache irgendwie zu verstehen gegeben, dass sie Pauli/Mainz verlassen wollen? ) einen x-beliebigen Namen in die Runde zu rufen,schon Kopfschütteln hervorrufen muss. Hier geht es nicht um ein Wunschkonzert sondern um erfahrene Torhüter, die in ihren Vereinen im Moment keine Perspektive mehr haben.

  • Zitat

    Original von Masta82
    Ich hoffe nur, dass es wirklich nur wegen der Absicherung ist und nicht weil Bayer 04 ein Angebot von Manchester City über 30 Mio. für Rene Adler vorliegt!



    Aber dann wäre darüber sicherlich schon was in der Presse zu lesen gewesen!


    Du bist doch wohl komplett transfermarkt.de-geschädigt...

  • Geldverschwendung, sollte das tatsächlich gemacht werden! :LEV16 Ich weiß nicht was hier alle so toll daran finden? Jentzsch wäre eine passable Alternative mehr aber auch nicht! Domaschke ist meiner Meinung nach die bessere Variante! Talentiert, jung und billig! Unsere Philosophie wird ein bissl durcheinander gewirbelt momentan dann! 3 Junge wech und 2 Alte her!
    Führungsetage: Bitte bitte verliert jetzt nicht euren Faden! Mehr Qualität statt Quantität!

  • So, inzwischen dürfte auch der letzte Träumer eingesehen haben, dass Gekas auch in der Rückrunde für Bayer04 auf Frust-Jagd gehen wird...


    Sanogo ist der nächste Hoffenheim-Neuzugang... das dürfte dann endgültig genug für deren Sturm sein!

  • Man scheint Domaschke den Ernstfall noch nicht zuzutrauen und so teuer wird ein halbes Jahr Jentzsch auch nicht werden.
    Das Konzept läuft doch wunderbar weiter bei uns. Man versucht ein Team aus jungen Spielern zu formen, aber es gibt eben auch einige, die noch nicht so weit sind, um wirklich Spielpraxis zu erhalten und die werden ausgeliehen, um sie dann in 1-2 Jahren bei höheren Aufgaben einzusetzen.


    Der Kader ist aber eben einfach dünn und Labbadia fordert schon länger ein bisschen mehr Quantität. Er ist der Coach und weiß mit Sicherheit am besten, was dem Team fehlt.


    Dass das Konzept nicht verändert wird zeigen die Personalien Bender, Schwaab und Derdiyok.


    Ich sehe hier eigentlich kein Problem...

  • Zitat

    Original von Borsten
    für 30 millionen würde ich den adler sogar dahinfahren


    wenn ein dejong 20 mio kostet mittlerweile, dann will ich für adler aber mindestens 100 sehen, also scheiss auf 30 mio

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015