Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Es wurde ja von Holzi und Rudi gesagt, dass man erst gut bezahlte Spieler verkaufen müsse, um neue Spieler mit Qualität holen zu können. Unsere GF hat bei Barnetta und Corluka richtig gehandelt. Man kann diese beiden nicht um jeden Preis halten. Barnetta ist gerade erst wieder fit geworden, ihm schwirrten schon seit einigen Jahren Wechselgedanken durch den Kopf. Nun ist es eben so weit. Bei Corluka stimmte halt auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Man muss eben schauen, ob der Spieler das viele Geld wert ist oder man sich eben nach Alternativen umschaut. Mit Sam, Schürrle und Bellarabi hat man drei Flügelspieler, dazu kommt auch ein Renato. Jetzt kann man sich halt um eine gute und günstige Alternative umschauen.

Man trennt gerade die Spreu vom Weizen und das ist einfach nötig. Es kommt frischer Wind in die Mannschaft, aber dafür muss erst einmal aufgeräumt werden. Wir werden schon unsere Neuzugänge bekommen, gerade wenn es bei Bayer so ruhig ist. :levz1

Ganz genau.

Und was einen zweiten Torwart angeht. Da können wir getrost bis 3 Tage vor Saisonbeginn warten.
    Da sitzen dann genug Torleute ohne Verein herum, die ausreichende Qualität haben. Da braucht man nicht mit Geldscheinen hinterher zu jagen.

Wichtig RV, starker Stürmer, Ass für das offensive MF (vielleicht jetzt noch jemanden für die Aussenbahn ..)

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ja, er gehört uns und war an Lautern ausgeliehen. Nein, er hat nicht einmal gespielt. Zudem wurde er von Lautern mal an Pogon Stettin abgegeben, die ihn dann als "Testspieler" spielen ließen.

http://www.transfermarkt.de/de…daten/spieler_143794.html

Das ist meines Wissens falsch. Er hat zwar mal in Stettin ein Probetraining absolviert, soll aber selbst da durchgefallen sein. Da er auch in Lautern nicht in Kadernähe war, kann ich mir kaum vorstellen, dass wir ihn hier wirklich mal zu Gesicht bekommen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Das ist meines Wissens falsch. Er hat zwar mal in Stettin ein Probetraining absolviert, soll aber selbst da durchgefallen sein. Da er auch in Lautern nicht in Kadernähe war, kann ich mir kaum vorstellen, dass wir ihn hier wirklich mal zu Gesicht bekommen.

Was ist daran falsch, dass er an Pogon Stettin abgegeben wurde, um ihn zu testen?! Ich habe doch nichts anderes behauptet. Das abgegeben soll nicht heißen, dass er fest dorthin "gewechselt" sei.

• Zitat

Weitere Personalien: Torwart Fabian Giefer soll diese Woche in Düsseldorf unterschreiben. „Wir sind uns mit Fortuna einig, und Fabian will auch nach Düsseldorf“, so Holzhäuser. Mittelfeldspieler Michal Ortega soll für ein weiteres Jahr von Atlas Guadalajara ausgeliehen werden, offen ist aber, ob das die Mexikaner mitmachen. Linksverteidiger Bastian Oczipka (Vertrag bis 2013) hat „zwei konkrete Anfragen“ vorliegen. Unstrittig ist, dass der kleine Kader verstärkt werden muss. Der Klubchef: „Wir sondieren den Markt und wollen uns auf zwei, drei Positionen verstärken - sofern Preis und Leistung stimmen.“

Quelle...

• Zitat

Der Klubchef: „Wir sondieren den Markt und wollen uns auf zwei, drei Positionen verstärken - sofern Preis und Leistung stimmen.“

Ist das nicht bei den Abgängen ein bissel wenig? Oder kommt mir das nur so vor. Dürfte ja grundsätzlich RV, IV und ST gemeint sein.

Aber was ist mit den Offensiven Mittelfeld?

• Ist das nicht bei den Abgängen ein bissel wenig? Oder kommt mir das nur so vor. Dürfte ja grundsätzlich RV, IV und ST gemeint sein.

Vielleicht wurde die Aussage heute getätigt, bevor Barnetta abgesagt hat.

• Ist das nicht bei den Abgängen ein bissel wenig? Oder kommt mir das nur so vor. Dürfte ja grundsätzlich RV, IV und ST gemeint sein.

hört sich enttäuschend an. So wie es sich anhört, wollen sie sich ja maximal auf 3 positionen verstärken wenn alles optimal läuft

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich weiß ja nicht, ob er eine Extra-Prämie erhalten hat, als er in Nürnberg links hinten gespielt hat, aber er hat das sehr gut gemacht. Natürlich wäre er auch eine Alternative. Du hast Recht, wohin mit Castro. Aber vielleicht ist er auch der "neue Barnetta". Er kann diese Position ja auch sehr gut spielen. Ich glaube, wir haben den Nachfolger. Danke!!! :D :LEV6 :levz1

• Es kann gut sein, dass er schonmal dort gespielt hat. Nur ich glaube dies war noch zu der Zeit, als er mit 17 Jahren zu den Profis stieß.

Aber du hast glaube ich Recht damit. :levz1

Glaub nicht, dass es so lang her ist, aber 3-5 Jahre kann das schon her sein... Kann das jemand bestätigen?

• Er hat das immer mal wieder gespielt. Aber auch da ist es wie auf jeder anderen Position auch. Gute, wie nicht so gute Spiele. Auch als RV hat er ja reihenweise gut gespielt, aber dann kam auch wieder die Lethargie... Fakt ist, dass er selbst am liebsten im Mittelfeld spielen möchte.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Er hat das immer mal wieder gespielt. Aber auch da ist es wie auf jeder anderen Position auch. Gute, wie nicht so gute Spiele. Auch als RV hat er ja reihenweise gut gespielt, aber dann kam auch wieder die Lethargie... Fakt ist, dass er selbst am liebsten im Mittelfeld spielen möchte.

Ging ja auch um ein Backup für Kadlec. Würde ich gut finden.