ZitatOriginal von AdlafürBayer
Ich hätte nicht gedacht, dass da jemand drauf reinfällt...
Naja, einer findet sich immer der blöd genug ist...hätte aber nicht gedacht das ich das bin.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Ich hätte nicht gedacht, dass da jemand drauf reinfällt...
Naja, einer findet sich immer der blöd genug ist...hätte aber nicht gedacht das ich das bin.
ZitatOriginal von Jörginho
http://globoesporte.globo.com/…0,,MUL650238-9865,00.html
Scheint wohl doch wahr zu sein..
Ja, und er ist auch schon da. Naja.
Wichtig ist das in unsere Richtung noch etwas vermeldet wird.
der name ist doch schonmal top^^ Anderson BAMBA
Haben also auch fast 1,5 Millionen Euro für den Mann ausgegeben, das kann man doch mal bekannt geben...
Naja, mir schnurz, soll er sich in Osna einleben und vllt haben wir ja dann nächstes Jahr nen richtig guten...wichtig ist jedenfalls erstmal, dass der Henrique-Transfer perfekt gemacht wird!
ZitatOriginal von turtle 04
Haben also auch fast 1,5 Millionen Euro für den Mann ausgegeben, das kann man doch mal bekannt geben...
Naja, mir schnurz, soll er sich in Osna einleben und vllt haben wir ja dann nächstes Jahr nen richtig guten...wichtig ist jedenfalls erstmal, dass der Henrique-Transfer perfekt gemacht wird!
Da steht glaube ich, dass Flamengo diese Zahlung für mehrere Spieler bekommen hat, wieviel davon von uns kam steht da nicht.
ZitatOriginal von turtle 04
wichtig ist jedenfalls erstmal, dass der Henrique-Transfer perfekt gemacht wird!
Der Quelle nach zu urteilen kann das durchaus noch dauern.
Ähm, die Quelle is wohl nich ganz aktuell...die berichten ja gar nicht vom Transfer Barca -> Bayer sondern noch vom Wechsel Palmeiras -> Barca...der is aber schon lange vollzogen...hat uns deshalb wohl nicht zu interessieren...
Sieht offensichtlich gut für uns aus
Quelle:
17-7-2008 22:30
Ajax moet aandacht verleggen naar andere centrumverdediger
Ajax is nog altijd op zoek naar een opvolger van John Heitinga, die is vertrokken naar Atletico Madrid.
»Reacties Print artikel Stuur naar een vriend Neem contact met ons op! galleria zoom De Braziliaan Henrique (foto) van Barcelona lijkt te gaan kiezen voor Bayer Leverkusen, terwijl ook de andere eerdere opties niet haalbaar lijken.
De Amsterdammers willen de selectie echter persé nog versterken met een centrumverdediger.
Volgens het Algemeen Dagblad zit de scouting bij Ajax echter niet stil. De hoofdstedelingen zouden op dit moment bezig zijn met spelers, die uitkomen in andere Europese competities.
Met concrete namen komt de krant echter niet.
könnte ich das vll übersetzt haben :LEV18?
ZitatOriginal von Fischii
könnte ich das vll übersetzt haben :LEV18?
In Kurzform:
Ajax schaut sich anderweitig um, weil sie das Rennen um Henrique verloren haben. Und das gegen Leverkusen, upps, dass sind ja wir.
Dennoch, die Quelle schreit jetzt auch nicht vor Seriösität, aber immerhin, man ist ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden.
ZitatOriginal von Jörginho
V-text, von welchem Sender ?
Privatsender im Westerwald.
Schade, da haben wir gerade einen neuen Innenverteidiger hier begrüßt und schon ist er wieder weg
Naja, müssen wir halt weiter suchen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Levsupporter80
In Kurzform:
Ajax schaut sich anderweitig um, weil sie das Rennen um Henrique verloren haben. Und das gegen Leverkusen, upps, dass sind ja wir.
Dennoch, die Quelle schreit jetzt auch nicht vor Seriösität, aber immerhin, man ist ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden.
Wäre cool wenn das stimmen würde!!
Ich hab gute News:
Wohne ja in Spanien, hab gestern abend um 12 Uhr im Radio (cadenaser.com , El larguero, Sport programm) gehört das Henrique zu uns wechselt auf Leihbasis für ein Jahr.
Normalerweise liegen die immer richtig!! Sichere Quelle.
http://www.soitu.es/soitu/2008…fo/1216335725_522714.html
"Henrique viajará el próximo domingo a Barcelona para unirse al equipo que le contrató por 10 millones de euros para las cinco próximas campañas pero que lo va a ceder al Bayer Leverkusen alemán para que adquiera experiencia en el fútbol europeo."
Am Sonntag fliegt er nach Barcelona, aber er wird an Bayer ausgeliehen damit er Erfahrungen im Europäischen Fussball sammelt.
ZitatOriginal von bigbosscalli
http://www.soitu.es/soitu/2008…fo/1216335725_522714.html
"Henrique viajará el próximo domingo a Barcelona para unirse al equipo que le contrató por 10 millones de euros para las cinco próximas campañas pero que lo va a ceder al Bayer Leverkusen alemán para que adquiera experiencia en el fútbol europeo."
Am Sonntag fliegt er nach Barcelona, aber er wird an Bayer ausgeliehen damit er Erfahrungen im Europäischen Fussball sammelt.
oh geil dann hamm wir ne super abwehr!
Die Frage passt hier vll grade nicht ,aber weiß einer ob DSF am WE unser Spiel überträgt und wenn ja,wann??