Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Vielleicht ist Berbo zu teuer?
    Dann muss woanders getrickst werden.
    Vielleicht ist er ja so gut, dass wir ihn nie verkaufen ... oder wir zeigen den Corluka-Eigentümern, dass wir praktisch kein Geld haben.
    Vielleicht wird der dann billiger ...



    Wenn Corluka die EM spielt, und nicht verletzt ist, werden die locker ihre 7-9 Mio. für ihn bekommen.

  • ...außerdem sind die laut der gleichen Zeitung auch an unserem Zvonko Pamic dran.



    Hier ein bisschen verrechnen mit Pamic, da ein ein bisschen Vida, hier ein wenig feilschen, da noch ein paar gute Kontakte nach Zagreb... und zack haben wir ihn :D

  • So ganz langsam beginnen hier einige (aber noch längst nicht alle) zu begreifen, dass wir (noch) nicht (mal) in der Lage sind, für welchen Spieler auch immer mal eben 5 Mio auf den Tisch zu legen.
    Mal sehen, wann der Rest in der Realität ankommt.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Können wir nur hoffen, daß nicht allzuviele Leute neu eine DK bestelllen, da die Herstellung der Tickets vorfinanziert werden muß.


    Die Transferpolitik muß noch wesentlich schlechter gewesen sein, als bisher von allen Unken beschworen. CL? Ade...

  • Vielleicht ist Berbo zu teuer?
    Dann muss woanders getrickst werden.
    Vielleicht ist er ja so gut, dass wir ihn nie verkaufen ... oder wir zeigen den Corluka-Eigentümern, dass wir praktisch kein Geld haben.
    Vielleicht wird der dann billiger ...


    1. Ist der Berbo-Transfer schon lange fix!
    2. So gut, dass wir ihn nie verkaufen? Das sind nur Castro und Rolfes! :LEV14
    3. Mein Vorschlag: Du anstatt Völler! Man muss einfach seinem Verhandlungspartner glaubhaft machen, dass man kein Geld hat und schon bekommt man einen Spieler wesentlich günstiger? Das ist einfach genial! :D

  • Zitat

    Man muss einfach seinem Verhandlungspartner glaubhaft machen, dass man kein Geld hat und schon bekommt man einen Spieler wesentlich günstiger? Das ist einfach genial! :D


    Naja, ist zumindest besser als wenn man einem Verhandlungspartner unter die Nase reibt, dass man in Kohle schwimmt...

  • Naja, ist zumindest besser als wenn man einem Verhandlungspartner unter die Nase reibt, dass man in Kohle schwimmt...



    Ich denke, dass es bei jemandem wie Mamic gut ist, genauso knallhart zu verhandeln, sonst schüttelt der uns zu viele Millionen aus den Ärmeln.




    Offentsichtlich ist das ja der Wunschspieler von Hyypiä. Vielleicht hat er ihn ja gefordert :bayerapplaus

  • Tadic, Vranjes, Babic, Vida, Pamic.....das waren bislang nicht gerade Hochkaräter, die wir aus der kroatischen Liga verpflichtet haben.

    Seh ich auch so. Unsere Kroatien-Scouts haben uns lange nichts brauchbares aus dieser Liga vermittelt. Warum versucht man es immer weiter, zumal diese Spieler auch nicht wirklich günstig zu haben sind? Laut kicker sind wir doch auch zb an Sebastian Jung von der Eintracht dran, das wäre mir persönlich deutlich lieber...


    Diese Quelle bezüglich Santana würde ich unterdessen nicht so fatal bewerten; er sagt doch im Prinzip nur, dass er am BVB hängt und drüber nachdenkt, was er jetzt macht. Das ist eigentlich nichts neues ;)

  • Seh ich auch so. Unsere Kroatien-Scouts haben uns lange nichts brauchbares aus dieser Liga vermittelt. Warum versucht man es immer weiter, zumal diese Spieler auch nicht wirklich günstig zu haben sind? Laut kicker sind wir doch auch zb an Sebastian Jung von der Eintracht dran, das wäre mir persönlich deutlich lieber...


