zudem ist der spinner einer der bestbezahlten spieler der premier leaque, und bekommt irgendwas über 9 millionen euro gehalt.
lächerlich.
zudem ist der spinner einer der bestbezahlten spieler der premier leaque, und bekommt irgendwas über 9 millionen euro gehalt.
lächerlich.
haha was fürn Schwachsinn!
Aber wär ne geile Antwort auf den Ruud in Hamburg
ist es bei leihen nicht häufig so, dass der verleihende Verein noch einen Teil des Gehalts übernimmt?
Also her mit dem, kicken kann der doch!
oh man so ein quatsch.... das ist ja so als würden wir xavi von barca oder kaka von real ausleihen....
kann ich mir auch sehr schlecht vorstellen dass er zu uns kommt
ich schon...
Vielleicht will der Berater auch einfach nur den Preis hochtreiben und hat deshalb wahllos irgendwelche Klubs mit seinem Spieler in Verbindung gebracht.
wenn der kommt, dann geh ich !
Welch Ehre, dass man uns erwählt hat...
Wenn City weiter sein Wochengehalt in Höhe von ca. 180.000 € zahlt, dann darf der hier gerne die Bank drücken.
ZitatOriginal von Palle
wenn der kommt, dann geh ich !
dann nehme ich Robinho. Sorry!
Einfach mal beim FC nachfragen, die nehmen den bestimmt -Preis ist nicht so wichtig
ZitatOriginal von LevRuhrpott
dann nehme ich Robinho. Sorry!
Hoffe du hast dann deinen Spaß mit dem, wenn du den nimmst, aber für mich wäre das die Ausgeburt der Prostitution des (deutschen) Fussballs, nicht mehr und auch nicht weniger, Punkt!
darüber brauch man erst gar nich diskutieren
ZitatOriginal von Palle
Hoffe du hast dann deinen Spaß mit dem, wenn du den nimmst, aber für mich wäre das die Ausgeburt der Prostitution des (deutschen) Fussballs, nicht mehr und auch nicht weniger, Punkt!
Ach Palle, als ob ich auf dich verzichten würde
ZitatOriginal von SOIA
Wenn City weiter sein Wochengehalt in Höhe von ca. 180.000 € zahlt, dann darf der hier gerne die Bank drücken.
da der eh auch an unseren wechselspielern nicht vorbeikommt, müsste city noch die kosten für den dadurch besetzten tribünenplatz mitübernehmen.
ich denke daran werden die verhandlungen im ergebnis scheitern. die scheichs werden, wenn sie eh schon die karte bezahlen müssen, lieber selbst tollen fussball gucken.
soll der sich doch weiterhin sein city gegurke angucken
robinho passt charakterlich nicht zum/in den verein. eine verpflichtung wäre vermutlich eher schädlich.
War voll heute auf dem Trainingsgelände mit Holzhäuser, scheint wohl echt gut was dran zu sein. Soll Ausgeliehen werden, denke Finanziel Möglich aber brauchbar?
Aufjendefall ne Hausnummer!
Nie im Leben ist da was dran.
Nie und nimmer!!! Der passt nicht zu uns.
oh weia....Renato,Kroos, Barnetta,Kampl,kaplan und dann noch Robinho`?auf der position brauchen wir keinen.vor allem nicht so eine Hausnummer...Renato ist wieder fit.das ist ne ente.