Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von gonzo27

So wird es aber wohl leider aussehen. Gerade das Verhalten von Adler war mehr als merkwürdig.
    Es werden wohl so knapp 10 oder sogar mehr Spieler den Verein verlassen:
    Haggui, Sarpei, Gresko, Schwegler, Henrique, Barnetta, Charisteas, Kiraly, (Adler), (Helmes), Dum, Zdebel ,evlt Djakpa...

Was hat Adler denn gemacht? :LEV9

@ Denne: Zu Caceres gab es mal ein Gerücht, allerdings ist das lange her. Es kam zu Zeiten auf, als Henrique noch Stammspieler war und man überlegt hatte, Caceres auszuleihen, wenn man Henrique nicht noch eine Saison behalten könnte. Das wird sich mittlerweile aber erledigt haben.

• Zitat

Original von Fülöp

Wie kommt das denn? Nach gestern bin ich erstmal froh, dass diese Saison vorbei ist, aber ne nächste brauch ich noch nicht...

Keine Ahnung , kurz vor 08/09 hab ich mich auch tierisch gefreut , auch wenn die saison davor verkorkst war ..

Ich hab einfach das Gefühl , dass wir bald wieder oben mitspielen , 34 Spieltage lang

• Zitat

Ze Roberto verlässt den FC Bayern München. Wohin geht er? In der Münchner "tz" erklärt er: "Das entscheidet sich in den nächsten Tagen. Ganz oben auf der Liste steht das Interesse von Manchester City. Sie wollen ins internationale Geschäft und ich soll dabei helfen. Auch zwei Bundesliga-Klubs sind an mir interessiert. Einer davon bietet mir sogar einen Drei-Jahres-Vertrag."

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…ffenheim-bayern-real.html

Zwei Bundesliga-Klubs. Es wäre ein Traum, wenn wir einer davon wären.

• hah! was sprcht dagegen, dass der 3-jahres vertrag nich vom bayer stammt??
    hyppiä bekommt n 2 jahres vertrag und der is älter als zé

Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Wovon träumt ihr eigentlich?
    Also ob Zè zu einem Verein gehen würde, der nicht international spielt.

Manchester City und zwei Bundesliga-Klubs haben Interesse. City spielt definitiv nicht international.

• Wobei wir mit Kadlec auf der linken Seite gut besetzt sind, aber wenn Ze wirklich kommen würde, wäre das der Hammer.

Er wäre ja ablösefrei, nur weiss wieder keiner, was der Jung verdienen will und die Zeiten mit Calli (ejal hier hässde noch ens ne Mille) sind vorbei und die mit den erfolgreichen Jahren auch.

Daher wird es wohl nur ein Traum bleiben :LEV15

WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

• Zitat

Original von Rüstü
    Wobei wir mit Kadlec auf der linken Seite gut besetzt sind, aber wenn Ze wirklich kommen würde, wäre das der Hammer.

Dir ist aber schon bewusst, dass Kadlec und Zé unterschiedliche Positionen spielen?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!