Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• sorry, aber viel zu langsam...da ist friedrich ja ein sprinter gegen....

Mit Sicherheit nicht.
    Aber Merte ist in der Tat jetzt nicht so schnell wie z.B. Hummels oder Höwedes

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Mit Sicherheit nicht.
    Aber Merte ist in der Tat jetzt nicht so schnell wie z.B. Hummels oder Höwedes

ok...sprinter nicht, aber ich finde ihn zu langsam für unsere abwehr...finde ihn schon lange überbewertet...aber schaun mer mal, ob unsere gf noch was aus dem hut zaubert :levz1

• also wenn Mertesacker schon nicht mehr gut genug ist für unsere Ansprüche, dann weiß ich auch nicht, wen wir wohl noch nehmen sollen. Dann müssen es wohl schon so Kaliber Pique und Puyol sein nehme ich an? :LEV18

• Puyol ist mittlerweile zu langsam geworden....

Vidic. Keinen geringeren als Vidic. Wird ja wohl möglich sein bald mal :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Naja, jetzt wo Puyol wohl seinen Stammplatz erst mal verloren hat........ :D

Nee, jetzt mal ernsthaft, also Merte ist jetzt ganz bestimmt kein Sprinter, aber wozu sollte er das auch sein? Er ist, die letzte völlig verkorkste Werdersaison mal ausgenommen, eher ein Abwehrspieler wie Sami. Er lebt davon zu antizipieren und da zu sein, wo der Ball hinkommt! Ausserdem ist er einer der stärksten Kopfballspieler in der Liga, auch in der Offensive! Mit den Qualitäten, die der hat, kann ich mit seiner nicht vorhandenen Schnelligkeit leben! Wenn da was dran wäre, dann wäre das ein ganz großer Wurf! Abwehrchef mit CL-Erfahrung, genau nach so einem Spieler schreien hier doch alle!

• naja... sami und merte jetzt zu vergleichen... da hat sami aber eine wesentlich größere klasse...meiner meinung :LEV18
    aber schaun mer mal...werd mich nicht beschweren, sollte da was dran sein...besser als die jetzige kombi wäre das sicherlich

• Also ein Talent ist er aufjedenfall und für die Zukunft einer der bestimmt mal Stammtorhüter wird aber ich kann es mir schwer vorstellen das er jetzt zu uns wechselt und somit vor die Nase von Giefer und Yelldell gesetzt wird.

Ausser man überlegt Yelldell wieder abzugeben nach der Leistung gegen Dresden :LEV18

Nee lass ma den Simunix da wo er ist da setz ich lieber auf unsere Talente als auf so einen alten und völlig überbezahlten Spieler :LEV19

• Nee lass ma den Simunix da wo er ist da setz ich lieber auf unsere Talente als auf so einen alten und völlig überbezahlten Spieler :LEV19

Bei allem Respekt, aber ich glaub bei uns fehlt gerade einer mit Erfahrung hinten, der den anderen als Rückhalt dienen kann. Der einzige bei uns der die Erfahrung hat (Friedrich), schafft das von der Leistung her nicht. Und Simunic wäre günstig zu kriegen, bestimmt auch nicht mehr so teuer vom Gehalt und die Chance auf einen Coup. Der hat schon mehrfach bewiesen, dass er es drauf hat. Allerdings sehe ich auch ein, dass er ein riskanter Kauf ist, da er auch schlechte Seiten hat und wir seinen aktuellen Leistungsstand nicht kennen. Auch wenn er charakterlich nicht einwandfrei zu sein scheint, so ist er doch auch zweifelsohne ein Typ, der in unserem Team unterrepräsentiert ist, wenn nicht sogar fehlt.

• Merte wäre ein Knaller. Laut eigener Aussage jetzt ja auch wieder beschwerdefrei. Etwas verletzungsanfällig ist er ja leider. Ansosnten könnten wir den mehr als gebrauchen. Wäre schon mal einer weniger, der uns dieses Jahr in Bremen mal wieder in der 92. den Ausgleich reinnickt. :levz1 Ansonsten läuft der Vertrag bis 20212, es wird aber ja vermutet, dass er mitm Ausland und Wenger kokettiert. Da stand mal 'ne Ablöse von 8 Millionen im Raum. Falls wir ihn für uns begeistern können - sehr gerne!

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Also Leno hat schon riesiges Potential. Sehe ich in etwa auf einer Stufe mit ter Stegen. Leno war letzte Saison auch ganz klar bester Torwart der 3.Liga. Würde ich begrüßen!

• Also Leno hat schon riesiges Potential. Sehe ich in etwa auf einer Stufe mit ter Stegen. Leno war letzte Saison auch ganz klar bester Torwart der 3.Liga. Würde ich begrüßen!

Das war mit einigem Abstand Petkovic, was selbst der Kicker gemerkt hat.
    Weiß auch nicht, weshalb wir nun ein weiteres Talent holen sollten, wo wir mit Giefer bereits eines haben?

• Das war mit einigem Abstand Petkovic, was selbst der Kicker gemerkt hat.
    Weiß auch nicht, weshalb wir nun ein weiteres Talent holen sollten, wo wir mit Giefer bereits eines haben?

Petkovic hat eher von der Abwehr profitiert.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba