Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Normalerweise hätte ich einen Kroos Transfer auch als unrealistisch abgehakt.

Der Bayer hat sich aber gewandelt. Die Zeiten wo Leverkusen ein Diskontmarkt für die Bayern war wo es Top Spieler für kleines Geld gab sind vorbei.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist unter Holzhäuser kein Spieler mehr für verhältnismäßig kleines Geld zu den Bayern gewechselt.

Und Anfragen wird es garantiert gegeben haben.

Mit dem "Jupp" ist scheinbar auch eine neue Mentalität in die Spieler eingehaucht worden. Anders kann die tolle Serie nicht erklärt werden.

Also...was würde zum neuen starken Bayer besser passen, als das man für einen Spieler der voll in Leverkusen eingeschlagen hat und eine hervorragende Zukunftsperspektive hat mal den Geldbeutel richtig zu öffnen.

Und wenn Kroos 10 - 15 Mio kostet. Sch... drauf wir haben 6,5 Mio für einen Spieler aus der zweiten Liga hingeblättert und der wurde zur Katastrophe.

Bei Kroos weiß man was man kauft und daher wenn nicht für so einen Spieler mal investieren für welchen dann?
    Bei Augusto ist Bayer so gesehen auch ein hohes Risiko eingegangen und wurde belohnt.

Die Zeit ist Reif die Bundesliga mal mit einem Faustschlag auf den Tisch zu erschüttern. Bayer ist erwachsen geworden und daher ist nur eines realistisch:

Das letzte Wort um Kroos ist noch nicht gesprochen.

Und das ist neben der Tabellenposition doch auch etwas schönes :)

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Zitat

Original von vidal007
    ich kann mir vorstellen das es den tausch adler gegen kroos + x geben wird im sommer was meint ihr

Niemals!
    Adler ist das einzige richtige Idol und Aushängeschild was der Verein hat. Dieses "Gesicht" darf unter keinen Umständen gehen. Er ist sowas wie Podolski, nur in sinnvoll.

EDIT: Ansonsten PRO was tbg sagt. ^^

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Niemals!
    Adler ist das einzige richtige Idol und Aushängeschild was der Verein hat. Dieses "Gesicht" darf unter keinen Umständen gehen. Er ist sowas wie Podolski, nur in sinnvoll.

h ..... m ..... h ..... :LEV16 :LEV17 :LEV9

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Niemals!

EDIT: Ansonsten PRO was tbg sagt. ^^

geh mal schlafen...

• Zitat

Original von trinkfest
    Dieser Airton aus dem "KEINE DISKUSSION"-Thread kommt mir sehr behebig vor. Zumal auf der DM Position wir eine oberkrasse Überbesetzung haben.

Ja aber laut dem User "Thebrain" :LEV14 von Transfermarkt.de kann der auch Innenverteidiger spielen. Ich habe nicht soviel Freizeit um die brasilianische Liga zu verfolgen. http://www.transfermarkt.de/de…hread/972628/anzeige.html

Vielleicht ein Talent das man langsam aufbauen kann. Jupp hat gesagt das man sich nach einen Innenverteidiger umschaut für die nächste Saison (Fanstammtisch).

Wäre die einzige logische Erklärung wenn wirklich an dieser "dubiosen" Nachricht was dran ist.

P.S. Im Channel von Blooms0ccer bei diesem Rohr, sind andere Spieler von diesem Spielerberater vertreten.
    siehe auch Berater Web http://www.bloomsoccer.com.br/
    Der Fussballer in Brasilien ist 100% eine Ware. :LEV16

• Das Video ist richtig cool! :D

Befreiungsschläge und Bälle ins Seitenaus kann er schonmal formidabel... :D

Edit: Ein Torschuß, zwei Flanken, dafür jede Menge tolle Querpässe und viel Kampf. Vielleicht endlich irgendwann ein Ramelow-Nachfolger??? :D

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Das Video ist lustig (hab aber nach der Hälfte abgebrochen).

Immer wenn die das Bild anhalten und der Name gezeigt wird, denkt man gleich kommt nen 50 Meter dribbling oder nen 30 Meter Kracher...am Ende bolzt er den Ball wild übern Platz *g*

• Zitat

Original von thepache
    Ja wäre natürlich ne Verstärkung, ist nen Top Mann!
    Aber er spielt doch im Sturm und da haben wir eigentlich keinerlei Probleme?!

Wer weiß ob die Kölner Geheimklausel bereits zugeschlagen hatt hinter verschloßenen Türen, beim lieben Paddy :D

Und solang Kiessling weiter Tore macht, wachsen auch die Intressenten.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hinter Doumbia ist ganz Europa hinterher. Das ist ein richtiger Kracher, wär klasse an ihn ranzukommen. Ist aber eine sehr schwierige Aufgabe, besonders was der Preis angeht, die vielen Konkurrenten machen es auch nicht einfacher.

Neben Hoffenheim, Stuttgart, Leverkusen.
    Ist auch Chelsea und Liverpool an ihm dran http://www.tribalfootball.com/…umbia-unbelievable-497741

Und noch ne Menge anderer Clubs, wenn man die Aussage des Berater Glauben schenkt: "Ich wurde von vielen Vereinen aus England, Spanien, Frankreich, Deutschland und Russland kontaktiert..... In Januar wird ein Wechsel nicht stattfinden. Wir haben eine Vereinbarung mit Bern das er hier bis zur Saisonende auf alle Fälle bleibt, weil das Team sich im Meisterschaftskampf befindet." (leider nur auf spanisch gefunden http://www.futbolmercado.es/la…gila-al_article17185.html)

Nach Maicón ist das jetzt noch ein Stürmer an dem wir "angeblich" interessiert sind.
    Für Gekas werden wir auch nicht zig Millionen bekommen, sind wir deshalb auf der Suche nach einem Gekas-Ersatz für die Winterpause (dann kommt Doumbia nicht in Frage, viel zu teuer und wechselt wohl zur neuen Saison) oder wird hier schon nach einen Top-Mann gesucht für die nächste Saison weil die Gefahr besteht das uns ein Helmes verlässt nach der WM z.B.??

Ich glaube hier wird schonmal vorgesorgt das uns PAT (most likely) oder Kiess verlassen wird.

• Zitat

Originally posted by $post[username]
    $post[message]

Also die Sachen auf dem Video sehen sehr anständig aus.
    Insbesondere die Nummer um Minute 5:50 ist mal echt locker.
    Airton aka der "Antizipator"...

Kein Wiunder das so viele Clubs an ihm dran sind.
    Befürchte allerdings, dass er für uns zu teuer wird.
    Aber in der Mannschaft hätte ich ihn trotzdem gerne... :LEV18

• Eine Sache, die man aus den letzten Jahren hätte lernen können, ist die, dass Spieler, welche wir schließlich verpflichtet haben, zuvor nirgendwo in der Öffentlichkeit mit Bayer in Verbindung gebracht wurden.

Einen Renato Augusto oder Hyypiä-Transfer hat man wie eine Bombe platzen lassen - so wird es auch künftig sein.

• Zitat

Original von black19235
    Eine Sache, die man aus den letzten Jahren hätte lernen können, ist die, dass Spieler, welche wir schließlich verpflichtet haben, zuvor nirgendwo in der Öffentlichkeit mit Bayer in Verbindung gebracht wurden.

Einen Renato Augusto oder Hyypiä-Transfer hat man wie eine Bombe platzen lassen - so wird es auch künftig sein.

Nicht ganz, bei Renato Augusto sind schon vor der VerpflichtungGerüchte und Berichte über einen Wechsel zu bayer 04 durch Brasilien geflossen. :levz1