Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Baumjohann: Dafür. Würde perfekt zu uns passen und Sinn machen.


    Gekas: Wenn er nicht nach Italien passt, wohin sonst? Rom kann ich mir also durchaus vorstellen, allerdings sind Hertha oder Frankfurt realistischer, sofern sie die Kohle aufbringen können.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Also Hertha hat ja eigentlich keine Kohle, allerdings ist es bei denen 5 vor 12. Wenn die nicht nachlegen gehts runter. Frankfurt braucht Ersatz füs Asmanatidis, ob die die Ablöse stemmen können - keine Ahnung.


    Rom wundert mich etwas...

  • Zitat

    Original von vidal007
    lieber ins ausland nicht das der in der rückrunde oder nächstes jahr wieder gegen uns trifft


    man kann ja ne Klausel einbauen, dass er gegen uns nicht spielen darf

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Baumjohann: Dafür. Würde perfekt zu uns passen und Sinn machen.


    Wieso würde er passen und warum Sinn machen?


    Kommen wir mit ihm in die CL?


    Oder kann es nicht schaden 30 Spieler in der Hinterhand zu haben?


    Siehe Schlaudraff ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ich hab gegen baumjohann neben spielerische vorbehalte auch welche die seinem charakter betreffen... allein schon, dass er mit dem vertrag in münchen gleichzeitig eine bank-bzw. tribünen-garantie unterschrieben hat, lässt mich doch stark an seinem gesunden menschenverstand zweifeln...vorallem da größere talente wie kroos schon gescheitert sind...

  • Wen interessiert schon das Charakerliche im heutigen Fußball? Wenns danach geht, bekommste vermutlich keine ganze Mannschaft mehr zusammen.


    Außerdem... wenn der FCB zu nehm jungen Spieler kommt, fühlt der sich erstmal geschmeichelt und denkt nicht großartig darüber nach, wie hoch die Chance steht wirklich zu spielen. Er ist ja nicht der erste der diesen Fehler gemacht hat...

  • Zitat

    Original von BigB


    Das hängt wohl auch davon ab, wen die Bayern im Winter und zur neuen Saison noch so verpflichten wollen. Eventuell planen die mit etwas größeren Nummern als Toni Kroos.


    Sollten wir am Ende der Saison aber vor den Bayern stehen, nehmen die uns den Kroos auf jeden Fall wieder weg, um uns zu schwächen.


    So ist es, sehe ich exakt genauso !!

  • "Spätestens nach Funkels Athen-Trip ist klar, dass Hertha Gekas unbedingt holen will. Jetzt muss Preetz den Preis drücken. Und die Mitkonkurrenten Frankfurt, Bochum und Rom ausstechen..."


    Preis drücken und gleichzeitig Konkurrenz ausstechen, schwieriges Unterfangen. Für uns stellt sich die Situation gut dar.
    Ich würde zwar versuchen, Gekas noch bis Saisonende zu halten und erst dann abzugeben, aber wenn man jetzt noch gutes Geld für ihn bekommen würde, ok. Ich hoffe, Völler und Holzhäuser bleiben standhaft und verleihen ihn nicht. Halten oder verkaufen.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    "Spätestens nach Funkels Athen-Trip ist klar, dass Hertha Gekas unbedingt holen will. Jetzt muss Preetz den Preis drücken. Und die Mitkonkurrenten Frankfurt, Bochum und Rom ausstechen..."


    Preis drücken und gleichzeitig Konkurrenz ausstechen, schwieriges Unterfangen. Für uns stellt sich die Situation gut dar.
    Ich würde zwar versuchen, Gekas noch bis Saisonende zu halten und erst dann abzugeben, aber wenn man jetzt noch gutes Geld für ihn bekommen würde, ok. Ich hoffe, Völler und Holzhäuser bleiben standhaft und verleihen ihn nicht. Halten oder verkaufen.


    Hoffe das wir ihn verkaufen und .. für das Geld dann Baumjohann holen !

  • http://werkself.de/thread.php?postid=1034029#post1034029


    Kroos im Tausch für Baumjohann: NEIN DANKE!!! Den können sich sonst wo hinstecken, wir sind doch nicht hier der Ausbildungsverein dieser Weizenbier-Fraktion. :LEV11


    Das mit Kroos hat gut funktioniert, noch besser wenn der morgen ein Superspiel hinlegt, so das sie es richtig bereuen.


    Wenn wir es nötig haben Spieler auszuleihen, gibt es genügend Vereine in Europa die uns gerne jemanden zuschieben (was ist eigentlich mit Chelsea?? :LEV9)


    Bei Championsleague-Quali stellt sich die Frage eh nicht... :LEV14

  • Wann bekommt man eigentlich mal einen Artikel zu lesen, in dem etwas über einen Plan steht, der uns nicht so ultra-abhängig von unserem finnischen Yeti-Eisberg-ich-beiße-morgens-Jungrobben (...Wortwitz) tot dastehen lässt? Gibt es da irgendwo, irgendeine Info über eine evtl. Nachfolgeplanung?

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Nein. Und das ist bei unserem Verein ja auch gute Tradition. Genau wie bei den meisten Transfers vorher wird einfach irgendwann die Info kommen: "Zack, das isser!" und alle werden sich die Augen reiben, wo dieser Spieler nun wieder hergezaubert wurde.


    Momentan bin ich froh, daß Sami da ist und hoffe, daß, falls er mal ausfallen sollte, Jupp Stefan Reinartz in die IV stellt und nicht Sinke. Der kann dann schon eher im DM aushelfen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    Wann bekommt man eigentlich mal einen Artikel zu lesen, in dem etwas über einen Plan steht, der uns nicht so ultra-abhängig von unserem finnischen Yeti-Eisberg-ich-beiße-morgens-Jungrobben (...Wortwitz) tot dastehen lässt? Gibt es da irgendwo, irgendeine Info über eine evtl. Nachfolgeplanung?


    Ja sicher...wir befreien den Geromel, nach deren Abstieg diese Saison, aus den Klauen der Ziegensekte :LEV18

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()