Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Bei den Sport1 "Nachrichten", genauer gesagt einem schleimigen Beitrag aus dem Trainingslager der Bayern, wurde eben gesagt, dass die Bemühungen in Richtung Vidal und Boateng in der nächsten Woche intensiviert würden und dann wohl auch schon der Vollzug gemeldet werden könne.


    Wie gut informiert die Herren sind zeigte dann allerdings folgende Aussage


    "Vidal könnte also schon nächste Woche ins Trainingslager der Bayern nachreisen"


    Na, das möchte ich mal sehen :LEV14

  • Wäre natürlich super als Nr.3 , kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Eher wird Giefer ausgeliehen und Fabrice Vollborn als Trainingstorhüter eingesetzt wie Bobel. Und dann hätten wir mit Yelldell eine gute Nr.2. Hat in Duisburg ordentlich gehalten.

  • Wäre natürlich super als Nr.3 , kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Eher wird Giefer ausgeliehen und Fabrice Vollborn als Trainingstorhüter eingesetzt wie Bobel. Und dann hätten wir mit Yelldell eine gute Nr.2. Hat in Duisburg ordentlich gehalten.

    Ich denke eher, Yelldell soll der Trainingstorhüter werden. Frag bloß keinen Duisburger zum Thema "Yelldell gut gehalten".

  • Laut BILD, kann Gladbach nur Spieler kaufen, wenn Dante verkauft wird.... Vor ein paar Wochen hat sich das aber noch anders angehört

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Riether ist ein interessanter Gedanke...


    Castro endgültig ins DM, um Vidal zu ersetzen. Gonzos Platz nimmt dann wiederrum Riether ein. Wäre in meinen Augen eine sinnvolle Lösung.


    Ja das halte ich auch für die sinnvollste und beste Lösung

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Riether ist ein interessanter Gedanke...


    Castro endgültig ins DM, um Vidal zu ersetzen. Gonzos Platz nimmt dann wiederrum Riether ein. Wäre in meinen Augen eine sinnvolle Lösung.

    Ohweee. Castro im Mittelfeld wäre für die Offensive sicherlich ein belebendes Element. Aber ich befürchte, darunter hätte die Defensive zu leiden. Denn da hat er seine Schwächen.
    Ich würde daher Castro auch im linken (offensiven) Mittelfeld einsetzen. Aber auf der DM-Position? nee, hoffentlich nicht..



    Von Riether halte ich gar nix. Hat der nicht neulich noch geäußert " Ich will unbedingt nach Köln" ?

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Finde Riether als RV eine gute Option. Allerdings möchte ich Castro lieber nicht als Vidal-Ersatz sehen. Dazu ist er meiner Meinung nach zu zweikampfschwach und uninspiriert, einfach kein "Kampfschwein". Castro sehe ich als Alternative auf einer offensiven MF-Position.
    Riether ist schon nicht sooo schlecht. Wenn wir unser internes Ranking nehmen würde ich sagen 6A. :levz1

  • Finde Riether als RV eine gute Option. Allerdings möchte ich Castro lieber nicht als Vidal-Ersatz sehen. Dazu ist er meiner Meinung nach zu zweikampfschwach und uninspiriert, einfach kein "Kampfschwein". Castro sehe ich als Alternative auf einer offensiven MF-Position.
    Riether ist schon nicht sooo schlecht. Wenn wir unser internes Ranking nehmen würde ich sagen 6A. :levz1

    Meine Worte!



    Weiß net, Riether hat gemeint er wolle unbedingt nach Köln. Allein diese Aussage sollte ihn disqualifizieren... :wacko: :wacko: :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Gibt es irgendein Gerücht, das Riether und Bayer in Verbindung bringt???


    Wenn einer meint, er könne unser Mittelmaß verstärken sollte das in der Wunschbox durchdiskutieren.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!