Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Meine nicht ganz unrealistischge Kaderplanung beim Erreichen der CL:

Zugänge: Wollscheid,Ortega,Hegeler,Fritz,Berbatov,Simon Poulsen, Douglas, Holman (nur Wollscheid und Ortega kosten Ablöse)

Abgänge: Yelldell,Oczipka,Toprak(Leihe),Petsos,Lucas,Hosogai,Pamic,Friedrich,Ballack,Adler,Sam

Wäre finanziell doch absolut kein Problem ;)

• Die dick markierten halte ich für sehr unrealistisch. Auch von einem Friedrich-Abgang gehe ich nicht aus....

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ist hier Wunschbox? :wacko:

• Nein, und wir sind auch nicht Magath und kehren den ganzen Müll zusammen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• ManUnited zieht die Option, gibt ihn ablösefrei ab und übernimmt ein Teil seines Gehaltes bei uns. ;)

Ne im Ernst, wenn ich Berbo wäre, würde ich United die Pistole auf die Brust setzen - entweder ihr lasst mich ablösefrei gehen oder ich bleibe, wenn mein potentieller neuer Verein durch eure Ablöseforderung meine Gehaltsvorstellungen nicht realisieren kann.

• ManUnited zieht die Option, gibt ihn ablösefrei ab und übernimmt ein Teil seines Gehaltes bei uns. ;)

Ne im Ernst, wenn ich Berbo wäre, würde ich United die Pistole auf die Brust setzen - entweder ihr lasst mich ablösefrei gehen oder ich bleibe, wenn mein potentieller neuer Verein durch eure Ablöseforderung meine Gehaltsvorstellungen nicht realisieren kann.

Am besten demnächst genauer hinschauen! :levz1

Anscheinend lässt ManU Berbo für grade mal 5 Millionen Euro ziehen! :LEV19

• Kießling wird man nicht verkaufen, und bei Derdiyok gibt es ja auch schon länger Wechselgerüchte. Ich denke auch, dass ein Berbatov-Transfer nur denkbar ist, wenn man Derdiyok abgibt. - Man bräuchte allerdings so oder so auch noch eine halbwegs akzeptable dritte Option für den Sturm. Yesil ist noch nicht so weit.

• @Sebo:

WIe siehts eig. mit Berbo aus ? Weißt du schon in welchen Stadtteil er hier in LEV zieht ? :LEV8 :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• wieso Derdiyok? der ist doch noch jung...
    Wenn der mal ne zeit lang (nicht so 2-3) spielt macht der bestimmt seine 10-15 Tore.

10-15 Tore macht Kießling auch.. Derdiyok dürfte mehr Geld bringen bei irgendwelchen verrückten Engländern und ist hier eh unzufrieden. Und da ich davon ausgehe, dass wir weiter mit einer Spitze spielen würde er wenn Berbatov kommt auch nicht mehr Spielzeit bekommen. Kießling würde sich eher ohne zu Meckern auf die Bank setzen und außerdem brauch jeder Verein Spieler die sich auch zu 110% mit selbigem identifizieren.

• Für Kießling würde auch kein Verein eine größere Summe auf den Tisch legen, Derdiyok ist deutlich wertvoller. Und solange der bei uns nicht mal uneingeschränktes Vertrauen bekommt, kann man den auch verkaufen. Seine aktuelle Rolle ist für beide Seiten nicht zufriedenstellend.

• Er ist wie Ortega körperlich noch zu unterlegen. Er ist noch jung und man sollte ihm noch ein, zwei Jahre Zeit geben.

Dem stimme ich zu. Ich erinnere mich da an seine Auftritte bei der U17-WM: Der Yesil ist ein Hemd (und dabei leider kein Messi ^^), der wird von den Pogatetzen und den Subotics dieser Liga in der Luft zerrissen. Der Junge muss dringend erst mal ein Jahr Erfahrung in den physischen Anforderungen des Herrenfußballs sammeln. Idealiter spielt er nächste Saison fest in der Zweiten und wird gelegentlich mal in der Ersten eingesetzt, kommt wieder mit ins Trainingslager etc. Selbiges gilt für Aydin. Dann haben wir in 2 Jahren sehr gute Alternativen fürs Team. Die Jungs sind ja noch keine 18, die brauchen die Zeit.

Was unsere Stürmer angeht: wir spielen mit einer Spitze, also brauchen wir zwei gute Leute und einen zur Ergänzung. Kommt Berba, muss einer von unseren beiden weg. Wen verkauft man da? Den deutschen (National)spieler mittleren Alters mit hoher Vereinsidentifikation, oder den jungen Schweizer mit Perspektive, der sich mehrmals (zu Recht...) unzufrieden geäußert hat? Genau.

Aber diese Berbatov-Klamotten sind ja weiterhin reine Spekulation. Selbst wenn ManU den gehen lässt: wir spielen nächste Saison bestenfalls EL. Da muss man dann fragen, ob wir unter den Umständen attraktiv genug für ihn sind, und ob wir ihn uns leisten können, rein vom Gehalt her.

• Und ich dachte, in diesem Thread geht es darum, Transfergerüchte zu diskutieren...

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015