Dante...ist der besser als Friedrich?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Wir haben in der Europaleaque in der Vorrunde in 6!! Spielen 2 Gegentore gegen den Titelverteidiger bekommen, in der Zwischenrund keines; erst gegen Villareal haben wir 2:3 und 1:2 verloren.
Also haben wir 1x3 Tore, 1x2 Tore, 2x1 Tor und 6x0!!! Gegentore bekommen; also im Schnitt 3 bis 6
Dortmund mit der hochgelobten Abwehr hat in der Vorrunde bereits 7 Gegentore eingefangen und ist dabei rausgeflogen ... und jetzt?
Und? Gegentore in der EL?
Wir spielen CL! Das wird ein ganz klein bißchen härter da! Nur ein ganz klein wenig!
-
Wir haben in der Europaleaque in der Vorrunde in 6!! Spielen 2 Gegentore gegen den Titelverteidiger bekommen, in der Zwischenrund keines; erst gegen Villareal haben wir 2:3 und 1:2 verloren.
Also haben wir 1x3 Tore, 1x2 Tore, 2x1 Tor und 6x0!!! Gegentore bekommen; also im Schnitt 3 bis 6
Dortmund mit der hochgelobten Abwehr hat in der Vorrunde bereits 7 Gegentore eingefangen und ist dabei rausgeflogen ... und jetzt?
Simferopol, Kharkov, Trondheim und Aris waren ja auch vorher für ihre starke Offensive gefürchtet.
Ich lach mich schlapp.
Guck dir mal an, welche Gegner da in den Töpfen I und II sind und dann willst du mir sagen, dass das vergleichbar ist mit CL diese Saison?
Oder wars Ironie? -
"Stellt Euch vor, es ist der 1. September und Bayer 04 ist auf dem Transfermarkt nicht mehr aktiv geworden"
Im Hinblick auf die Abwehr wäre das absolut fahrlässig!
-
Beruhigt euch doch alle Mal.
Wir haben heute den 19. JUNI.
Am 31. August schließt die Transferliste.
Jetzt rechnet Mal eben durch, wie viele Tage das noch sind (hab grade keine Lust dazu!).
Wir alle wissen, dass wir mit dieser Abwehr in der CL jedes Spiel 3-6 Tore reinbekommen je nach Gegner.
Das wissen Vorstand, Trainer usw. auch.
Wenn am 1. September die Kaderliste so ausschaut, wie sie es heute tut, dann könnt ihr draufhauen und nörgeln+pöbeln, wie ihr Lust und Laune habt.
Aber bis dahin würde ich einfach mal entspannt diese ganzen Gerüchte verfolgen und mich nicht allzu sehr aufregen.
Und wenn, dann werden wir nächste Saison eben wieder Sechster oder Siebter. Ich meine, dass dieser Vereine keine Ansprüche nach ganz oben hat,
dürfte dem Letzten aufgefallen sein, daher ist jede Aufregung in diesem Thema eine Aufregung zuviel. Freuen wir uns lieber auf ein (halbes) Jahr Champions League,
zwei Derbys und nem tollen Erstrundenlos im DFB-Pokal. Gute Laune hier!Ironie?!?
-
"Wir holen niemanden"
"Da ist nichts dran", sagt Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. "Wir haben unsere Einkäufe frühzeitig abgeschlossen und werden niemanden holen."
Als Hyypiä-Ersatz sehen die Leverkusener ohnehin Ömer Toprak, der mit Trainer Robin Dutt vom SC Freiburg kam.http://www.spox.com/de/sport/f…n-interesse-an-dante.html
Also doch kein neuer IV mehr. Wir gehen also mit Friedrich, Reinartz, Schwaab und Toprak in die CHAMPIONS LEAGUE (!!!). Na dann schon mal schöne Vorfreude
-
"Wir holen niemanden"
"Da ist nichts dran", sagt Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. "Wir haben unsere Einkäufe frühzeitig abgeschlossen und werden niemanden holen."
