Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Bayern wollte ihn nicht loswerden Optimist sondern Olic will gehen weil er mehr Einsatzzeiten will. Es ist nicht schlimm, dass Du außerhalb von Leverkusen anscheinend wenig Fußballer kennst und von denen die Du kennst dann wenig bis keine Ahnung hast. Aber dann lass das doch hier mit dem diskutieren..


  • Dann verstehe ich nicht warum Bayern diesen Spieler nicht regelmäßig einsetzt und ihn sogar loswerden will ...


    vielleicht weil Herr Olic lange verletzt war und wohl auch nicht das System passt. Die haben auch nen Klose ziehen lassen. Oder ist Klose auch ne Flasche?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Dann verstehe ich nicht warum Bayern diesen Spieler nicht regelmäßig einsetzt und ihn sogar loswerden will ...


    1. spielt man mit nur einem Stürmer und hat einen Gomez, der trifft und trifft und trifft...


    2. Hab ich auch nich verstanden warum Bayern Hummels oder einen Ze Roberto abgegeben hat, den man dann nur ein Jahr später aus Brasilien zurückgeholt hat...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Bayern wollte ihn nicht loswerden Optimist sondern Olic will gehen weil er mehr Einsatzzeiten will. Es ist nicht schlimm, dass Du außerhalb von Leverkusen anscheinend wenig Fußballer kennst und von denen die Du kennst dann wenig bis keine Ahnung hast. Aber dann lass das doch hier mit dem diskutieren..


    Bayern setzt ihn nicht ein und versucht ihn nicht zu halten.
    Seit wann bestimmst du wer Ahnung hat und diskutieren darf? :LEV11


    Bist du hier Obmann hc. ?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Bayern setzt ihn nicht ein und versucht ihn nicht zu halten.
    Seit wann bestimmst du wer Ahnung hat und diskutieren darf? :LEV11


    Bist du hier Obmann hc. ?

    laut der TZ will Bayern Olic für ein weiteres Jahr halten und das ist Olic zu wenig und deswegen will er weg

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich empfange zur neuen Saison jeden echten Profi mit vernünftiger Berufseinstellung mit offenen Armen. Mir ist es zur Zeit latte welches fussballerische Potential die Leute haben, die Identifikation muß stimmen.


    Dann darf ich mal Landon Donovan empfehlen... :wacko:

  • Naja, auf solch Spieler wie Jones kann ich verzichten. Mir reichen da Spieler wie Bender oder ein Ballack (zu seinen besten Zeiten) die auch ohne das sie jemanden auf den verletzten Fuß treten ein Zeichen setzen. Ein Typ 'van Bommel' den könnte ich mir vorstellen, spielt zwar immer hart an der Grenze aber nicht so 'falsch' wie ein Jones

    Nö, van Bommel tritt einen "ehrlich" um.
    Ich weiß aber aus Erfahrung, das solche Fouls genauso weh tun wie die unehrlichen von Jones.


    Aber Bender ist auch ein Schwiegersöhnchen, braver Arbeiter, aber der wird niemals in seinem Fußballerleben eine Mannschaft mitreißen und ein Spiel umbiegen. Die Effes, van Bommels, Matthäus und früher Ballacks dieser Welt, die konnten das.
    Aber wo sollen wir so einen herkriegen, der für nicht so viel Geld im europäischen Vergleich und vor 29.000 statt vor 70.000 Zuschauern spielen will??

  • Nö, van Bommel tritt einen "ehrlich" um.
    Ich weiß aber aus Erfahrung, das solche Fouls genauso weh tun wie die unehrlichen von Jones.


    Aber Bender ist auch ein Schwiegersöhnchen, braver Arbeiter, aber der wird niemals in seinem Fußballerleben eine Mannschaft mitreißen und ein Spiel umbiegen. Die Effes, van Bommels, Matthäus und früher Ballacks dieser Welt, die konnten das.
    Aber wo sollen wir so einen herkriegen, der für nicht so viel Geld im europäischen Vergleich und vor 29.000 statt vor 70.000 Zuschauern spielen will??

