Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• glaubt ihr echt das neves kommt? Ich glaube da nicht drann, der ist bei sämtlichen vereinen im Gespräch laut verschiedener Medien, aber von uns wurde in dem Zusammenhang nie etwas gesagt, außerdem sprechen doch alle davon das er kurz vor der Unterschrift bei Hertha steht...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Zitat

Original von bayerbayerbayer04
    glaubt ihr echt das neves kommt? Ich glaube da nicht drann, der ist bei sämtlichen vereinen im Gespräch laut verschiedener Medien, aber von uns wurde in dem Zusammenhang nie etwas gesagt, außerdem sprechen doch alle davon das er kurz vor der Unterschrift bei Hertha steht...

Ich finde, es gibt einige Indizien, die dafür sprechen (siehe mein Postting von vorhin)

Hertha kann man in dem Zusammenhang vergessen, dass ist ein Märchen, dass die Berliner Boulevard-Zeitungen am Leben halten.

Dieter Hoeneß hat das auf der Berliner Vereinsseite so klar dementiert, dass man getrost davon ausgehen kann, dass das auch stimmt:

Zitat

herthabsc.de: In einigen Medien kusiert diesbezüglich der Name des Brasilianers Thiago Neves, der angeblich für 10 Millionen zu haben wäre.

Hoeneß: Das entbehrt jeder Grundlage, da ist nichts dran. Woher das kommt, weiß ich nicht. Das sind reine Spekulationen der Medien, an denen wir uns nicht beteiligen. Wir haben für diesen Spieler kein Angebot abgegeben. Der bewegt sich für uns in einer Größenordnung, die wir nicht realisieren können und wollen. Wir haben ein klares Budget für unsere Neuen, welches wir auch einhalten. Und dabei werden wir selbstverständlich nicht – wie von Teilen der Medien berichtet wurde – irgendwelche Gelder aus künftigen Sponsorenverträgen nutzen. Dabei bleibt es, basta.
    http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=3404x_ttnews[backPid]=15611&cHash=da9ac8f8be

• Kießling zu Galatsaray ist Blödsinn!
    Da haben die türkischen Medien mal schön nen Geistesblitz gehabt "Skibbe geht zu Gala->Er nimmt einen Spieler natürlich mit, den sein neuer Verein gebrauchen könnte"

Absolut albern, Bayer würde ihn nicht abgeben und Kieß bekennt sich als einer der wenigen Bayerspieler immer wieder persönlich zum Verein!

• Skibbe startet mit barbarez und madouni nen neuanfang in konstanti...äh... istanbul

da passt der kieß nun echt nicht ins konzept :LEV14

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Wenn das der Fall ist, wäre das der Hammer! Hat der Neves eigentlich genau wie der Silva auch schon mal in Europa gespielt?

• Ich glaub auch nicht, dass Kies nach Istanbul geht, das ist bestimmt nur ein Gerücht. Was sollte er denn da?? Er hat gerade erst verlängert, sein Sohn ist gerade erst ein paar Monate alt, und er sagt immer wieder, dass er sich hier pudelwohl fühlt. Wenn er wechseln wollen würde, dann bestimmt doch nur zu nem Topklub nach Spanien, England vielleicht auch Italien. Aber in die Türkei?? :LEV14 :LEV14

• ich meine wir sind uns einig:thiago neves wäre ein klasse-mann fürs mittelfeld.mit ihm wären die personalplanungen quasi abgeschlossen.

aber ich glaube nicht,dass er für völler & Co. finanzierbar ist:laut transfermarkt.de hat er einen marktwert von 9Mio.€ und eine ausstiegsklausel von sogar 30Mio€.da können wir wohl nicht mithalten,leider...

• Zitat

Original von Vollborn4EVER
    ich meine wir sind uns einig:thiago neves wäre ein klasse-mann fürs mittelfeld.mit ihm wären die personalplanungen quasi abgeschlossen.

aber ich glaube nicht,dass er für völler & Co. finanzierbar ist:laut transfermarkt.de hat er einen marktwert von 9Mio.€ und eine ausstiegsklausel von sogar 30Mio€.da können wir wohl nicht mithalten,leider...

Von der Seite hast Du natürlich recht, aber Transfermarkt.de ist auch nicht immer alles zu glauben! Ich bleibe dabei, ich glaube fest an ihn, und hoffe das lupo recht hat mit seiner Vermutung!

:bayerapplausMit Neves hätten wir einen klasse Mann!!! :LEV6

• Zitat

Original von levboy69

Von der Seite hast Du natürlich recht, aber Transfermarkt.de ist auch nicht immer alles zu glauben! Ich bleibe dabei, ich glaube fest an ihn, und hoffe das lupo recht hat mit seiner Vermutung!

:bayerapplausMit Neves hätten wir einen klasse Mann!!! :LEV6

ich hoffe,dass ihr recht habt.neves wäre dann wirklich ein"sahnestückchen".wenn man sieht wieviel top-vereine ihn haben wollen... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2

• Zitat

Original von Vollborn4EVER

ich hoffe,dass ihr recht habt.neves wäre dann wirklich ein"sahnestückchen".wenn man sieht wieviel top-vereine ihn haben wollen... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2

Der wäre vielleicht auch nicht schlecht! :LEV18

Conca