Ze Roberto?
Ich glaub ich hab was verpasst .
Ich mein ... ich fänd es super wenn er zurück kommen würde - aber lese das jetzt zum ersten mal *zugeb.
Dachte der hätte schon einen neuen Verein.
Der Ausdruck "bulgarische Rasenschlampe"
Ze Roberto?
Ich mein ... ich fänd es super wenn er zurück kommen würde - aber lese das jetzt zum ersten mal *zugeb.
ZitatEin weiterer TW wird Ausgeliehen.
Das erinnert mich irgendwie an Zuberbühler. Besser auf Giefer setzen.
Auch sonst finde ich die Aussage von indiskret eher unlogisch. Der schreibt, dass ein IV nur kommt, wenn Vidal geht, andererseits, dass Träschs kommen von Vidal abhängt. Sieht ja nicht so aus, als ob Vidals Ablöse für beides reichen würde.
Das erinnert mich irgendwie an Zuberbühler. Besser auf Giefer setzen.
Auch sonst finde ich die Aussage von indiskret eher unlogisch. Der schreibt, dass ein IV nur kommt, wenn Vidal geht, andererseits, dass Träschs kommen von Vidal abhängt. Sieht ja nicht so aus, als ob Vidals Ablöse für beides reichen würde.
Warum denn nicht? Beispiel: Träsch für 9 Millionen und Dante für 6 Millionen. Das würde schon alles gehen.
Warum denn nicht? Beispiel: Träsch für 9 Millionen und Dante für 6 Millionen. Das würde schon alles gehen.
Ich glaube hier vergessen viele das wir 30 % an Colo Colo abgeben müssen, dann klappt deine Rechnung nicht ganz....
Ich glaube hier vergessen viele das wir 30 % an Colo Colo abgeben müssen, dann klappt deine Rechnung nicht ganz....
Manche vergessen hier auch, dass wir nicht nur von den Vidal-Millionen einkaufen können. Wir haben die CL erreicht und können zusammen mit dem Vidal-Geld einkaufen gehen.
Manche vergessen hier auch, dass wir nicht nur von den Vidal-Millionen einkaufen können. Wir haben die CL erreicht und können zusammen mit dem Vidal-Geld einkaufen gehen.
ja aber du beziehst dich hier auf die Vidal-Millionen, aber ist ja auch egal. Sehe es aber genauso das wir zumindestens in der IV noch was tun müssen
Sorry, habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Also die Zahlen für die Ablöse von Träsch und Dante bezog sich nicht nur auf Vidal. Die habe ich mal so geschätzt.
ZitatDabei sind inzwischen nahezu alle Spitzenklubs aus Italien sowie einem Bericht des "Kicker" zufolge nun auch der FC Chelsea auf den Plan getreten und haben sich über die Modalitäten einer Verpflichtung von Vidal erkundigt. Für rund 15 Millionen Euro würde der 24-Jährige wohl die Freigabe aus seinem 2012 endenden Vertrag erhalten. Sowohl Juventus Turin, das bereits ein Angebot abgegeben haben soll, als auch der SSC Neapel und die beiden Mailänder Klubs AC und Inter, könnten diese Summe wohl ohne große Probleme aufbringen.
Wenn einer den aktuellen kicker hat, kann das jmd. bestätigen? Hab das nur von dieser komischen Seite: http://www.ergebnisselive.org/…sea-arturo-vidal-254.html
Wenn einer den aktuellen kicker hat, kann das jmd. bestätigen? Hab das nur von dieser komischen Seite: http://www.ergebnisselive.org/…sea-arturo-vidal-254.html
Korrekt, das steht so im aktuellen Kicker, habs eben erst beim Kaffee gelesen!
18.07.2011, 11:54
Der deutsche U-21-Nationaltorwart im Interview
Zitat von kicker onlinekicker: Es wird gemutmaßt, Sie folgen irgendwann Dutt zu Bayer.
Baumann: Für so ein Gerücht ist nicht viel Fantasie nötig. So etwas kommentiere ich nicht.
kicker: Ist Ihr Weg vorgezeichnet?
Baumann: Ich weiß von nichts.
Das komplette Interview bei
>>>>>>>>>>
kicker online
Holzhäuser sagt, dass manche Vereine in dem Vidal-Poker ungenannt und anonym bleiben möchten. Ich würde wetten, dass Arsenal tiefer in den Verhandlungen steckt als man annimmt. Denilson weg, Fabgregas und Nasri vor dem Absprung. Vidal passt in die Vereinsphilosophie von jungen Spielern und schnellem Offensivfußball. Wenn Vidal kommt, wäre auch die Hemmschwelle Fabregas und Nasri loszulassen etwas niedriger.
Alles anzeigenZe Roberto?
