Schön, von offizieller Seite zu hören, dass wir an ihm dran sind. Sicher weckt ein solches Talent viele Begehrlichkeiten, aber wir haben eventuell den Vorteil, dass wir einen exzellenten Ruf als Taltenschmiede haben. Mal schauen, was sich da noch tut.
Vor 2010 würde ich ihn aber nicht holen, in der nächsten Saison hätte er bei uns kaum Chancen, zu spielen (außer ein Leistungsträger im MF verlässt uns).
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Bayer hat „Lucky Lewis“ im Visier!Hoffentlich sind wir da nicht schon zu spät dran. Wie man hier lesen kann, ist außer uns noch eine Menge anderer Klubs hinter ihm her.
Sofort holen. Habe ihn vor 2 Jahren schon bei Aachens Zweiter gesehen. Einfach ein Junge mit einem riesigen Potenzial!
-
er ist sicherlich ein heißer anwärter auf den posten "legitimer nachfolger von tranquillo barnetta"...
je nachdem wäre er schon in der nächsten saison gut zu gebrauchen, aber die transferrechte an ihm sollte man sich auf jeden fall sichern!
-
Wir haben doch in Form von Erik Meijer noch einen Schläfer bei den Printen...
-
im dsf haben sie gerade gesagt, dass sich feulner "wie man hört" mit dem bayer über ´nen wechsel im sommer einig wäre.
-
Im Express steht das Völler evtl. 2010 der Nachfiolger von Uli H. werden soll.
-
Laut Informationen, die 'Fußball-Talente.com' aus Spanien erhalten hat, ist neben einigen weiteren Klubs auch Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen um den 24-jährigen Stürmer Mohamed Tchité von Racing Santander bemüht.
Infos zum Spieler:
Ist in Burundi geboren, seine Mutter kommt aus der DR Kongo. Besitzt die Staatsbürgerschaften Burundis, der DR Kongo, Ruandas und seit Juli 2008 auch Belgiens.
Er wollte Nationalspieler Belgiens werden, was von der FIFA jedoch nicht genehmigt wurde, da er bereits offiziell U-20-Länderspiele für Burundi absolviert hatte und vor seinem 21. Geburtstag einen Wechsel zum Verband Ruandas beantragt hatte. Nach Vollendung des 21. Lebensjahres darf der Verband nicht mehr gewechselt werden, wodurch Tchité nur noch für Ruanda spielberechtigt ist.
Erfolge:
Torschützenkönig in Belgien (2005/2006).
Belgischer Meister (2006/2007).
Fussballer des Jahres in Belgien 2007.Marktwert: 8 Mio. Euro
-
super realistisch
-
Hab noch nix von ihm gehört, sieht aber ganz vielversprechend aus.
Aber wob wir den kriegen oder bezahlen können? Oder eher wollen? 8 Mio? -
Völlig realistisch, da man sich ja mit Derdiyok einig ist
-
-
Was sollen wir mit dem?
Wir brauchen nen vernünftigen Innenverteidiger. -
Wenn er IV spielen kann her mit dem
-
Das Gerücht ist doch shcon hundealt. Ich bezweifel, dass das noch aktuell ist.
-
Eben beim Update 3 für den Fussball Manager entdeckt:
Wechsel für 2009 zu Bayer 04:
Florian Schaken (von Eintracht Frankfurt II, ablösefrei)
Eren Derdiyok (vom FC Basel, 4,00 Mio.)
Lars Bender (von 1860 München, 2,00 Mio.)Scheinen wohl mehr darüber zu Wissen als wir
-
Zitat
Original von Haggui92
Eben beim Update 3 für den Fussball Manager entdeckt:
Wechsel für 2009 zu Bayer 04:
Florian Schaken (von Eintracht Frankfurt II, ablösefrei)
Eren Derdiyok (vom FC Basel, 4,00 Mio.)
Lars Bender (von 1860 München, 2,00 Mio.)Scheinen wohl mehr darüber zu Wissen als wir
das ist ja mal der knüller
-
Der junge Däne für die Inneverteidigung würde bestimmt ganz gut passen. Alter, Anlagen... Mal schauen ob er zu finanzieren ist. Würde es begrüßen.
Van Bommel: Nein danke. So einen will ich hier nicht haben!
-
Van Bommel = Nein, danke?!
Warum? Solche Spieler gibt mittlerweile sehr selten und wenn ich ehrlich bin, würde ich eine Verpflichtung begrüßen! Man kann es so sehen: Spielt so eine "Drecksau" im eigenen Verein, lieben ihn alle - spielt er woanders, hassen ihn alle! -
Van Bommel wäre mit Sicherheit genau die Drecksau die Völler sucht! Und evtl. auch die, die Bayer braucht
-
unsere spieler sollten einfahc imemr so aggressiv spielen wie gestern dann brauch man auch keinen van bommel
-
Die Bender Brüder nach Madrid zu Real?
In meinen Augen, ist das ein Schritt zu weit vorerst für sie..
-