ZitatOriginal von Der Schwatte
EL ist ab Platz 5, oder irre ich mich?? VfB ist 6....
Bayern und Bremen sind aber im Pokalfinale, schon vergessen?
Und da beide Klubs unter den ersten 5 stehen, gilt der 6.Platz auch für die EL.
ZitatOriginal von Der Schwatte
EL ist ab Platz 5, oder irre ich mich?? VfB ist 6....
Bayern und Bremen sind aber im Pokalfinale, schon vergessen?
Und da beide Klubs unter den ersten 5 stehen, gilt der 6.Platz auch für die EL.
Quelle: RTL
Sinkiewicz verlässt Leverkusen
Bayer Leverkusen trennt sich von Lukas Sinkiewicz. "Es macht wenig Sinn für Lukas, dass er nächstes Jahr noch einmal auf der Bank sitzt. Dafür sind seine Qualitäten einfach zu gut", sagte Klubchef Wolfgang Holzhäuser dem "Express". Als Kandidaten, die an dem 24-Jährigen interessiert sind, werden der Vfl Wolfsburg, Borussia Dortmund und der FC Augsburg gehandelt.
ZitatOriginal von Voronin1802
Quelle: RTL
Sinkiewicz verlässt Leverkusen
Bayer Leverkusen trennt sich von Lukas Sinkiewicz. "Es macht wenig Sinn für Lukas, dass er nächstes Jahr noch einmal auf der Bank sitzt. Dafür sind seine Qualitäten einfach zu gut", sagte Klubchef Wolfgang Holzhäuser dem "Express". Als Kandidaten, die an dem 24-Jährigen interessiert sind, werden der Vfl Wolfsburg, Borussia Dortmund und der FC Augsburg gehandelt.
Trennen im Sinne von ablösefrei? Also für lau würd ich den nicht abgeben
ZitatOriginal von Fiasko
Trennen im Sinne von ablösefrei? Also für lau würd ich den nicht abgeben
Nein, die Ablöse wird ca. 2 Mio. betragen.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
2 Mio das wäre ein Bombengeschäft!!
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Das bezweifel ich doch mal sehr stark, das die einer bietet
Also 1 - 1,3 Mio bekommen wir vielleicht, oder? Mehr aber nicht...
ZitatOriginal von n1klas
Das bezweifel ich doch mal sehr stark, das die einer bietet
Wenn der Holzi für den noch 2 Mio bekommt dann bau ich mir zu Hause nen Holzi-Schrein!
ZitatOriginal von Fiasko
Wenn der Holzi für den noch 2 Mio bekommt dann bei ich mir zu Hause nen Holzi-Schrein!
Wir sollten nicht vergessen was da an Behandlungskosten drin steckt.
Also 2 Mio sollten Sie schon bekommen, schließlich bekommen sie einen gesunden und fiten Spieler.
Also Sinke ist ja kein Schlechter und es besteht kein Grund, einen Spieler mit Vertrag umsonst abzugeben.
Wenn es unsere Vereinsführung schafft, dem HSV für die Abschiebung von Bruno noch 1 Mio. aus dem Kreuz zu leiern, dann werden die für Sinke aber mal ganz locker 2 Mio. erzielen.
Bin mal gespannt. Wenn er nach Augsburg gehen sollte, kann ich mir auch gut vorstellen, dass unsere Verantwortlichen etwas wegen Traore aushandeln, da hieß es ja mal, dass wir interessiert seien.
Ja, interessanter Gedanke.
Augsburg passt sicher besser als Dortmund. Die sind mit Subotic, Hummels und Santana sehr ordentlich besetzt. WOB könnte aber auch passen, wobei ich glaube, dass die sich nach einem anderen Kaliber umschauen...
Ich wär für Manchester City. Was die für Summen für schlechte Spieler bezahlen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Hilbert verlässt Stuttgart
Roberto Hilbert wird den VfB Stuttgart verlassen. Der Ex-Nationalspieler hat dem Klub seine Entscheidung, Stuttgart den Rücken kehren zu wollen, bereits mitgeteilt.
Einen entsprechenden Bericht der "Sport-Bild" bestätigte der VfB. Hilbert steht angeblich vor einem Wechsel ins Ausland.
Der Mittelfeldspieler wäre nach Schieber, Torwart Jens Lehmann (Karriereende), dem ablösefreien Ricardo Osorio und Alexander Hleb, der zum FC Barcelona zurückkehrt, der fünfte Abgang beim VfB.
Mir schwant böses...
ZitatOriginal von Palle
Mir schwant böses...
Mir ebenso
Absoluter ANTI-Fussballer
ZitatHilbert steht angeblich vor einem Wechsel ins Ausland.
Solange Leverkusen über Nacht nicht ins Ausland verfrachtet wird, seh ich keine Probleme.
Auch wenn wir hier nicht beim Sprechen die bucklige Haltung mit den zugekniffenen Augen annehmen, und Tag ein Tag aus mit heruntergezogenen Mundwinkeln, Kleingeld zählend und Tannenzapfensuppe essend, wie die Schwaben herum kriechen, sind wir noch lange nicht im Ausland.
ZitatOriginal von Schneiderlein
Also 1 - 1,3 Mio bekommen wir vielleicht, oder? Mehr aber nicht...
Mit reglemäßiger Spielpraxis und Eingespieltheit mit dem Rest der Abwehr ist er sicher nicht so mies, wie er oft gemacht wird.
Klar spielt ein Innenverteidiger ohne Praxis, der zudem einen Hyypiä ersetzen soll nicht spitzenmässig. Außerdem ist er als 6er auch ganz brauchbar!
Ja, meine Rede.
Aber ich denke trotzdem, das am Markt nicht mehr zu holen sein wird. Leider. Dann besser behalten.