Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    EL ist ab Platz 5, oder irre ich mich?? VfB ist 6....



    Bayern und Bremen sind aber im Pokalfinale, schon vergessen? :levz1
    Und da beide Klubs unter den ersten 5 stehen, gilt der 6.Platz auch für die EL.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Quelle: RTL
    Sinkiewicz verlässt Leverkusen


    Bayer Leverkusen trennt sich von Lukas Sinkiewicz. "Es macht wenig Sinn für Lukas, dass er nächstes Jahr noch einmal auf der Bank sitzt. Dafür sind seine Qualitäten einfach zu gut", sagte Klubchef Wolfgang Holzhäuser dem "Express". Als Kandidaten, die an dem 24-Jährigen interessiert sind, werden der Vfl Wolfsburg, Borussia Dortmund und der FC Augsburg gehandelt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Quelle: RTL
    Sinkiewicz verlässt Leverkusen


    Bayer Leverkusen trennt sich von Lukas Sinkiewicz. "Es macht wenig Sinn für Lukas, dass er nächstes Jahr noch einmal auf der Bank sitzt. Dafür sind seine Qualitäten einfach zu gut", sagte Klubchef Wolfgang Holzhäuser dem "Express". Als Kandidaten, die an dem 24-Jährigen interessiert sind, werden der Vfl Wolfsburg, Borussia Dortmund und der FC Augsburg gehandelt.


    Trennen im Sinne von ablösefrei? Also für lau würd ich den nicht abgeben

  • Zitat

    Original von Fiasko


    Wenn der Holzi für den noch 2 Mio bekommt dann bei ich mir zu Hause nen Holzi-Schrein!


    Wir sollten nicht vergessen was da an Behandlungskosten drin steckt. :LEV18
    Also 2 Mio sollten Sie schon bekommen, schließlich bekommen sie einen gesunden und fiten Spieler.

  • Also Sinke ist ja kein Schlechter und es besteht kein Grund, einen Spieler mit Vertrag umsonst abzugeben.


    Wenn es unsere Vereinsführung schafft, dem HSV für die Abschiebung von Bruno noch 1 Mio. aus dem Kreuz zu leiern, dann werden die für Sinke aber mal ganz locker 2 Mio. erzielen.


    :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Augsburg passt sicher besser als Dortmund. Die sind mit Subotic, Hummels und Santana sehr ordentlich besetzt. WOB könnte aber auch passen, wobei ich glaube, dass die sich nach einem anderen Kaliber umschauen...


  • Mir schwant böses...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle


    Mir schwant böses...



    Mir ebenso :LEV15 :LEV15 :LEV15
    Absoluter ANTI-Fussballer

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Auch wenn wir hier nicht beim Sprechen die bucklige Haltung mit den zugekniffenen Augen annehmen, und Tag ein Tag aus mit heruntergezogenen Mundwinkeln, Kleingeld zählend und Tannenzapfensuppe essend, wie die Schwaben herum kriechen, sind wir noch lange nicht im Ausland.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Also 1 - 1,3 Mio bekommen wir vielleicht, oder? Mehr aber nicht...


    Mit reglemäßiger Spielpraxis und Eingespieltheit mit dem Rest der Abwehr ist er sicher nicht so mies, wie er oft gemacht wird.
    Klar spielt ein Innenverteidiger ohne Praxis, der zudem einen Hyypiä ersetzen soll nicht spitzenmässig. Außerdem ist er als 6er auch ganz brauchbar!