Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Mal in der Tube "Gökhan Inler - Udinese 2007/10" eingeben.


    Garnicht so übel, was da von ihm zu sehen ist. :bayerapplaus


    Mann hat der nen Schuss. :LEV5

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Mal ehrlich!


    Wer die Möglichkeit hat, sich einen Gökhan Inler zu schnappen und diese auslässt, hat sie nicht alle. Der Knabe ist eine wunderbare Mischung aus Hyypiä, Vidal und Toni Kroos.


    Hyypiä, weil...
    Inler zwei Füße hat, mit denen er Fußball spielen kann. Da wüsste ich in unserem aktuellen Kader sonst niemanden (höchstens mit Abstrichen noch Barnetta).


    Vidal, weil...
    Fighter mit Ballbeherrschung. Wurde oben schon erwähnt. Kommt sonst höchstens noch Balitsch dran.


    Kroos, weil...
    Inler einen guten Distanzschuss draufhat und im Gegensatz zum Rest der Truppe auch mal aus 20-25 Metern draufhält (sonst wieder höchstens mit Abstrichen Barnetta, vllt. noch Ballack).



    Sollten wir uns Inler im Sommer krallen, ist er mit 27 in einem perfekten Alter.


    Hätte ich gerade 15 Millionen zuviel auf dem Konto, würde ich dem Bayer einen Gökhan Inler spendieren! :LEV3


    Aus den CL-Einnahmen und für den einen oder anderen Spieler, der eventuell noch gehen will, sollte sich ein vernünftiger IV bezahlen lassen. Wenn Vidal für ordentliches Geld wechselt, ist zudem noch ein Kracher à la Inler drin. Ich wüsste wenige Spieler, die ich lieber als Ersatz sehen würde!


  • Harter Tobak, dass Du beim Vizemeister niemanden kennst, der mit dem Ball umgehen kann.
    Und ob man nicht alle hat, wenn man sich ihn entgehen lässt, weiß ich auch nicht.
    Ob er zu haben ist und wenn ja zu welchem Preis und wo er spielen sollte und auf wen sonst man verzichten müsste, spielt eine Rolle.
    Und vielleicht kann er ja gar nicht soviel.
    Man sollte mal ein Video mit seinen Fehlern zusammenstellen.
    Ich kannte ihn bisher nicht, vielleicht gibt es Gründe dafür, die nicht an mir festzumachen sind.
    Und warum sollte er zu Bayer gehen, wenn die ganze Welt hinter ihm her ist.
    Große Mannschaften haben immer Listen von 40%50 Spielern, die interessant sein könnten.
    Aber das heißt nicht, dass sie ihn dann "jagen" wie die Bild dann schreiben würde ...


    Immer cool bleiben ..

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Er hat gesagt das wir niemanden haben der beidfüßig ist und nicht das wir niemanden haben der nicht mit dem Ball umgehen kann, damit hat er ja auch nicht gerade unrecht.


    Ein beidfüßiger Spieler der technisch gut ist wäre eine super Verstärkung für uns ! :LEV19

  • Lass mich raten.....du bist der smurfaccount von Barnetta himself oder? Sonst kann ich mir dieses Geschreibsel nicht erklären......witzlos

  • Optimist: Lies bitte den Beitrag von matzesvb89, er hat offensichtlich genauer gelesen als du. Mir fällt speziell bei unseren Linksfüßen (Kadlec, Rolfes, Sam) immer wieder auf, dass sie sich den Ball in jeder noch so günstigen Position erst mal auf den linken Fuß legen, anstatt mal den Schuss / den Pass / die Flanke mit rechts zu probierenmatzesvb89.


    Fiasko: Blubb! Geht's auch inhaltlich?

  • Inler... Naja naja


    Ist das eigentlich nur ein Transfermarkt-Gedicht oder existiert da etwas fundiertes?


    Aber dennoch zu Inler:
    Schweizer Spieler sind schwer einzuschätzen. Einerseits sieht man in der Nationalmannschaft (! Nati ist die dt. Nelf :LEV18 ), dass dort alle im Kollektiv versagen. Da ist keiner dabei, der mal alleine für Glanzpunkte sorgt. Andererseits ist Hitzfeld auch ein katastrophaler National-Trainer, der nur von seinem Namen lebt.
    Sollte er wirklich im Gespräch sein und würde der Verein ihn für einen vernünftigen Preis bekommen, wäre er sicher was... Aber der Bombenneuzugang wäre er wohl nicht.


    Ausserdem kann man ihn mit Derdiyok verwechseln :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Ausserdem kann man ihn mit Derdiyok verwechseln :LEV19

    A propos: jetzt geistert schon seit gestern das angebliche Angebot des FC Sevilla an Derdiyok durch die Gazetten, und keiner hat auch nur einen Kommentar dazu abgegeben. Ich glaube, Derdiyok kann sich hier noch weiterentwickeln, dann könnte man in ein paar Jahren deutlich mehr rausschlagen.

  • Was solln mer denn sagen zu jedem bescheidenen Transfersommerfurz? :levz1
    Derdiyok bleibt da bin ich mir zu 97% sicher :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • A propos: jetzt geistert schon seit gestern das angebliche Angebot des FC Sevilla an Derdiyok durch die Gazetten, und keiner hat auch nur einen Kommentar dazu abgegeben. Ich glaube, Derdiyok kann sich hier noch weiterentwickeln, dann könnte man in ein paar Jahren deutlich mehr rausschlagen.


    Warum sollte Derdiyok auch von der Champions League in die Euro-League wechseln? Hier hat er außerdem gute Perspektiven zu spielen. Der Schritt zu Sevilla würde einzig evtl. des Geldes wegen sinn machen. Ich halte nichts von dem Gerücht.