Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von SVBvsWWE
    Hegeler bleibt laut Juppes ja..


    Aber ich will auch net wie Schalke sein mit ihrem 38 Mann Kader :D


    MOmentan sind es 28 .. müssten wir noch 10 Leute holen und Sinke doch behalten !

  • Zitat

    Original von Psykoman
    Konkurrenz belebt das Gechäft und unterschätzt mal die drei Wettbewerbe nicht! Wir brauchen einen qualitativ guten und breiten Kader...!


    ja eben!
    sinke sinkt nur die qualität und leistung des teams! :levz1

  • Zitat

    Original von gstar82
    Holzhäuser hat gesagt er geht davon aus , dass sinke uns verlässt !


    Und er wird nicht der Einzige sein, der uns verlassen wird. Man braucht kein Einstein zu sein, aber wie gesagt das Thema der nächsten Wochen lautet: Wir haben einen zu grossen Kader! Der Ärger ist schon vorprogrammiert! :LEV9

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Und er wird nicht der Einzige sein, der uns verlassen wird. Man braucht kein Einstein zu sein, aber wie gesagt das Thema der nächsten Wochen lautet: Wir haben einen zu grossen Kader! Der Ärger ist schon vorprogrammiert! :LEV9


    Nö, glaube ich nicht. Übermaäßig groß ist der Kader überhaupt nicht, wenn man sich mal die Konkurrenz um den internationalen Wettbewerb anschaut. Für drei Wettbewerbe braucht man Subtanz und Konkurrenzkampf. Jupp möchte rotieren und wird sicherlich kaum noch Spieler abgeben wollen.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Jupp möchte rotieren und wird sicherlich kaum noch Spieler abgeben wollen.


    Hat er das so wörtlich angekündigt? Irgendwie kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, dass in Leverkusen wirklich mal rotiert wird.


    Ich glaube übrigens auch, dass noch der ein oder andere Spieler gehen wird.

  • Zitat

    Original von BigB


    Hat er das so wörtlich angekündigt? Irgendwie kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, dass in Leverkusen wirklich mal rotiert wird.


    Ich glaube übrigens auch, dass noch der ein oder andere Spieler gehen wird.


    Sollte Sinkiewicz nicht sowieso gehen?

  • Zitat

    Original von BigB


    Hat er das so wörtlich angekündigt? Irgendwie kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, dass in Leverkusen wirklich mal rotiert wird.


    Ich glaube übrigens auch, dass noch der ein oder andere Spieler gehen wird.


    ich fände rotaiton sehr geil, aber dran glauben tu ich nicht !

  • User bei tm.de:


    Sollte der Transfer von Jörgensen (richtig geschrieben?) doch noch platzen stehen wir wohl vor einer verpflichtung von Delron Buckley als Stürmer nr.4
    :LEV14 :LEV5


    Dann BITTE Jörgensen!!

  • Zitat

    Original von BigB


    Hat er das so wörtlich angekündigt?


    Stand vor Kurzem in der Rundschau.


    Sinke wird gehen, dazu sehe ich uns auf den Außenverteidigerpositionen mit Castro, Kadlec, Vida, Schwaab, Sarpei und später Vidal leicht überbesetzt. Wüsste aber nicht, wer von denen gehen sollte.


    Habe Hegeler als einzigen wirklichen Kandidaten für nen Abgang erachtet. Wenn sogar der bleiben soll, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass man noch groß Spieler abgeben will. Alle anderen gehören mehr oder minder zum Kern des Kaders. Aus dem wird man keinen mehr abgeben wollen, wenn ich die Aussagen richtig interpretiere.

  • Zitat

    Original von Pivopete
    ich dachte vida ist für die iv eingeplant? dort hätten wir schließlich ohne sinke für 2 positionen lediglich 3 spieler.


    Allrounder. Hat oft RV gespielt und das auch als seine Lieblingsposition angegeben (soweit ich mich erinnere).

  • Zitat

    Original von Pivopete
    ist ja schön und gut, was er will. die frage ist, wofür er geholt wurde.


    und da wir auf der iv bedarf haben, wird er wohl dafür geholt worden sein.


    Wenn man ihn da braucht spielt er ja auch IV, wenn für ihn außen Platz ist, gibt er den Außenverteidiger. Wo ist das Problem?

  • Wehe, wir räumen Hertha eine Kaufoption für Lasogga ein :LEV17
    Die sollen mal schön den Vertag verlängern und ihn dann für 1-2 Jahre verleihen.
    Wenn man wirklich als so großes Talent sieht, wird man ihn auch kaum herschenken.