Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Sport1 hat es jetzt auch zum Thema gemacht, die wissen angeblich schon mehr :


    Großes Interesse hat nun offenbar Bayer Leverkusen. Nach Informationen des TV-Senders "Sport1" bietet Bayer einen Zwei-Jahres-Vertrag mit anschließender Integration im Management an.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Sport1 hat es jetzt auch zum Thema gemacht, die wissen angeblich schon mehr :


    Großes Interesse hat nun offenbar Bayer Leverkusen. Nach Informationen des TV-Senders "Sport1" bietet Bayer einen Zwei-Jahres-Vertrag mit anschließender Integration im Management an.


    :LEV3 :LEV3
    Bitte lasst es wahrwerden, Holzi und Rudi! :LEV18

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Sport1 hat es jetzt auch zum Thema gemacht, die wissen angeblich schon mehr :


    Großes Interesse hat nun offenbar Bayer Leverkusen. Nach Informationen des TV-Senders "Sport1" bietet Bayer einen Zwei-Jahres-Vertrag mit anschließender Integration im Management an.


    Die Idee hat natürlich was! So ließe sich evtl. auch das Gehalt noch etwas drücken!

  • BALLACK FÜR BAYER,
    KOHLE RAUS!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Sport1 hat es jetzt auch zum Thema gemacht, die wissen angeblich schon mehr :


    Großes Interesse hat nun offenbar Bayer Leverkusen. Nach Informationen des TV-Senders "Sport1" bietet Bayer einen Zwei-Jahres-Vertrag mit anschließender Integration im Management an.


    Ich mach besser den PC aus, sonst krieg ich noch Schnappatmung! :LEV7 :D

  • Ich vertraue da mal absolut unserem Management. Wenn Bayer 04 ihn wirklich will, dann werden Rudi, Holzi und der ganze Rest drum herum alles versuchen um Ballack zurück zu holen. Und ich bin der Meinung, das die Chanchen gar nicht mal so schlecht sind.....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    BALLACK FÜR BAYER,
    KOHLE RAUS!


    :LEV14 :bayerapplaus


    Zitat

    Großes Interesse hat nun offenbar Bayer Leverkusen. Nach Informationen des TV-Senders "Sport1" bietet Bayer einen Zwei-Jahres-Vertrag mit anschließender Integration im Management an.


    Jawoll! Zwei Jahre als Spieler und dann Rudi Völler ersetzen! :bayerapplaus

  • Hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen...aber allein die letzten 5 Kommentare lassen erahnen, was hier bei W11 schon wieder abgeht :LEV18


    Glaubt ihr ernsthaft Ballack kommt zum Bayer zurück wenn er mit anderen Mannschaften (Schalke?) in der CL spielen könnte? Außerdem wurde doch gerade erst gesagt, dass wir sparen müssen.


    Und das hat jetzt nichts mit "Schwarzmalerei" zu tun, sondern mit purem Realismus :levz1


    Btw: ich fänd eine Rückkehr auf den ersten Blick auch super geil, aber wenn man mal länger drüber nachdenkt und sich die Konsequenzen bewusst macht...allein der Presserummel wäre gewaltig, dazu käme noch die Integration ins Team, die ich mir etwas problematisch vorstellen könnte (a la Poldi in Köln)... :LEV16

  • Das ist wie der Transfer von Beckham zu Madrid... :D


    Durch Sponsoren und Trikot- sowie Ticketverkäufe holen wir die Kohle 5 mal wieder rein... :LEV18


    Wie wäre es, wenn wir unser System ändern, dann bräuchen wir auch keinen vierten Stürmer... :levz1 :D


    4-3-2-1:


    Adler, Vida, Hyypiä, Reinartz, Castro, Vidal, Ballack, Rolfes, Renato, Barnetta und Kießling...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

    2 Mal editiert, zuletzt von QT-Praktikant ()

  • Zitat

    Original von Bayer04girl
    Hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen...aber allein die letzten 5 Kommentare lassen erahnen, was hier bei W11 schon wieder abgeht :LEV18


    Glaubt ihr ernsthaft Ballack kommt zum Bayer zurück wenn er mit anderen Mannschaften (Schalke?) in der CL spielen könnte? JA ! Weil Schalke nun absolut keine Kohle hat. Außerdem wurde doch gerade erst gesagt, dass wir sparen müssen. Richtig ! Aber Ballack will ja auch beim Gehalt große Abstriche machen


    Und das hat jetzt nichts mit "Schwarzmalerei" zu tun, sondern mit purem Realismus :levz1


    und weiter gehts ! KLICK

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Ich liebe werkself.de :LEV6


    Ich auch... meine tägliche Droge...


    ...Ohne wär ich schon längst Berufsalkoholiker...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Die Facebook und SchuelerVZ Gruppen laufen total rund!


    Bei SVZ schon 27 Seiten a ca. 30 Einladungen (!!) von bisher 38 Mitgliedern!


    -> edit: jetzt 41 :)
    -> edit2: es sind jetzt schon 54 Seiten a 30 Einladungen, macht ca. 1500 Leute!

    Bei Facebook gefällt es 58 Leuten

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

    3 Mal editiert, zuletzt von SpaceCool ()

  • Wow das wäre ja echt geil wenn das alles so klappen würde :D :LEV18


    Aber das heißt ja auch , das wir einen Spieler abgeben müssen , oder wie läuft das ? :LEV16 :levz1


    Hab mich nämlich hier eben schon ein bisschen durchgeklickt und viele haben auch gesagt das wir dann villt vidal verkaufen würden bzw könnten :LEV16 ?!
    Das finde ich aber ehr eine sehr schlechte idee :D naja mal schauen was sich ergibt ..


    :LEV18

  • ich denke eher das hegeler noch mal verliehen wird!!!


    Ich dreh total durch wenn es wirklich heisst: Michael Ballack wechselt ablösefrei zum Bundesligisten Bayer (the world bestesten Club mit den World bestestens Fans) 04 Leverkusen!!!!