Ze Roberto will wieder in die Bundesliga zurück.
Der Brasilianer, der mit 336 Einsätzen den Rekord für die meisten Einsätze eines ausländischen Spielers in der Liga hält, hat nach eigenen Angaben bereits eine Zusage eines deutschen Topklubs.
Derzeit spielt Ze Roberto bei Al-Gharrafa Doha.
"Die Saison dauert dort nur neun Monate, danach kehre ich in die Bundesliga zurück. Ich habe bereits ein fixes Abkommen mit einem Spitzenklub aus Deutschland, den ich aber noch nicht nennen darf. Alles ist geklärt. Übernächste Saison werde ich für diesen Klub spielen. Ich will meinen Ausländerrekord unbedingt ausbauen", erklärte der 37-Jährige gegenüber "bild.de".
Danke Zwerg!
Wenn man sich so unsere Geschichte anschaut - Schuster, Völler, Hyypiä, Ballack - könnte das Sinn machen.
Aber ein dann 38 oder vielleicht 39 jähriger? OK der Ze vom Roberto soll ja noch recht fit sein - aber 39?
Spannend ist es auf jeden Fall und wenn der nicht ein Mondgehalt verlangt, sondern seine Karriere da beenden will wo sie in Europa startete wäre er von meiner Seite aus willkommen :-).
Fehlt dann eigentlich nur noch der Bulgare der immer mit den langärmligen Trikots spielte
Alles anzeigenDanke Zwerg!
Wenn man sich so unsere Geschichte anschaut - Schuster, Völler, Hyypiä, Ballack - könnte das Sinn machen.
Aber ein dann 38 oder vielleicht 39 jähriger? OK der Ze vom Roberto soll ja noch recht fit sein - aber 39?
Spannend ist es auf jeden Fall und wenn der nicht ein Mondgehalt verlangt, sondern seine Karriere da beenden will wo sie in Europa startete wäre er von meiner Seite aus willkommen :-).
Fehlt dann eigentlich nur noch der Bulgare der immer mit den langärmligen Trikots spielte
Spannend ist es auf jeden Fall und wenn der nicht ein Mondgehalt verlangt, sondern seine Karriere da beenden will wo sie in Europa startete wäre er von meiner Seite aus willkommen
In Madrid???
Dass Zé Roberto mit 38 Jahren nochmal für Bayer in der 1. Bundesliga spielen soll, kann man wohl ausschließen. Selbst Hyypiä hat doch gemerkt, dass eine weitere Profi-Saison keinen Sinn mehr macht - und der war/ist Innenverteidiger; defensives Mittelfeld ist in dem Alter nochmal eine andere Geschichte. Für Ballack wird ja auch in naher Zukunft Schluss sein...
Ich könnte gut verstehen, wenn man Zé als Scout oder (Jugend-) Trainer einsetzen wollte. Aber für die erste Mannschaft? Niemals.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gelang ihm in Leverkusen der Durchbruch - in Madrid lief es wohl nicht so gut für ihn und er ging zurück nach Brasilien und von da zu uns.
Oder habe ich das falsch im Kopf?
Ich will meinen Ausländerrekord unbedingt ausbauen", erklärte der 37-Jährige gegenüber "bild.de"
Das ginge nur wenn er spielt ;-).
Aber um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung wie Fit der jung ist - wie schnell er noch ist usw.
Daher kann ich da auch nicht richtig mit diskutieren - das Alter ist für die Bundesliga diplomatisch ausgedrückt schon sehr ungewöhnlich *zugeb
Ze wird bestimmt nach WOB wechseln, der Magath kauft doch alles, was nicht niet-und nagelfest ist und zu 50% davon ist Schrott oder "abgehalftert"...
die beiden sind ja nicht wirklich vergleichbar...hyypiä sah man es an wie schwer es ihm teilweise fällt..
dies sah mal ze roberto dieses jahr nicht an...sah immer fitter aus als der rest vom hsv;)
"Sein Noch-Trainer Robin Dutt ist derweil weit davon entfernt, panisch Forderungen nach einem Ersatz zu formulieren. Im Gegenteil: "Ich wüsste auch gar nicht, in welchen Spieler wir das Geld umgehend investieren sollten, wenn wir morgen eine Ablösesumme für Arturo Vidal bekämen", sagt Dutt."
Hmm.. weiß nich was ich davon halten soll Klingt nicht gerade so, als ob sie vor hätten, das Geld in einen neuen IV zu investieren.
Glaub nicht das Dutt sich öffentlich zu einem bevorstehenden Transfer aus dem Vidalerlös äußern wird, das wäre gar nicht unsere Art. Falls alles so kommt gibt es bestimmt einen Plan und es wäre dumm ihn jetzt schon öffentlich zu machen!