ZitatOriginal von BigB
Frankie Hejduk und Landon Donovan sind in Leverkusen ja auch mächtig eingeschlagen.....
athirson auch .. ich würde auch nur noch brasilianer kaufen ... .. alles andere kann ja nichts sein .. nicht wahr? ..
ZitatOriginal von BigB
Frankie Hejduk und Landon Donovan sind in Leverkusen ja auch mächtig eingeschlagen.....
athirson auch .. ich würde auch nur noch brasilianer kaufen ... .. alles andere kann ja nichts sein .. nicht wahr? ..
ZitatOriginal von BigB
Falls es mit der Verpflichtung klappen sollte, dann hoffe, dass wir keinen zweiten Donovan verpflichtet haben, der ständig Heimweh hat!
ZitatOriginal von Masta82
Falls es mit der Verpflichtung klappen sollte, dann hoffe, dass wir keinen zweiten Donovan verpflichtet haben, der ständig Heimweh hat!
in Holland hatte er kein Heimweh....dann wirds noch 225km weiter süd-östlich wohl auch nicht so schlimm werden
immerhin haben wir einen maeckes im stadion!
nö ham wir nicht
ZitatOriginal von r3no
nö ham wir nicht
nicht mehr, aber evtl wird gegenüber auf dem Parkplatz ja ein Neuer gebaut....
ZitatOriginal von Big O
hm, dann wirs schwer ihn zu überzeugen
ZitatOriginal von Big O
Haben wir nach dem Ausbau keinen Mc`s mehr?
@ Borsten:
es gab mal Gerüchte, dass Bayer die Räumlichkeiten selber nutzen will, für was auch immer....
ZitatOriginal von Borsten
Haben wir nach dem Ausbau keinen Mc`s mehr?
Doch natürlich, steht doch wenige Posts höher schon geschrieben
Also die Flanken und Tore von Michael Bradley bei einer bekannten Internet-Seite hinterlassen einen guten Eindruck.
Ich denke, er wäre eine Bereicherung...
Der Donovan wollte halt keine wirkliche sportliche Herausforderung. Der hatte kein Heimweh, der wollte nur in der Sonne liegen. Und da er auch dafür Millionen bekommen hat in seiner höchsten zweitklassigen Liga wollte der einfach nicht. Hejduk war da schon ein ganz anderes Kapitel.
ZitatOriginal von BigB
Hejduk hat hier einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Und was die Suche nach dem von Rudi Völler so genannten „Sahnestückchen“ zur qualitativen Kader-Erweiterung anlangt, scheint noch kein befriedigendes Ergebnis gefunden. „Da ist kurzfristig auch keine Entscheidung zu erwarten“, betont der Sportdirektor.
Na, da warten wir einmal.:LEV16
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Und was die Suche nach dem von Rudi Völler so genannten „Sahnestückchen“ zur qualitativen Kader-Erweiterung anlangt, scheint noch kein befriedigendes Ergebnis gefunden. „Da ist kurzfristig auch keine Entscheidung zu erwarten“, betont der Sportdirektor.
Quelle??
ZitatOriginal von KlausBuchmann
das heisst ja überhaupt nix. leverkusen hat im gegensatz zu früher heutzutage eine recht clevere öffentlichkeitsarbeit. man sagte ja auch nach skibbes rauswurf, es kann nun sehr lange dauern, bis man einen trainer präsentiert. dadurch wird verhindert, das leverkusen mit wirklich jedem spieler in verbindung gebracht wird, wie etwa köln oder hamburg. meiner meinung nach nicht das schlechteste. geheimniskrämerei ist immer besser, als undichte stellen.
ZitatOriginal von berliner_pille
das heisst ja überhaupt nix. leverkusen hat im gegensatz zu früher heutzutage eine recht clevere öffentlichkeitsarbeit. man sagte ja auch nach skibbes rauswurf, es kann nun sehr lange dauern, bis man einen trainer präsentiert. dadurch wird verhindert, das leverkusen mit wirklich jedem spieler in verbindung gebracht wird, wie etwa köln oder hamburg. meiner meinung nach nicht das schlechteste. geheimniskrämerei ist immer besser, als undichte stellen.
Da stehen sich leider eine clevere Öffentlichkeitsarbeit und meine persönliche Neugierde genau entgegengesetzt gegenüber!
ZitatOriginal von França
Hejduk hat hier einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Eben. Vor allem darf man nicht vergessen, dass Hejduk als kleine Hausnummer geholt wurde und sich hier gut eingefügt hat.
ZitatOriginal von Denne
Eben. Vor allem darf man nicht vergessen, dass Hejduk als kleine Hausnummer geholt wurde und sich hier gut eingefügt hat.
Selbiges kann man von Donovan auch sagen. Immerhin ist der mit (ich meine) 17 schon mal hier gewesen (und hat bei den Amas gespielt) und wurde dann mit ca. 19 wieder zurück nach Amerika ausgeliehen...