Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • ManU ist aber eingebürgert und 99,9 % der Leute wissen nicht darum und nutzen es garantiert nicht als Beleidigung.


    Back to topic: lt. kicker von heute sind wir wieder an Ömer Toprak dran. Fänd ich eine sehr gute Sache. :bayerapplaus

  • Im ‚kicker‘ widerspricht Colo Colo-Vize Cristian Varela: „Es
    gibt keine Offerte von Bayer, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Aber
    wenn Bayer die Anteile erwerben will, dann steht dem nichts im Wege.


    :LEV9

    Da kann ich dir ganz einfach helfen. Vidal ist an einer Vertragsverlängerung nicht mehr interessiert. Dies hat er unserer Vereinsführung bereits erklärt. Von daher wird er nach der Saison wechseln! Bleibt nur zu hoffen, dass nicht zu den Bauern! :LEV15

  • Arturos Vertragsverlängerung muss höchste Priorität genießen !!
    Sollte Vidal wirklich zu den Bauern wechseln, geh ich vollkommen krachen :LEV16


    Arturos Vertrag verlängern und dann die IV verstärken!


    Ein Vidal ist für unser Aufbau- und Defensivspiel enorm wichtig... Gerade international brauchen wir Leute wie Vidal, Renato ...

  • Au, ja ! :LEV18


    So einen Spieler wie Toprak bringt uns in der IV sofort weiter !


    Der kanns bestimmt auf Anhieb mit Rooney & Co. aufnehemen.... Genau das richtige Kaliber für eine CL-Mannschaft.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    .....dass Dutt nach Leverkusen geht kann der SCF noch verkraften. Aber aus insider-infos soll er auch Bastian und Flum mitnehmen. Das ist gar nicht witzig. Bis bald mal wieder....

    Gepostet von einem Fan auf der Homepage vom SC Freiburg. Keine Ahnung ob die Quelle auch nur halbwegs sicher ist, aber ich poste es trotzdem mal...
    Oczipka würde wahrscheinlich nur kaum zurückkehren, wenn Bastians kommt. Und Flum spielt auf einer Position, die bei uns absolut überbesetzt ist! Als Vidal-Ersatz kommt er dazu auf keinen Fall infrage.
    Eine Verpflichtung von Toprak würde ich dagegen begrüßen. Auch wenn er noch nicht auf dem Level ist wie vor der Verletzung, hat er großes Talent und ein paar gute Spiele in den letzten Wochen gemacht. Allerdings sollte er nicht der einzige neue IV sein!

  • Einen der uns auf Anhieb sofort weiterhelfen kann in der Abwehr !!


    Von einem Reinartz oder Friedrich habe ich genug. Toprak ist zwar evtl. ein bisschen besser, aber auch nicht das Niveau das eine Spitzenmannschaft haben muss...


    Ich will einen erfahrenen Mann um die 26, 27 der auch schon Internationale Erfahrung hat. Und vielleicht muss man dann mal 10mil. auf den Tisch legen. Einen genauen Wunschspieler habe ich nicht, aber so sollte die Größenordnung schon mindestens sein...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ja und dann musste net nur mal eben 10 Mio. auf den Tisch legen, sondern auch mal ein Gehalt von 3-4 Mio. Euro.
    Bitte aufwachen, das ist nicht machbar. Bumms, Aus !


    Toprak hat auf jeden Fall Potenzial, dennoch hilft er uns nicht sofort weiter.
    Man kann nur hoffen, dass unser Scouting einen guten Mann an Land zieht.


    Einen berühmten Namen wird es gewiss nicht geben.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez