ZitatOriginal von BigB
Baumjohann fänd ich super. Der würde uns im Mittelfeld, wo bekanntlich der Schuh in der Breite doch etwas drückt, enorm weiterhelfen und flexibler machen.
Seh ich genauso.. zudem ein junger !
ZitatOriginal von BigB
Baumjohann fänd ich super. Der würde uns im Mittelfeld, wo bekanntlich der Schuh in der Breite doch etwas drückt, enorm weiterhelfen und flexibler machen.
Seh ich genauso.. zudem ein junger !
Total überschätzt der Junge...
was wollt ihr mit baumjohann?...der hat selbst in gladbach bis auf ein-zwei schöne tore nichts großartiges gezeigt....
Ich hab' ihn bei den Bayern in der Vorbereitung 2x live gesehen... Der hat schon was drauf, das kann ich euch garantieren!
Ich fänd es gut, wenn er kommt. Im offensiven Mittelfeld sind wir doch in der Breite nicht ganz so gut besetzt und dann würde da einer wie Baumjohann ganz gut passen!
Bin auch etwas skeptisch...
Auf der einen Seite is das ein schneller trickreicher Spieler, mit dem man als Alternative auf der Außenbahn sicherlich was anfangen könnte.
Auf der anderen Seite halte ich ihn lange nicht für so stark, wie er oftmals gemacht wurde...wobei ich ihn jetzt auch nicht soo oft gesehen habe.
Wenn er zum Schnäppchenpreise zu haben wäre gerne, ansonsten kann man das Geld besser investieren.
Für die Breite des Kaders fände ich ihn nicht schlecht. Hat durchaus Entwicklungspotential, würde unsere Optionen erweitern.
Der Heilsbringer ist er natürlich nicht, aber wenn man ihn günstig bekommen kann, warum nicht.
Ich denke aber, sollte dieser Deal über die Bühne gehen, können wir Kroos erst recht abschminken. Da wäre es mir lieber, man versucht, ihn zu binden. Schwieriges Unterfangen...
ZitatOriginal von Bayer-Benny-GTH
Ich hab' ihn bei den Bayern in der Vorbereitung 2x live gesehen... Der hat schon was drauf, das kann ich euch garantieren!
ja okay aber warum noch ein talent holen ?...fürs offensive-mittelfeld ist kein bedarf mehr wenn man bedenkt das z.b marcel risse nächste saison wiederkommt und wir eventuell kroos länger halten können...
Werden hier jetzt über Alexander Baumjohann wieder überhastete Urteile gefällt ? Nennt mir einen talentieren jungen Spieler, der hier die letzten Jahre auf der Bank versauert ist !
Die ganze Geschichte macht Sinn; die Bauern werden in Zukunft auf die Jugend setzen und mit Geduld eine Mannschaft der Zukunft formen. Da wird Toni Kroos eine Rolle bei spielen. Also werden sie uns Alexander Baumjohann als Alternative aus Silbertablett legen.
ZitatOriginal von Shady_04
Ich denke aber, sollte dieser Deal über die Bühne gehen, können wir Kroos erst recht abschminken. Da wäre es mir lieber, man versucht, ihn zu binden. Schwieriges Unterfangen...
Das hängt wohl auch davon ab, wen die Bayern im Winter und zur neuen Saison noch so verpflichten wollen. Eventuell planen die mit etwas größeren Nummern als Toni Kroos.
Sollten wir am Ende der Saison aber vor den Bayern stehen, nehmen die uns den Kroos auf jeden Fall wieder weg, um uns zu schwächen.
ZitatOriginal von nezzy
ja okay aber warum noch ein talent holen ?...fürs offensive-mittelfeld ist kein bedarf mehr wenn man bedenkt das z.b marcel risse nächste saison wiederkommt und wir eventuell kroos länger halten können...
gerade für die offensive haben wir keine einzige alternative auf der bank, sobald einer der herren renato barnetta ausfällt.
unsere bank besteht jetzt schon nur aus: zdebel, sarpei, sinke, bender, reinartz, gekas
5 defensive.... offensiv ist nichts mehr da?
Baumjohann würde bei uns auf der Bank rumlungern und hin und wieder als Joker fungieren. Ich weiß nicht, ob das sein Anspruch ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von França
gerade für die offensive haben wir keine einzige alternative auf der bank, sobald einer der herren renato barnetta ausfällt.
unsere bank besteht jetzt schon nur aus: zdebel, sarpei, sinke, bender, reinartz, gekas
5 defensive.... offensiv ist nichts mehr da?
So sieht es aus. Das offensive Mittelfeld ist bei uns der einzige Bereich, der nicht doppelt und auf gutem Niveau besetzt ist. Wir haben mit Renato Augusto und Barnetta nur zwei Spiele für die offensiven Außen. Dahinter kommen Kroos, der allerdings eigentlich auf einer anderen Position spielt und Kaplan, der noch keine Minute gespielt hat.
also wenn baumjohan nicht viel kostet warum nicht?
außerdem ist er noch jung, sollte es mit kroos nich klappen hätte man schonmal ne alternative
ZitatOriginal von Viererkette
Werden hier jetzt über Alexander Baumjohann wieder überhastete Urteile gefällt ? Nennt mir einen talentieren jungen Spieler, der hier die letzten Jahre auf der Bank versauert ist !
Nenn mir einen talentierten jungen Spieler, der nach München ging - nicht von dort kam! -, bei den Bayern scheiterte und anschließend bei einem anderen Verein sein Potential vollständig abrufen konnte?
Mir fällt niemand ein...
ZitatOriginal von black19235
Nenn mir einen talentierten jungen Spieler, der nach München ging - nicht von dort kam! -, bei den Bayern scheiterte und anschließend bei einem anderen Verein sein Potential vollständig abrufen konnte?
Mir fällt niemand ein...
genau.... allein schon das baumjohann in der laufenden saison auf der bank sitzt obwohl ribery und robben verletzt sind...und der bis auf zwei kurzeinsätze nicht eingewechselt wurde/wird, sagt ja schon viel über seine qualität aus...
ZitatOriginal von nezzy
genau.... allein schon das baumjohann in der laufenden saison auf der bank sitzt obwohl ribery und robben verletzt sind...und der bis auf zwei kurzeinsätze nicht eingewechselt wurde/wird, sagt ja schon viel über seine qualität aus...
bei jedem verein würde ich da zustimmen aber nich bei den bayern...die haben nich nur 11 gute spieler...
außerdem hat er letzte saison seine qualitäten gezeigt und das in einem team was teif unten drin steckte und wo er seine fußallerischen qualitäten nich so stark entfalten konnte weil die mitspieler nich so stark waren
ZitatOriginal von nezzy
Man sollte jemand holen mit Erfahrung, +23 Jahre, der auch richtig Druck ausüben kann was den Konkurrenzkampf angeht.
Wenn noch ein junges Talent folgen sollte, dann bitte einen starken Südländer.
Priorität hat das Mittelfeld (die Aussenpositionen).
ZitatOriginal von bebado
bei jedem verein würde ich da zustimmen aber nich bei den bayern...die haben nich nur 11 gute spieler...
außerdem hat er letzte saison seine qualitäten gezeigt und das in einem team was teif unten drin steckte und wo er seine fußallerischen qualitäten nich so stark entfalten konnte weil die mitspieler nich so stark waren
Gut das Kroos bei den Bayern auch direkt aller erste Wahl war..
Ich erinnere mich an 2 oder 3 kurz Einsätze von Kroos .. dann kam er zu uns und ist jetzt ein Stammspieler ?!
Baumjohann kann was .. also verpflichten
ZitatOriginal von turtle 04
Bin auch etwas skeptisch...
Auf der einen Seite is das ein schneller trickreicher Spieler, mit dem man als Alternative auf der Außenbahn sicherlich was anfangen könnte.
Auf der anderen Seite halte ich ihn lange nicht für so stark, wie er oftmals gemacht wurde...wobei ich ihn jetzt auch nicht soo oft gesehen habe.
Wenn er zum Schnäppchenpreise zu haben wäre gerne, ansonsten kann man das Geld besser investieren.
Ganz meiner Meinung. Für unter 2 Mio. sollte man ihn kaufen, mehr ist er auf keinen Fall wert.