Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Ich wollte hier nur mal erwähnen, das ich den Baumjohan zum Winter hier mir gewünscht habe. Der hätte aber sowas von gut in unseren Kader gepasst. Is wohl vorbei, die Chance.

    Hab auch damals nach meinem Madeira Robinson-Club-Urlaub darauf hingewiesen, dass da ein kleiner Junge mit dem Namen Christiano Ronaldo einen tollen Fussball spielt. Aber auf mich hört ja keiner! :LEV11

  • Ich wollte hier nur mal erwähnen, das ich den Baumjohan zum Winter hier mir gewünscht habe. Der hätte aber sowas von gut in unseren Kader gepasst. Is wohl vorbei, die Chance.

    Tjoa, wie bitter wie bitter.
    Vielleicht landen wir ja noch den ganz großen Coup und verpflichten einen deiner lieb geschätzten hannoveraner :LEV18

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • haggui, Rausch, Pinto, Stolperkamp, Zieler


    drissegal, sind alle Weltklasse bei Hannover und müssten schon längst Nationalelf spielen :LEV18

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Was will man mit Schulz?


    Wo sind eigentlich die Leute die gemeckert haben, dass wir Metztelder nicht geholt haben?
    Die sagen plötzlich gar nix mehr...


    Also Leute, bleibt mal locker :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Tjoa, wie bitter wie bitter.
    Vielleicht landen wir ja noch den ganz großen Coup und verpflichten einen deiner lieb geschätzten hannoveraner

    Ja, ein K. Rausch würde uns gut tuen. Keine Frage. Auch ein Schulz wäre nen Klasse IV. Und D. Ya Konan würden hier glaub ich alle mit Kusshand nehmen.


    So, dann ordere Ich gleich mal mein DFB Trikot mit der Nummer 10: Baumjohann. Der macht nämlich das Goldene Tor 2014 bei der WM im Finale gegen Spananien. :LEV6


    Im ernst. Einen so spielstarken, ballsicheren Techniker für so wenig Geld (der hat 4. Liga gespielt) im Winter wäre ein absolutes Schnäppchen gewesen. Und das der Junge richtig gut kicken kann, hat er mehrfach gezeigt. Wer das "bezweifelt" schaut doch nochmal unter Baumjohann bei you-tube nach. Er war in Gladbach, München und auch lange in Schalke verpönt. Unter Rangnick wird er zum Nationalspieler, wenn der Löw Ihn lässt. Der nominiert ja nicht zwingend die Besten des Landes.

  • Ja, ein K. Rausch würde uns gut tuen. Keine Frage. Auch ein Schulz wäre nen Klasse IV. Und D. Ya Konan würden hier glaub ich alle mit Kusshand nehmen.


    So, dann ordere Ich gleich mal mein DFB Trikot mit der Nummer 10: Baumjohann. Der macht nämlich das Goldene Tor 2014 bei der WM im Finale gegen Spananien. :LEV6


    Im ernst. Einen so spielstarken, ballsicheren Techniker für so wenig Geld (der hat 4. Liga gespielt) im Winter wäre ein absolutes Schnäppchen gewesen. Und das der Junge richtig gut kicken kann, hat er mehrfach gezeigt. Wer das "bezweifelt" schaut doch nochmal unter Baumjohann bei you-tube nach. Er war in Gladbach, München und auch lange in Schalke verpönt. Unter Rangnick wird er zum Nationalspieler, wenn der Löw Ihn lässt. Der nominiert ja nicht zwingend die Besten des Landes.



    Ja bei You tube. Da werden nur die allerbesten Szenen gezeigt. Da ist jeder ein Weltstar.
    Viel wichtiger ist die Zahl seiner Ballverluste, Fehlpässe. läuferische Leistung usw.


    Und wenn er verpönt war, dann wird das wohl seinen Grund haben. Es kann auch nicht jeder Spieler Mund-zu-Mund-Beatmung (Rangnick?) bekommen, weil sonst seine Seele mit der bösen Welt nicht klarkommt. Und wenn Löw lässt, dann wird jeder Nationalspieler.


    Ich denke uns hilft er nicht. Es fehlt die Klasse. Da helfen auch ein paar Lichtblicke nicht.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Dante wäre eine gute Verpflichtung... Gerade bei Ecken...


    Natürlich unter der Vorraussetzung, dass an den Gerüchten was dran ist... :LEV18

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Ja bei You tube. Da werden nur die allerbesten Szenen gezeigt. Da ist jeder ein Weltstar.
    Viel wichtiger ist die Zahl seiner Ballverluste, Fehlpässe. läuferische Leistung usw.


    Und wenn er verpönt war, dann wird das wohl seinen Grund haben. Es kann auch nicht jeder Spieler Mund-zu-Mund-Beatmung (Rangnick?) bekommen, weil sonst seine Seele mit der bösen Welt nicht klarkommt. Und wenn Löw lässt, dann wird jeder Nationalspieler.


    Ich denke uns hilft er nicht. Es fehlt die Klasse. Da helfen auch ein paar Lichtblicke nicht.

    Du sagst also, das so ein Solo Tor wie gegen Bremen jeder mal in seinem Leben hinbekommt? Naja, ich sag da mal ganz keck, das stimmt nicht.


    Ballverluste? Fehlpässe? Läuferische Leistung? Hast du das Spiel gegen Inter Mailand am Dienstag nicht gesehen?


    Für mich ist er einer der besten deutschen Spieler im Offensiven Mittelfeld, die wir haben. Was er an Leistungen teilweise gezeigt hat, ist überragend. Ich bin mir sehr sicher, das er in einer spielstarken Mannschaft wie unserer mit einem guten Trainer an seiner Seite, wie unsere, herausragende Leistungen abliefern würde.


    Das wird er jetzt auch unter Rangnick tun. Wer die Spiele gegen St. Pauli oder Inter gesehen hat, der hat einen sehr starken Baumjohann gesehen.


    Also liebe Skeptiker: Schaut Ihn euch in den letzten Spielen der Saison genau an und habt dabei immer im Hinterkopf, das man ihn im Winter für "Reginaoliga-Geld" bekommen hätte.