Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Unser Club scheint eine sehr solide Gehaltsstruktur zu leben. Daher kann ich mir nicht vorstellen dass da Michael Ballacks Gehalt auch nur ansatzweise hineinpasst. Angeblich hat man einen Arne Friedrich, der die Mannschaft im übrigen persönlich wie spielerisch bereichern würde, aus genau diesem Grunde nicht verpflichtet.


    Nein Leute, die ganze Geschichte ist eine nicht zu realisierende Luftblase !


    Befürchte ich auch, außerdem wird Ballack Cl spielen wollen... Ne schöne Vorstellung ist es trotzdem...

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Laut RP-Online ist Schalke ein heisser Kandidat. Die sind zwar notorisch klamm aber darauf kommt es bei den Spinnern scheinbar auch nicht mehr an.


    Habs heute schon mal geschrieben. Schalke ist nur dann ein heisser Kandidat wenn,


    a) der Magath den Aufsichtsrat auf Linie bekommt, oder


    b) wenn der Magath sich erstmal von gefühlten 10-15 Spielern trennt. :D :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Laut RP-Online ist Schalke ein heisser Kandidat. Die sind zwar notorisch klamm aber darauf kommt es bei den Spinnern scheinbar auch nicht mehr an.


    Hallo? Wo sind die denn klamm? Die können sich sogar Spieler in der 2. Mannschaft mit 2 Mio Gehalt leisten :LEV19

  • ob die jetzt 50 oder 60 Millionen Schulden haben interessiert da doch eh keinen mehr.


    Ballack find ich übrigens doof. Aber vielleicht könnte er helfen... Würde man dann sehen...

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Schon 4 Seiten über Ballack, verdammt Holzi jetzt mach was!!! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ja genau, und wenn hier weiterhin seitenlang Schwachsinn versapft wird, dann macht er es bestimmt! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Sophia
    ob die jetzt 50 oder 60 Millionen Schulden haben interessiert da doch eh keinen mehr.


    Ballack find ich übrigens doof. Aber vielleicht könnte er helfen... Würde man dann sehen...


    ich dachte die haben 250 Millionen?

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Schon 4 Seiten über Ballack, verdammt Holzi jetzt mach was!!! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Na klar wir können noch nichtmal spieler kaufen die 2 Mio € kosten und dann soll Ballack kommen? Träumt weiter den können wir uns gar nicht leisten.

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Na klar wir können noch nichtmal spieler kaufen die 2 Mio € kosten und dann soll Ballack kommen? Träumt weiter den können wir uns gar nicht leisten.


    Und die Kölner Kollegen lachen uns schon aus.


    :LEV18

  • Der Micha ist das fehldende Puzzlestück, weil er immer noch ein hervorragender Fußballer und (bei uns noch wichtiger) Leader ist!!!! Ich würde sogar sagen, dass mit ihm und seiner Siegermentalität der Titel drin ist!!!!


    Warum sollte der Transfer finanziell nicht machbar sein? Ein bißchen Risiko muss man spielen, aber Ballack wäre ein Transfer, der sich vor allem durch die zu erwartenden Erfolge refinanzieren würde (zumindest in einem solchen Maße, die ihn wieder in die normale Preiskategorie drücken wird). Man muss alles versuchen, um ihn zu holen, alles andere wäre ein Fehler!!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Zitat

    Original von SOIA


    Und die Kölner Kollegen lachen uns schon aus.


    :LEV18


    Wenn wir Micha holen lachen wir die aus.
    Wenn wir Micha nicht holen, lachen wir die aus weil die einen 10Mio Flop geholt haben.


    Wir lachen und siegen.
    Die lachen und gehen unter.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Wenn wir Micha holen lachen wir die aus.
    Wenn wir Micha nicht holen, lachen wir die aus weil die einen 10Mio Flop geholt haben.


    Wir lachen und siegen.
    Die lachen und gehen unter.


    Wer zuletzt lacht, lacht am besten


    Yo Bolz leere mal dein Postfach :LEV19

  • Zitat

    Köln. Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen denkt darüber nach, Michael Ballack zu verpflichten. "Grundsätzlich müssen alle 18 Vereine in der Bundesliga aufgrund seiner Persönlichkeit, seiner Ausstrahlung und seiner Fähigkeiten als Fußballer ein Interesse an Michael Ballack haben, wenn er frei ist", sagte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser am Mittwoch dem "Kölner Stadt -Anzeiger". Zuvor war bekannt geworden, dass der FC Chelsea den auslaufenden Vertrag des zur Zeit verletzten Nationalmannschaftskapitäns nicht verlängern wird.Ballack spielt schon von 1999 bis 2002 für den Leverkusener Werksklub. "Zwischen Bayer 04 und Michael Ballack herrschte immer eine besondere Beziehung, wir waren eine wichtige Station in seiner Karriere", sagte Holzhäuser, der sich aber unsicher zeigt, ob sein Verein das Gehalt des ablösefreien Mittelfeldspielers zahlen könnte: "Eine andere Frage ist, ob so etwas für uns zu finanzieren ist. Wir haben uns da noch keine konkreten Gedanken gemacht, aber ich muss deutlich sagen: Ich habe da meine Zweifel."


    :LEV19 :LEV19