Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Toprak ist nicht schlecht, aber auf einem ähnlichen Level wie Friedrich, Schwaab und Reinartz. Alle haben ohne Frage innerhalb der Saison ihre guten Spiele, spielen aber auch viel Käse zusammen an schlechten Tagen. Gerade von diesem Level will man doch weg. Verstehe es nicht, wenn man Toprak wirklich holt. Er ist nicht schlecht, aber er ist in meinen Augen nicht der Spieler, der unsere Abwehrprobleme vergessen lässt.


    Von dem Level kommt weg, wenn man den Leuten das Vertrauen schenkt und sie spielen lässt. Toprak ist eine Ergänzung mit Perspektive und kein CL-Star.
    Wir müssen unsere Stars auch selber heranzüchten ...


    Und Abwehrprobleme kann ich nicht erkennen. Jedenfalls keine anderen als Bremen, Schalke, Hamburg und sonstwer mehr hat als wir.


    Wir haben beste Voraussetzungen. Ich kann diese ewige Nörgelei an unseren jungen Spielern nicht mehr nachvollziehen. Spieler mit besseren Voraussetzungen in diesem Alter gibt es nicht in der Liga.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • 23.03.2011, 12:44
    Berbatov will in die Bundesliga
    Der 30-jährige bulgarische Stürmer Dimitar Berbatov soll angeblich wieder nach Deutschland zurückkehren. Der Vertrag des Angreifers läuft bei Manchester United noch ein Jahr. Am 19-fachen Saisonschützen zeigen sein Ex-Klub Bayer Leverkusen und Bayern München Interesse.



    Oh bitte bitte bitte bitte bitte

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Optimist


    Klar Schwaab und Reinartz sind unsere Verteidiger für die CL nächstes Jahr, daran glaubst du doch selbst nicht.
    Ebenfalls enspricht deine Aussage das es keine jungen Spieler mit besseren Voraussetzungen in der Liga gibt , eindeutig nicht der Wahrheit die Namen Hummels, Schmelzer sagen dir was ? Die haben übrigens nur 16 Tore kassiert.


    Also wie man ernsthaft behaupten kann das wir keine Top Verteidiger für die Abwehr brauchen, der hat wohl das eine oder andere Spiel in der Saison verpasst.
    Wir können es uns einfach nicht leisten weiterhin durch Anfängerfehler Punkte zu verlieren.

  • Optimist


    Klar Schwaab und Reinartz sind unsere Verteidiger für die CL nächstes Jahr, daran glaubst du doch selbst nicht.
    Ebenfalls enspricht deine Aussage das es keine jungen Spieler mit besseren Voraussetzungen in der Liga gibt , eindeutig nicht der Wahrheit die Namen Hummels, Schmelzer sagen dir was ? Die haben übrigens nur 16 Tore kassiert.


    Also wie man ernsthaft behaupten kann das wir keine Top Verteidiger für die Abwehr brauchen, der hat wohl das eine oder andere Spiel in der Saison verpasst.
    Wir können es uns einfach nicht leisten weiterhin durch Anfängerfehler Punkte zu verlieren.


    Hummels ja, Schmelzer noch lange nicht.
    Der Unterschied ist, dass Hummels spielen musste, weil Do nix anderes hatte.
    Unsere sind keinesfalls schlechter; ihnen fehlt diese Erfahrung.


    Einen Top-Verteidiger sollte man noch holen. In der BL sehe ich auch nur Hummels oder Subotic. Der Rest erfüllte Deine (unsere) Bedingungen nicht.
    Hoffentlich finden wir einen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Sollte Rene uns irgendwann mal in naher Zukunft verlassen ( was ich nicht hoffe ), bin ich für folgenden Torwart:




    http://www .express.de/sport/fussball/torgefaehrlichster-keeper-ceni-trifft-zum-100--mal/-/3186/8274426/-/index.html




    Brülll.... :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund


  • guck mal auf Seite 441 :levz1 Sehr unseriös.



    Och Menno...


    ABER, nett von denen, das Gerücht jede 2 Wochen neu zu streuen :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Laut Transfermarkt.de sind wir an Fernando Meira intressiert.... Ist 32 Jahre alt und würde 1-2 Mio. kosten.


    Wäre sicher ein guter erfahrener IV für uns.

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

  • Laut Transfermarkt.de sind wir an Fernando Meira intressiert.... Ist 32 Jahre alt und würde 1-2 Mio. kosten.


    Wäre sicher ein guter erfahrener IV für uns.



    Wäre absolut Perfekt. Genau so ein IV fehlt uns! :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Meira... hm. Vom Typ her grundsätzlich einer, der helfen kann. Ich hab aber 0 Ahnung, wie der sich in letzter Zeit gemacht hat. Dass man offenbar bereit ist, ihn recht günstig abzugeben, spricht nicht unbedingt für ihn.
    Grundsätzlich fände ich es schön, wenn wir mal zur Abwechslung einen Spieler holen würden, der nicht jünger als 22 oder älter als 30 ist, sondern irgendwas dazwischen. Das wird aber vermutlich nicht passieren, zumindest nicht über der Leistungsklasse eines Balitsch (der ein super Ergänzungsspieler für unseren Kader ist, aber eben kein Leistungsträger).