    Diese Quelle bezüglich Santana würde ich unterdessen nicht so fatal bewerten; er sagt doch im Prinzip nur, dass er am BVB hängt und drüber nachdenkt, was er jetzt macht. Das ist eigentlich nichts neues ;)



    Ein Sebastian Jung wäre ja auch sooooo viel günstiger zu bekommen... Den bekommste auf keinen Fall unter 5 Mio.



    Zu BigBs Argumentation sag ich nichts mehr. Zagreb hat in den letzten Jahr auch soooo schlechte Spieler weiterverkauft: Modric, Mandzukic, Lovren, Corluka, Kranjcar etc.

  • Zu BigBs Argumentation sag ich nichts mehr. Zagreb hat in den letzten Jahr auch soooo schlechte Spieler weiterverkauft: Modric, Mandzukic, Lovren, Corluka, Krancjar etc.

    Sind nur leider nicht bei uns gelandet. Unsere Einkäufe aus Kroatien haben fast ausnahmslos gefloppt. Gerade Vida sollte doch ein warnendes Beispiel sein. Der hat gerade eine überragende Saison für Zagreb hingelegt, für die Bundesliga hatte es bei uns aber nicht gereicht.


    Da ist mir ein Spieler mit Bundesligaerfahrung lieber.

  • Sind nur leider nicht bei uns gelandet. Unsere Einkäufe aus Kroatien haben fast ausnahmslos gefloppt. Gerade Vida sollte doch ein warnendes Beispiel sein. Der hat gerade eine überragende Saison für Zagreb hingelegt, für die Bundesliga hatte es bei uns aber nicht gereicht.


    Da ist mir ein Spieler mit Bundesligaerfahrung lieber.



    Vida kam aber auch nicht aus Zagreb. Das ist dort ein Riesenunterschied. Außerdem ist Vida nun in Zagreb und in der NM IV.



    Ich bin überzeugt davon, dass Vrsaljko eine Bombe ist. Welcher Bundesligaerfahrende ist dir denn lieber? Jetzt komm mir bitte nicht mit Riether oder Jung.



    Wie gesagt, Vrsaljko ist offentsichtlich Hyypiäs Wunschspieler. Vielleicht war er Bestandteil seiner Verlängerung...

  • Vida kam aber auch nicht aus Zagreb. Das ist dort ein Riesenunterschied. Außerdem ist Vida nun in Zagreb und in der NM IV.


    Ich habe doch nichts anderes behauptet.

    Ich bin überzeugt davon, dass Vrsaljko eine Bombe ist. Welcher Bundesligaerfahrende ist dir denn lieber? Jetzt komm mir bitte nicht mit Riether oder Jung.


    Du hast ihn offenbar schon spielen sehen. Ich nicht. Ich habe bisher auch noch nie von ihm gehört, scheint auch sonst nirgendwo im Gespräch zu sein. Und bei den bisherigen Verpflichtungen aus Kroatien bin ich eben sehr skeptisch, was unsere Scouting-Abteilung angeht. Und ja, ein Sebastian Jung wäre mir lieber. Selbst bei Sascha Riether weiß man wenigstens, dass er in der Bundesliga klar kommt. Für Vida war das eine Nummer zu groß.

    Wie gesagt, Vrsaljko ist offentsichtlich Hyypiäs Wunschspieler. Vielleicht war er Bestandteil seiner Verlängerung...

    Wie kommst du darauf? Ich habe den Namen Hyypiä bisher noch nicht in Verbindung mit Vrsaljko gelesen. Würde mich auch sehr wundern, wenn Hyypiä die kroatische Liga verfolgen würde.

  • Die kroatischen Medien hatten gestern, als der Kicker noch nichts von dem Gerücht wusste, davon geschrieben. Dort stand, dass es Hyypiäs Wunschspieler sein soll, da er letzte Saison mit Helsinki in der CL-Quali gegen Zagreb gespielt hat und schon dort von ihm geschwärmt hat.
    Wir hatten laut Medien schon vor 1 Jahr starkes Interesse.



    Arsenal hatte übrigens 12 Mio. € geboten. Diese wurden abgelehnt, weil der damalige Trainer mit Kündigung gedroht hatte.