Als Hyypiä-Ersatz sehen die Leverkusener ohnehin Ömer Toprak, der mit Trainer Robin Dutt vom SC Freiburg kam.http://www.spox.com/de/sport/f…n-interesse-an-dante.html
Also doch kein neuer IV mehr. Wir gehen also mit Friedrich, Reinartz, Schwaab und Toprak in die CHAMPIONS LEAGUE (!!!). Na dann schon mal schöne Vorfreude
Ach... warum so pessimistisch?
Unsere Offensive wird schon mehr Tore machen, als wir kassieren werden....
.... werden sich Hr. Holzhäuser und Hr. Völler denken.
-
Also wir brauchen definitiv einen weiteren iv.dante wäre eine gute Basis denn er ist nicht zu alt um noch mal einen leistungssprung zumachen.
-
Einzige Chance auf einen neuen Innenverteidiger wäre der Verkauf eines vorhandenen Innenverteidigers. Das wäre dann Manuel Friedrich. Also wird wohl alles so bleiben, wie es ist.
-
Ja kannst Dir immer alles zurechtbiegen. Vergiss es einfach. Unsere Abwehr wird mit unseren Mitteln nicht zu verbessern sein. Da würde auch Dante nichts in der Spitze ändern. Höchstens in der Breite.
Simferopol, Kharkov, Trondheim und Aris waren ja auch vorher für ihre starke Offensive gefürchtet.
Ich lach mich schlapp.
Guck dir mal an, welche Gegner da in den Töpfen I und II sind und dann willst du mir sagen, dass das vergleichbar ist mit CL diese Saison?
Oder wars Ironie?Ja kannst Dir immer alles zurechtbiegen. Vergiss es einfach. Unsere Abwehr wird mit unseren Mitteln nicht zu verbessern sein. Da würde auch Dante nichts in der Spitze ändern. Höchstens in der Breite.
Nochmal: es gibt 5/6 Klubs in der CL, gegen die können/werden wir auch noch verlieren, wenn wir 30Mio ausgeben. Und für den Rest reicht es. Spätestens wenn die Abstimmung erfolgt ist. Und die ist immer entscheidend, auch wenn neue Spieler dazukommen.
Ich kann einfach nicht verstehen, dass hier nach einer Handvoll Spielen von sehr jungen Spielern eine Entscheidung für alle Zeit getroffen wird.Lasst sie doch endlich mal in Ruhe und gebt diese ewige Nörgelei auf.
Trainer, Scouts und Vorstand wissen schon, ob und wenn ja was zu verbessern ist. -
-
Einzige Chance auf einen neuen Innenverteidiger wäre der Verkauf eines vorhandenen Innenverteidigers. Das wäre dann Manuel Friedrich. Also wird wohl alles so bleiben, wie es ist.
Es soll auch so bleiben. Warum sollen wir Geld rauswerfen, wo wir potenziell gut besetzt sind.
Die Jungs können spielen. -
Edit
-
Es soll auch so bleiben. Warum sollen wir Geld rauswerfen, wo wir potenziell gut besetzt sind.
Die Jungs können spielen.Du bist aber auch der einzige hier, der das so sieht.
-
Ist halt Optimist...
-
aris hat beide spiele gegen madrid gewonnen
-
Du bist aber auch der einzige hier, der das so sieht.
Man nennt ihn auch den Fussball-Professor.
-
Wusste garnicht, dass Ralf Rangnick hier angemeldet ist. -
Wäre schön blöd von der Führung, sich in die Karten schauen zu lassen.
Ich rechne mindestens mit noch 2-3 Neuverpflichtungen.
Und gebe die Hoffnung nicht auf, das wenigstens eine Granate dabei ist...
-
Wenn zwei/drei Nasen es anders sehen, dann sollen sie doch.
Reinarz ist bereits Nationalspieler; vermutlich weil er nix kann ... -
Zitat
Reinarz ist bereits Nationalspieler; vermutlich weil er nix kann ...
So isses...er spielt ja auch in jedem Spiel... Ich nenn es mal Notnagel...
-