    Sach ich doch van Bommel ist ein 'ehrlicher' Treter :levz1 mag ihn nicht, bin aber froh ihn in der Nationalmannschaft zu haben. Bei Bender bin ich mir nicht sicher. Er ist grad am Anfang seiner Karriere, arbeitet viel. Und wenn es stimmt das er zur GF gegangen ist und sich bei denen ausgekotzt hat (was die Außenendarstellung des Vereins betrifft) dann scheint er Eier zu haben. Gib ihn noch ein/zwei Jahren und dann hast du in ihm den Führungsspieler denn wir jetzt schon bräuchten.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nö, van Bommel tritt einen "ehrlich" um.
    Ich weiß aber aus Erfahrung, das solche Fouls genauso weh tun wie die unehrlichen von Jones.


    Aber Bender ist auch ein Schwiegersöhnchen, braver Arbeiter, aber der wird niemals in seinem Fußballerleben eine Mannschaft mitreißen und ein Spiel umbiegen. Die Effes, van Bommels, Matthäus und früher Ballacks dieser Welt, die konnten das.
    Aber wo sollen wir so einen herkriegen, der für nicht so viel Geld im europäischen Vergleich und vor 29.000 statt vor 70.000 Zuschauern spielen will??

    Laut Sammer ist der typische Leitwolf doch sowieso tot...


    Wir brauchen nicht einen Spieler,der die anderen mitreisst.


    Wir brauchen Spieler, die eine Einstellung haben, die ein mitreissen lassen unnötig machen.


    Spieler,die hier nicht ausschließlich für den Gehaltsscheck,das Ego und die Zurschaustellung für die nächste Station ihrer Karriere spielen.


    Das scheint aber utopisch, bzw zur heutigen Zeit überromantisiert :LEV7
    Aber man kann wenigstens diejenigen rausschmeißen, die mit mangelnder Einstellung die anderen runterreissen.


    Mit Leno,Bender,Kießling haben wir schon Spieler, die bei FM12 ein +5 Führungsspieler verdient haben.


    Leider aber auch mit Renato,Castro und Derdiyok die der anderen Sorte...

  • Mönchengladbach hat interesse an Derdiyok..........soll er doch gehen,so lustlos wie er spielt will der sowieso weg.


    Und Hecking soll neuer Trainer werden????ob er sich das wirklich antut???



    Mir wäre Rangnick persönlich lieber



    :bayerapplaus

  • Gibt es für diese Aussagen irgend eine Quelle oder heute morgen aufgewacht und dran geglaubt? :LEV9


    wenn' ne Quelle gibt, bitte angeben :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Also so wie Holzi zitiert wird, kann ich mir gut vorstellen, das er es so gesagt hat. Alles eine Frage der Kohle......losgelöst von der Personalie Derdiyok zwickts mich bei so einer Aussage immer in den Eingeweiden....bedeutet ja in der Extreminterpretation, das nur die Kohle zählt und nicht der kontinuierliche Aufbau einer Mannschaft.


    Wäre man bei Bayer ernsthaft daran interessiert, die Mannschaft kontinuierlich aufzubauen, hätte man weder einen Berbo und schon gar keinen Vidal verkaufen dürfen. Aber - und das kaufe ich vorbehaltlos - geht Kohle ziehen aus den Transfers für Holzi vor Aufbau. Aber das macht sportlich gesehen auf Dauer einfach keinen Sinn. Zu mehr als titellosem Platz 4 oder 5 im Schnitt reicht so eine Finanzpolitik heutzutage einfach nicht mehr.


    Normalerweise müsste man an dem Punkt, wo die marode Mannschaft jetzt steht, eigentlich sagen "wir packen das nochmal an und bauen neu auf, aber dann kontinuierlich, wozu insbes. das Halten der Spieler zählt" oder man gibt den Löffel ab. Fakt dürfte sein, das wir zur Zeit für die Spieler kaum genug Erlöse erzielen würden, um den neuen Etat zu sichern....

  • Das Hecking Gerücht stammt aus der Feder vom Kölner Boulevard-Blättchen!


    Ok danke auch gerade gesehen, gut dann brauch ich dem 'momentan' keine weitere Bedeutung beimessen. Als nächstes bringt der Express die Meldung 'Hecking bringt Balitsch mit' :D

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)