Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Da die Schalker nun Metze geholt haben, frage ich mich, was mit U 21-Europameister Benedikt Höwedes (Vetrag läuft bei Schalke aus) ist?


    Sind wir da dran?


    Da hab ich gestern auch schonmal dran gedacht. Wäre der Knaller!

  • Zitat

    Original von Goal04
    Seit wann läuft denn der Vertag vom Höwedes aus? Aber nicht nach dieser Saison, Leute! :LEV19


    Mir fällt auch grade ein, dass Bordon höchstwahrscheinlich nach dieser Saison aufhört, von daher ist Metzelder wohl eher als sein Ersatz vorgesehen!
    Zu Boussoufa: Sicherlich kein schlechter, aber Misimovic würde mir schon besser gefallen. :LEV18
    Jedenfalls stimmt es mich schonmal positiv, dass man sich scheinbar nach einem Kroos-Nachfolger umsieht, der auch international erfahren ist und nicht nach einem weiteren Talent.
    @ bbc: Die Biene-Majas sind clever, die wissen halt, dass wir immer einen guten Riecher für sehr gute Transfers zuletzt hatten. :levz1

  • Boussoufa ist für Dortmund viel zu teuer. Michael Zorc hat bei Doppelpass gesagt, dass sie für Lewandowski den sie ja unbedingt haben möchten weniger als die geforderten 5 Millionen ausgeben möchten und können. Da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie für Boussoufa für 8-10 Millionen hinblättern.

  • Boussoufa wird für Dortmund nur ein Thema sein, wenn sie Platz 3 erreichen, für uns aber wohl genauso (was die Ablöse angeht). Die Frage bei ihm ist, ob er den Sprung in die BuLi direkt schafft. In Belgien hat er in den letzten Jahren konstant Leistung gebracht.


    Misimovic geht wohl zu Magath, durch die feste CL-Teilnahme können die den auch finanzieren (naja, mehr oder weniger).


    Boateng hatte ich in der Wunschbox schonmal angesprochen, finde ich auch sehr interessant.


    Zu Djakpa, der hat ne klasse Hinrunde gespielt, bis zu diesem Eigentorfestival, sicherlich gepaart mit der Enke-Selbsttötung. Das war sowas wie der Knackpunkt. Davor hat er mir gut gefallen, hat allerdings im MF gespielt. Noch ein Jahr irgendwohin verleihen und schauen, ob er wieder in die Spur findet. Potential hat der allemal, meiner Meinung nach ist da derzeit eher eine mentale Sache das Problem.


    Ich bin nach wie vor gespannt, was in der IV passiert. Mit Vida oder Marcelo ein (Top-)Talent oder doch eher der angekündigte deutsche Top-IV? Beides wird man nicht machen, außer man plant Reinartz fest fürs DM ein (was ich nicht glaube). Friedrich hat ja noch 3 Jahre Vertrag...

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Warum denn? Außerdem ist der VfB im Moment noch 3 Punkte von der EL entfernt...


    nö...der vfb ist im Moment mit 5Punkten Vorsprung in der EL drin! :LEV19

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Wenn man Höwedes loseisen kann, wäre das der Hammer! :bayerapplaus


    Ansonsten stünde auf meiner Liste noch:


    IV:
    Vida/Marcelo/ DANTE


    MF:
    Boussoufa (soll ja 'n Topmann sein, kenn ihn persönlich nicht)
    MISIMOVIC (allerdings ebenfalls wie Höwedes sehr unrealistisch :LEV16 )
    BALLACK (siehe Misimovic)


    ST:
    Helmes halten