Es geht ja auch um Innenverteidiger und da muss dringend was getan werden. Außen sind wir wohl ganz gut aufgestellt.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von scar
Es geht ja auch um Innenverteidiger und da muss dringend was getan werden. Außen sind wir wohl ganz gut aufgestellt.Meiner Meinung nach brauchen wir:
2 Innenverteidiger
2 Mittelfeldspieler
1 Stürmer (und versuchen Harry zu halten) -
TM bringt David Pizarro ins Gespräch
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
TM bringt David Pizarro ins Gesprächjetzt guck mal eine seite vorher
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Ich würde mir Derdiyok wonschen. Dann hätten unsere Stürmer mal Konkurrenz. Wenn wir noch Verteidiger holen wollen, dann hätten wir viiiieeeel zu viele. Wenn würde ich dann Gresko verkaufen und evtl. noch Djakpa. Dann haben wir immernoch 7 (!) Abwehrspieler. Dann könnte evtl. noch ein richtig guter geholt werden. Sonst wäre es auch unnötig gezahltes Gehalt.Derdyiok soll ja bereits sicher kommen. Ob er allerdings der Heilsbringer sein wird, wenn er sich nicht mal gegen Streller durchsetzt? Ich denke eher er wird auch bei uns noch einige Zeit brauchen.
Aber hoffentlich kann er den "Alteingesessenen" Druck machen.
David Pizarro - why not? Ganz Italien braucht Geld. AS Rom könnte evtl nächstes Jahr nicht international dabei sein. Magath hat auch zwei Italiener geholt und deren Leistung sind mMn auch ein Grund warum WOB so weit oben steht.
-
der eine sitzt nur auf der bank, der andere spielt nicht mehr als souverän, auf keinen fall auffällig gut
-
Bis jetzt wurden doch wieder nur " Talente " verpflichtet. Damit sind wir doch nun mit Pauken und Trompeten auf die Nase gefallen. Wir brauchen für jeden Mannschaftsteil einen Topspieler der geil darauf ist das Bayerkreuz auf der Brust zu tragen.
-
Schwaab, Bender und Derdiyok sind Spieler mit denen man was anfangen kann.
Dazu müssen dann noch paar Haudegen, vor allem in der IV, da sollte man auch mal etwas investieren...Sonst muss man halt sehen, was wir an Abgängen zu verzeichnen haben, DANN wird entschieden, wo man nachzubessern hat...
-
Zitat
Original von bulleroth
Derdyiok soll ja bereits sicher kommen. Ob er allerdings der Heilsbringer sein wird, wenn er sich nicht mal gegen Streller durchsetzt? Ich denke eher er wird auch bei uns noch einige Zeit brauchen.
Aber hoffentlich kann er den "Alteingesessenen" Druck machen.
David Pizarro - why not? Ganz Italien braucht Geld. AS Rom könnte evtl nächstes Jahr nicht international dabei sein. Magath hat auch zwei Italiener geholt und deren Leistung sind mMn auch ein Grund warum WOB so weit oben steht.
Der hat doch beim Trainer verschissen,als er bei uns zugesagt hatte..
-
Muss mich da der Kette anschließen. Für die IV einen richtig guten, vielleicht Metzelder. Für das Mittelfeld einen Emerson und im Sturm einen Voronin. Das wäre wirklich traumhaft!
Bender und Schwaab sind sehr gute Perspektivspieler, aber davon haben wir schon gefühlte 10 zu viel.
Von Derdyiok halte ich nicht wirklich viel. Da wäre ich sogar fast dafür, Harry zu halten und Eren dann maximal 2010 ablösefrei zu verpflichten. Ich glaube nicht, dass er uns wirklich voranbringen würde.
-
-
da pepe bei real ja jet für geschätzte 37 jahre gesperrt wird, denke ich nich dass real den metze abgeben wird
wenn wir eren nich im sommer holen sind wir richtig im arsch bei allen jungen spielern... das was da mit ihm abgelaufen is is schon bitter und ihm dann noch die kalte schulter zu zeigen obwohl er uns mit der hoffenheimabsage quasi schon die treue geschworen hat kannste nich machen...rein von der moral fühlste dich dann doch wie der letzte arsch :-/ -
Zitat
Original von Viererkette
Bis jetzt wurden doch wieder nur " Talente " verpflichtet. Damit sind wir doch nun mit Pauken und Trompeten auf die Nase gefallen. Wir brauchen für jeden Mannschaftsteil einen Topspieler der geil darauf ist das Bayerkreuz auf der Brust zu tragen.geil darauf das Bayerkreuz zu tragen solang die Kohle stimmt
-
Zitat
Original von Viererkette
.... Wir brauchen für jeden Mannschaftsteil einen Topspieler der geil darauf ist das Bayerkreuz auf der Brust zu tragen.ich bin geil darauf, stehe auch gerne zur Verfügung....das ich kein "Topspieler" bin sei mal dahingestellt, dafür mach ich das aber auch umsonst!
-
Zitat
Original von Viererkette
Bis jetzt wurden doch wieder nur " Talente " verpflichtet. Damit sind wir doch nun mit Pauken und Trompeten auf die Nase gefallen. Wir brauchen für jeden Mannschaftsteil einen Topspieler der geil darauf ist das Bayerkreuz auf der Brust zu tragen.ich glaub gibt nich so viele topspieler die geil darauf sind usner trikot zu tragen
was is denn mti ein paar chelsea spielern -
Zitat
Original von xNaipa
Der hat doch beim Trainer verschissen,als er bei uns zugesagt hatte..
Wieso denn 7 Verteidiger?
es gehen:
Haggui - Vertrag läuft aus
Henrique - nur ausgeliehen
Sarpei - Vertrag läuft aus
Gresko - Vertrag läuft auses bleiben (voraussichtlich):
Djakpa - als LV (Backup)
Friedrich - als IV
Sinkiewicz - als IV
Kadlec - als LV
Castro - als RVneu:
Schwaab - als RV (Backup oder doch Stamm?)Macht bei mir 6 und für die IVs haben wir noch nicht einmal ein vernünftiges Backup! Deutlich zu wenig, wenn man nächstes Jahr zumindest unter die ersten fünf kommen will!
-
für die IV´s brauchen wir keinen backup sondern qualitativ bessere damit usnere abwehr mal besser steht!
-
Zitat
Bayer vorm großen Umbruch? So viel steht fest: Hinter den Kulissen wird längst am neuen Bayer-Gesicht gearbeitet. Typen sollen kommen. Kämpfer mit der richtigen Einstellung. Völler: „Wir werden nachlegen und der Mannschaft eine neue Mentalität geben.“ Wird auch Zeit!
Ist ein Ausschnitt aus einem Beitrag von Bild.de..
-
An dem Gerücht mit David Pizarro scheint ja was dran zu sein.
Zumindest ist Völler gerade in Rom und ich kann mir nicht vorstellen das er da ist um Urlaub zu machen. -
Zitat
Original von tommy
Zumindest ist Völler gerade in Rom und ich kann mir nicht vorstellen das er da ist um Urlaub zu machen.Habt ihr Euch mal den Marktwert des Kollegen angesehen?
-
Zitat
Original von tommy
Zumindest ist Völler gerade in Rom und ich kann mir nicht vorstellen das er da ist um Urlaub zu machen.Der ist dort öfter bei seiner Schwiegermama zum Kaffee !
-