Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von mario2910


    also der gute Jucio^^


    Nein, Luan! :LEV14 :LEV14 :LEV14

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Fände das richtig gut :bayerapplaus
    Nur dann wiederrum, hätte ich 0 Verständnis das man Anderson hatt ziehen lassen :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Marcelo, Vida, das sind alles keine "deutschen Top-Innenverteidiger", nach denen man angeblich (laut Holzhäuser) suchen würde - was ich aber auch nicht schlimm finde.
    Wenn man wirklich an diesen Leuten dran ist, fände ich das klasse (auch weil mir keine deutschen IV einfallen, die uns weiterhelfen und für uns machbar wären; Metzelder kann ja wohl niemand wirklich ernst meinen, wie soll der uns weiterhelfen, wenn der alle paar Wochen verletzt ist?).


    Ich weiß gar nicht, wer mir von Vida und Marcelo lieber wäre. Der eine der herausragende IV der polnischen Liga, der andere DAS kroatische Abwehrtalent.
    Nach dem, was ich von beiden weiß (was nicht allzu viel ist), hat Vida wohl mehr Potential (ist auch 2 Jahre jünger), aber eine Mischung aus Juan und Lucio wieder im Kader zu haben, hätte auch was...


    So sehr ich mich über die Anderson-Geschichte gerärgert habe, ich denke, beide in Frage kommenden Leute sind eine Ecke stärker als Anderson. Für den Preis hätte ich Anderson aber dennoch verpflichtet und weiter verliehen.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Marcelo, Vida, das sind alles keine "deutschen Top-Innenverteidiger", nach denen man angeblich (laut Holzhäuser) suchen würde - was ich aber auch nicht schlimm finde.
    Wenn man wirklich an diesen Leuten dran ist, fände ich das klasse (auch weil mir keine deutschen IV einfallen, die uns weiterhelfen und für uns machbar wären; Metzelder kann ja wohl niemand wirklich ernst meinen, wie soll der uns weiterhelfen, wenn der alle paar Wochen verletzt ist?).


    Ich weiß gar nicht, wer mir von Vida und Marcelo lieber wäre. Der eine der herausragende IV der polnischen Liga, der andere DAS kroatische Abwehrtalent.
    Nach dem, was ich von beiden weiß (was nicht allzu viel ist), hat Vida wohl mehr Potential (ist auch 2 Jahre jünger), aber eine Mischung aus Juan und Lucio wieder im Kader zu haben, hätte auch was...


    So sehr ich mich über die Anderson-Geschichte gerärgert habe, ich denke, beide in Frage kommenden Leute sind eine Ecke stärker als Anderson. Für den Preis hätte ich Anderson aber dennoch verpflichtet und weiter verliehen.


    Vielleicht waren sie auch an Friedrich dran, nur ist das wohl zu teuer geworden.


    Ich würde mich für Marcelo entscheiden, ist so ein Bauchgefühl! Der junge ist top physisch drauf, mit 1,90 ideal für unsere Innenverteidigung und dazu noch mit Torpotential.


    Was ich nicht begrüßen würde ist Marcelo und Raffael zu holen. Mit Vidal und Renato ist mir das zu South American für das Team. 3 reichen!


    Die Berater Firma von Marcelo ist auch noch in Gladbach >> http://www.spielerkarriere.de/


    Den Spieler zum Wechsel zu überzeugen ist dann wohl auch leichter :levz1

  • Zu Vida: ist der mit 1,82 nicht etwas zu klein als IV, gerade bei Standards? Vielleicht plant man in als AV oder im DM ein...


    Zu "deutschem IV": das kann auch nur Ablenkung gewesen sein. Vielleicht war es mal der Wunsch, aber da es kaum gute deutsche IVs gibt, die bezahlbar sind, denke ich das ist gegessen.


    Vidal und Renato sind sehr fleissige Leute, nicht typisch, oder? Davon kann man auch 4 gebrauchen, zumal Raffael sich in Europa auch schon lange bewiesen hat.

  • ICh denke mit dt. IV meinte man Ömer Toprak, wo es ja auch bereits Gerüchte gibt.


    Marcelo würde ich, ohne jez ein Spiel gesehen zu haben, von den Statistiken und Meinungen im Netz begrüßen.

  • Zu Marcelo:
    Ich hab den vor 2 oder 3 Wochen beim Spiel von Polonia Warschau vs Wisla Krakau gesehn.
    Da hat er mir nicht so gefallen.
    Nach vorne ging gar nichts und defensiv sah das bei ihm auch nicht so gut aus.Aber vielleicht hat er sich ja von seinen Temakollegen anstecken lassen.Das Spiel war auf einem ganz tiefen Niveau.
    Btw:Das schwache Spiel endete 0:1 für Krakau (90+2.Min EG Piatek)
    Auch noch ein sehr dummes Eigentor. :LEV19

  • Nach den Eindrücken von transfermarkt.de wäre dass ein richtiger TOP-Einkauf!
    Was mich immer aber eher skeptisch stimmt,ist,dass dort auch steht..dass er gerne bei Anderlecht verlängern würde .. :/
    Aber wenn wir die Chance haben ihn zu holen,dann sofort zuschlagen!Auch wenns vllt fast 10 mios werden.. :LEV18

  • Boussoufa fänd ich mal ne sehr geile Geschichte, wobei der auch recht teuer werden könnte. Fraglich, ob wir für einen Spieler ne zweistellige Mio-Summe in die Hand nehmen würden (8-9 Mio mindestens, würde ich vermuten, tendenziell eher 10-12).


    Hat bisher zwar nur in Belgien gekickt, ist dort aber regelmäßig positiv aufgefallen. Mannschaftsdienlich, torgefährlich, tritt gute Ecken und Freistöße, kann wohl offensiv zentral und auf den Flügeln eingesetzt werden.

  • Also die Stats von Mbark Boussoufa sehen schonmal grandios aus.


    Habe mir eben mal ein Video angegsehen, und der scheint echt geile Tricks draufzuhaben. Verarscht da förmlich alle Gegenspieler und mit seiner Größe könnte er der neue Diego der Bundesliga werden. :D


    Mmn. ein Topeinkauf, allerdings denke ich dass wir da richtig tief in die Tasche greifen müssten und sicherlich gibt es auch noch Konkurrenz von Topclubs.

  • Boussoufa wäre ein Traum, auch wenn man ein wenig tiefer in die Tasche greifen müsste. Ein Spieler der mich an den Bastürk von 2001/2002 erinnert. Technisch sehr stark, schnell, wuselig, Übersicht und trotzt seines Alters schon viel Erfahrung, auch international.


    Jupp fordert Qualität, wir wollen Qualität und fertige Spieler .. Boussoufa ist so einer .. :LEV2