Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Pivopete
    mund abwischen, wer nicht will der hat schon.


    mal gucken ob man den namen thiago silva in 4 jahren in europa noch kennt :LEV19


    Ja, ja, andere Mütter haben auch noch gute Innenverteidiger, oder wie ?? :D :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zu Thiago Silva,


    wer schon zwei mal in Europa war und sich nie durchgesetzt hat, wird es beim dritten mal auch nicht durchsetzen. Die zwei mal waren keine Top Clubs.


    Vieleicht hat er sich bei Real auch als Greenkeeper beworben, ansonsten sitzt er nächstes Jahr wieder in seiner Blechhütte in Brasilien.


    Nach dem Größenwahn kommt der tiefe Fall auch bei Thiago Silva

  • Größenwahn? :LEV9


    Turtle sagt es, wenn Fluminense nicht so eine Schote abgezogen hätte, wäre Silva schon jetzt bei uns. Und man muss erstmal abwarten, was sich da noch tut. Wenn sich Bayer und der Spieler schon einig waren, wird von heute auf morgen nicht alles umgeschmissen werden.
    Das können jetzt wieder irgendwelche Spielchen vom Berater sein. Natürlich kann da auch was wahres dran sein, aber in den letzten Tagen und Wochen hat man so viel verschiedenes gehört, dass ich erst dann glaube, dass der Wechsel geplatzt ist, wenn Silva irgendwo anders unterschrieben hat.


    Was seine gescheiterten Versuche angeht, er war 19 bzw 20, das sollte man also nicht überbewerten. Es gibt nur wenige Spieler in dem Alter, die direkt einschlagen (deswegen bin ich auch bei Renato vorerst vorsichtig).

  • Die Aussagen von dem Berater scheinen sich aber auch im Tagestakt zu verändern oder aber anders interpretiert zu werden.


    In dieser aktuellen Quelle sagt er: "Wenn nach Deutschland, dann nach Leverkusen"


    und diese [URL=http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Times/Fluminense/0,,MUL643712-9866,00-THIAGO+SILVA+FICA+MAS+SO+ATE+DEZEMBRO.html]Quelle[/URL] schreibt nun, er hätte gesagt: Das Ziel von Thiago Silva ist praktisch entschieden, es wird aber nicht Bayer Leverkusen sein, sondern Mailand, Madrid oder Barcelona.



    Auf jeden Fall gibt es ganz eindeutig keine Aussage in Richtung "Jetzt hat es nicht geklappt, aber im Winter wird Thiago Silva nach Leverkusen wechseln."


    Im besten Falle sind wir noch drin im Poker, aber eine Klarheit, dass er wirklich zu uns wechseln wird, haben wir offenbar nicht.


    Sollten das die tatsächlichen Fakten sein: Finger weg und neu orientieren!

  • das mit der leihgabe macht aber nur sinn ,wenn man dann auch nächsten sommer einen topmann bekommt, ansonsten kann man auch jetzt einen iv verpflichten...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von lupo



    und diese [url=http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Times/Fluminense/0,,MUL643712-9866,00-THIAGO+SILVA+FICA+MAS+SO+ATE+DEZEMBRO.html]Quelle[/url] schreibt nun, er hätte gesagt: Das Ziel von Thiago Silva ist praktisch entschieden, es wird aber nicht Bayer Leverkusen sein, sondern Mailand, Madrid oder Barcelona.


    Ja, ne, is klar! Hauptsache Italien! :LEV19

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Bei uns hätte er gespielt und bei Mailand, Barcelona wird er auf der Bank schmoren, der wird sehen was er davon hat!


    das kapier ich aber irgendwie nicht....barca verleiht henrique um dann einen neuen jungen iv zu holen!?

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • hallo BayerBayerBayer,


    Barca braucht den Erfolg, da kannst Du nicht warten bis sich einer mal durchgesetzt hat. Bei solchen Vereinen muss es sofort ein Knaller sein.


    Bei Vereinen wie Bayer04 kannst auch mal en Jahr mitlaufen......

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    das mit der leihgabe macht aber nur sinn ,wenn man dann auch nächsten sommer einen topmann bekommt, ansonsten kann man auch jetzt einen iv verpflichten...


    Der ausleihende Verein will die Entwicklungs-Chancen des Spielers optimieren, der leihende Verein will eine Zeit lang profitieren von einem Spieler (mit hohen Leistungspotential) den man sonst nicht bekommen würde. Wenn wir für Barcelona oder auch Real Madrid gelegentlich das Osnabrück spielen, könnten wir auch davon profitieren. Aber natürlich nur dann wenn wir damit nicht eigene Talente an die Wand drücken.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Hallo Lasker,


    denke ich vom Prinzip auch so, aber ist halt dumm wenn man von vorne
    herein weis, dass er wieder gehen wird und man ihn ausgebildet hat damit Barca dann im Europapokal die Pötte holt. Wenn sie ihn an Chelsa verkaufen kriegen sie vieleicht dann 50 Mio. und wir für unsere Ausbildungsarbeit keinen Cent.

  • HeikSem
    wir können uns halt nur Schritt für Schritt verbessern. Wenn dafür gelegentlich eine Ausleihe Sinn macht, sparen wir auch Geld um an anderer Stelle mal zuzuschlagen. Wurde ja gerade auch schon getan. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006