ZitatAlles anzeigenOriginal von dertorgarant
Na gibt es denn so viele Positionen wo wir schwach besetzt sind bzw. wo wir noch einen Spielr gebrauchen könnten?
Ich denke mal Labbadia wird den Verantwortlichen sein vorgestelltes System gesagt haben und je nachdem werden wir einen holen...
Kann ja sein das wir noch einen RV holen und Labbdia vielleicht plant Castro ins ROM zu stellen...wer weiß?...oder wir holen direkt noch einen ROM...mal schauen...solange noch wirklich einer kommt der uns weiterbringt und eine echte Verstärkung ist, ist es doch gut oder nicht?
Aufregen könnenw ri uns wenn sie sagen...es war keiner dabei oder sie jemanden holen der dünne ist.
Aber grade du hast ja immer rumgemeckert, dass neimand mehr kommen wird, obwohl das nirgendwoe gesagt wurde und jetzt wird gesagt es kommt noch jemand und dann isses auch wieder nicht recht...
Man muss ja nicht immer gleich vorher alles negativ und schlecht sehen...
Ich habe nie gesagt, dass niemand mehr kommen wird. Ich habe die Befürchtung das niemand mehr kommen wird! Sehen wir mal von Thiago Silva ab, guck Dir mal die anderen vereine wie z.B. Wolfsburg an, was die aufrüsten! Sind wir kleiner wie Wolfsburg? Hat Wolfsburg höhere Ansprüche wie wir? Ich meine jetz nicht den UEFA Pokal, sondern allgemein!
Wenn dem so ist, dann ist das alles ok was Du so sagst, dann müssen wir uns aber andere Ziele setzen!
So viel dazu...