Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Ein Lars oder Sven Bender werden niemals zum FC Bayern München wechseln. Schon allein aus dem Grund, weil beide echte 60er sind. Das haben die beiden zusammen selbst mal in einem Interview vor paar Wochen/Monaten betont.

    Da hätte ich aber gerne mal die Quelle, da ich auch schon Anderes gehört habe .....

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • nee, beide Benders haben im ASS gesagt dass sie den Bauern neutral gegenüber stehen und sich darüber wie bei jedem anderen Verein auch Gedanken machen würden.
    Dennoch ist dieser Artikel pure Spekulation.


    siehe hier

    wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

    Einmal editiert, zuletzt von Fabre ()

  • nee, beide Benders haben im ASS gesagt dass sie den Bauern neutral gegenüber stehen und sich darüber wie bei jedem anderen Verein auch Gedanken machen würden.
    Dennoch ist dieser Artikel pure Spekulation.


    siehe hier


    Genau das war der Artikel. Dann hatte ich das total falsch in Erinnerung. Verzeihung. :levz1


    Danke, Farbe! :D

  • Das wir angeblich an ihm (Kirchoff) dran sein sollen ist nicht wirklich ernst zu nehmen. Das sieht für die Blöd einfach gut aus, wenn man Leverkusen noch bei der Jagd nach einem jungem deutschen Talent dazu schreibt. WÄre ja völliger Blödsinn, wenn wir unsere IV mit 6 deutschen Talenten vollknallen mit der Hoffnung, dass 2 davon etwas reißen werden. Ich glaube schon, dass unsere IV für das nächste Jahr erstmal steht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Laut Bild ist ja auch Bayern an Lars Bender dran. :LEV19


    Gerade bei Gerüchten, wenn da Namen von Vereinen als potentielle Interessenten gehandelt werden, ist meist überhaupt nichts dran.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Das wir angeblich an ihm (Kirchoff) dran sein sollen ist nicht wirklich ernst zu nehmen. Das sieht für die Blöd einfach gut aus, wenn man Leverkusen noch bei der Jagd nach einem jungem deutschen Talent dazu schreibt. WÄre ja völliger Blödsinn, wenn wir unsere IV mit 6 deutschen Talenten vollknallen mit der Hoffnung, dass 2 davon etwas reißen werden. Ich glaube schon, dass unsere IV für das nächste Jahr erstmal steht.



    Der soll umgerechnet 10,2 sek auf 100m laufen. Das wäre ja der schnellste Abwehrspielr, den man sich vorstellen könnte und jede Menge Kopfbälle. Schon interessant die Daten ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Also wenn an dem Raúl Gerücht wirklich was dran ist, dann fange ich langsam auch an mich auf die Seite der Holzkäuser und Völler Kritiker zu stellen. Und das sage ich als Fan von Raúl.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Also wenn an dem Raúl Gerücht wirklich was dran ist, dann fange ich langsam auch an mich auf die Seite der Holzkäuser und Völler Kritiker zu stellen. Und das sage ich als Fan von Raúl.


    Verstehe ich nicht. :LEV9

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • halte eine Verpflichtung auch für mittelmäßg schwachsinnig, zumal Raul, ähnlich wie ein Ballack, einfach nicht jünger wird, und das Risko eines ähnlichen Gangs wie mit Ballack zu groß ist.


    Was mich nur wirklich stutzig macht, wer soll es denn sonst aus der Bundesliga sein??? Für mich gibt es da keinen anderen Verein der mir da einfallen würde... (Magath hat alles abgestritten!)

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke