Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Ich habe nie gesagt, dass niemand mehr kommen wird. Ich habe die Befürchtung das niemand mehr kommen wird! Sehen wir mal von Thiago Silva ab, guck Dir mal die anderen vereine wie z.B. Wolfsburg an, was die aufrüsten! Sind wir kleiner wie Wolfsburg? Hat Wolfsburg höhere Ansprüche wie wir? Ich meine jetz nicht den UEFA Pokal, sondern allgemein!

Wenn dem so ist, dann ist das alles ok was Du so sagst, dann müssen wir uns aber andere Ziele setzen!

So viel dazu...

• Nehmen wir einmal an, unser Management hat ein " Sahnestückchen " an der Angel an welchem einige Top-Clubs mit entsprechendem Butget ebenfalls interessiert sind. Tante Käthe und Mitarbeiter wären doch mit dem Klammerbeutel gepudert wenn sie sich bei erfolgversprechenden Verhandlungen gleich an die Medien wenden würden.

Wartet doch mal ab und macht nicht die Pferde scheu !

• Thiago wird kommen, wenn man sich die Völler-Zitate durchliest...er sagt ja, dass die Olympia-Teilnahme zwar schade für Bayer ist, es aber auch gleichzeitig dein Zeichen der Qualität ist...wenn er nicht kommen würde, müsste man sich auch nicht über die verpasste Vorbereitung "ärgern"...

Außerdem erteilt er ja den Brasilianern ne Absage von wegen Weltpokalfinale...
    Verständlich...

Thiago können wir einplanen...

Und dass wir noch nach nem Spieler suchen, weil noch geld da ist kann uns doch auch alle positiv stimmen...die wirklich vakante Position ist das offensive Mittelfeld (die Flügel) und ich bin mir sicher, dass da auch das Geld investiert wird...alles andere würde mich doch ziemlich wundern...
    (Außer man hat Djakpa doch als Mittelfeldspieler verpflichtet... :LEV19 :LEV8)

Mal schauen, was für Gerüchte da in nächster Zeit aufkommen...

• Djakpa ist doch Torwart, oder? :LEV14

• Hm... um ehrlich zu sein, hört sich unsere bisherige Transferpolitik für mich nicht allzu positiv an. Nichts gegen die Spieler, aber wenn 2 von 3 Neuzugängen die komplette Vorbereitung verpassen und dazu noch die ersten Spiele, ist das alles andere als optimal.
    Wir können natürlich auch Glück haben, was die Integration angeht, aber normalerweise brauchen Spieler aus dem Ausland eine gewisse Weile und die wird durch das verspätete Eintreffen hinausgezögert. Auf Thiago und Djakpa bin ich sehr gespannt, freu mich eigentlich auf die. Nur weiß man aktuell eben nicht, wann man wirklich mit den beiden planen kann.

Und Völlers Worte "wenn es passt, ist es egal, auf welcher Position" hört sich - ich beurteile das ausschließlich nach diesen Worten - nicht wirklich nach strukturierter und geplanter Personalpolitik an. Naja, abwarten...

• Zitat

Original von Shady_04
    Und Völlers Worte "wenn es passt, ist es egal, auf welcher Position" hört sich - ich beurteile das ausschließlich nach diesen Worten - nicht wirklich nach strukturierter und geplanter Personalpolitik an. Naja, abwarten...

Ich sehe das ein wenig anders, denn die EM ist ein geeigneter See, wo man qualitativ gute Fische sich angeln kann. Und wenn der Preis des Fisches auch noch ins Schema passt, ist das doch super.
    Ich finde das gut, dass man die Augen offen und die Angel bereit hält.

• Zitat

Original von SVB-1904

Ich sehe das ein wenig anders, denn die EM ist ein geeigneter See, wo man qualitativ gute Fische sich angeln kann. Und wenn der Preis des Fisches auch noch ins Schema passt, ist das doch super.

Ja, grundsätzlich sehe ich das auch so, aber mE braucht man noch einen MF-Spieler und sollte sich vor allem darauf konzentrieren. In der Abwehr und im Sturm sind wir ausreichend besetzt, was würde es zB bringen, jetzt noch einen IV zu holen, nur weil er ins Schema passt? Aber ich weiß ja auch nicht, was konkret geplant ist...

• Zitat

Original von SVB-1904

Das Problem ist nur, dass an diesem See ziemlich viele gute Angler sitzen und dementsprechend die Preise in die Höhe treiben oder einen leeren See hinterlassen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von Webgard

Scheinst ja ein ganz heller zu sein :D

xD...wie kommt man auf TW?

Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!

Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Das Problem ist nur, dass an diesem See ziemlich viele gute Angler sitzen und dementsprechend die Preise in die Höhe treiben oder einen leeren See hinterlassen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jemanden aufgrund seiner EM-Leistungen verpflichten. Die Spieler sind ohnehin alle bekannt, wenn jemand bei der EM glänzt, wird er nur teurer.

Wenn man mal davon ausgeht, dass tatsächlich noch nach einem Spieler Ausschau gehalten wird, der Schnix ersetzen kann, kommen bei der EM auch gar nicht so viele Spieler in Betracht, die bezahlbar sind und die man jetzt beobachten kann.

Deswegen ist meine These: man hat schon jemanden an der Angel (sonst würde man ja gar nicht so offen davon reden, dass man noch jemanden holen wird), kann aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt aus irgendwelchen Gründen noch keinen Vollzug melden.

Und wenn man 1+1 zusammenzählt, dann komme ich auf eine ganz konkrete Vermutung, um wen es sich dabei handelt...
    :LEV18 (sabber, sabber)

.