Was soll er auch sagen? Er kann ja nicht dahin stehen und sagen: "Kein Bock auf München", dann muss er zurück nach München und dann? Dann ist er gleich mal bei allen unten durch. Ich denke er hat das gestern ganz gut gemacht...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Wie wärs denn wenn wir den Luca Toni ausleihen?!
-
Zitat
Original von Quillo04
Wie wärs denn wenn wir den Luca Toni ausleihen?!Als Verstärkung für Bayer 04 II garkeine so schlechte Idee^^
-
4 Stürmer!!
-
Zitat
Original von Borsten
außerdem hat wer das interview mit kroos gestern gesehen im sportstudio?also da hab ich mir nur gedacht der kroos will direkt zurück nach münchen. Also wenn ich da höre wie der extra betont " ja ich darf wieder nach münchen" oder er sagt "ja wo ich spielen will" hört isch ja ganz eindeutig danach an, dass er nicht vollkommen zufrieden hier ist.Hast du das selbst gesehen oder nur erzählt bekommen? Er hat nämlich nicht gesagt: "Ja ich darf wieder nach München"...Der Aufzählung von aus "Muss, soll und kann" und was weiß ich noch, fügte er ein "oder darf" hinzu. Was für mich a danach klang, dass er das Thema mehr als leid ist und b) eher wie das "darf" eines Vaters klang der zu seinem Sohn am letzten Ferientag sagt:"Freu dich Junge morgen darfst du wieder zur Schule gehen"
-
ich habs gesehen- für mich hat es einfach so gewirkt, dass er sofort geht wenn er die chancen sieht einigermaßen regelmäßig zu spielen...
-
Zitat
Original von Borsten
ich habs gesehen- für mich hat es einfach so gewirkt, dass er sofort geht wenn er die chancen sieht einigermaßen regelmäßig zu spielen...
Um regelmässig spielen geht es ihm ja. Dann hat er natürlich kein Problem seinen Vertrag zu erfüllen (was ja durchaus für seinen Charakter spricht). Nur offensichtlich glaubt er nicht dran bei den Bayern Einsatzzeiten zu bekommen. -
Ich nehme ihm das nicht krumm. Er hat sich damals bewusst für München entschieden und wollte dort seine Chance suchen. Dass Klinsmann nicht auf jungen Talente setzte, war unser Glück - nicht mehr, nicht weniger. Wäre Van Gaal bereits letzte Saison in München gewesen, wäre Kroos wohl nie zu uns gekommen. Denn was Badstuber, Müller und die anderen jungen Burschen können, kann Felix schon lange. Und besser.
Von daher würde ich es verstehen, wenn Kroos nach der Saison zurück geht. Er hat dort einen Vertrag, schafft gerade den sportlichen Durchbruch und es gibt einfach keinen Grund, warum er es dort nicht erneut versuchen sollte. Und er wird es dort packen, da bin ich mir sicher.
-
Zitat
Denn was Badstuber, Müller und die anderen jungen Burschen können, kann Felix schon lange. Und besser.
Felix? Meinst Du Tonis jüngeren Bruder?
-
Zitat
Original von Bayerwerk
Ich nehme ihm das nicht krumm. Er hat sich damals bewusst für München entschieden und wollte dort seine Chance suchen. Dass Klinsmann nicht auf jungen Talente setzte, war unser Glück - nicht mehr, nicht weniger. Wäre Van Gaal bereits letzte Saison in München gewesen, wäre Kroos wohl nie zu uns gekommen. Denn was Badstuber, Müller und die anderen jungen Burschen können, kann Felix schon lange. Und besser.Von daher würde ich es verstehen, wenn Kroos nach der Saison zurück geht. Er hat dort einen Vertrag, schafft gerade den sportlichen Durchbruch und es gibt einfach keinen Grund, warum er es dort nicht erneut versuchen sollte. Und er wird es dort packen, da bin ich mir sicher.
Es reicht nicht gut zu spielen; Du musst Dich auch mit Deinen Mitspielern auf Augenhöhe fühlen. Und bei den Diven, die bei Bayern rumlaufen (13 von sich selbst gefühlte Weltstars) ist das schon problematisch als 19-jähriger, der jemanden verdrängen muss.
Da ist er hier in Leverkusen unter seinesgleichen. Hier wird er nicht von oben als Talent belächelt. Wenn er hier danebenschießt, sagt keiner was; in München wird er angemotzt, dass er nicht stattdessen einen richtigen Spieler angespielt hat ... und als 10er musst Du auch dirigieren ... das soll er mal mit Ribery, van Bommel oder Robben versuchen.
Er soll hier bleiben und in 7-8 Jahren nochmal nach München wechseln.
Ich hoffe, er bleibt auf dem Teppich. Wenn Renato wieder da ist, wird auch irgendeine Entscheidung, die ihn betrifft fallen müssen.
-
-
Edit!
-
Zitat
Wenn Kroos hier bleiben würde, dann stünde er in spätestens 5 Jahren bei ManU, Real, Barca oder wen auch immer in der Startelf.
Empfehlung: Ball flach halten. -
...... Aus einem am Rande des letzten Vorrundenspiels thematisierten Wechsel des Abwehrmannes Breno (20) zu Hertha BSC wird es nichts. "Ich will in der Bundesliga spielen", sagte der Brasilianer am Samstag und bestätigte einen Kontakt zum Letzten. Für Breno gehe es "nicht in Richtung Berlin", erklärte derweil Nerlinger, das Talent solle aber andernorts Praxis sammeln. "Wir glauben an Breno, er hat ein Riesenpotenzial für den FC Bayern."
Eine Ausleihaktion, wie sie derzeit erfolgreich mit Toni Kroos in Leverkusen läuft, sieht der Sportdirektor als "Modell der Zukunft". Bayer-Trainer Jupp Heynckes hält übrigens von Breno sehr viel, er kennt ihn aus der Zusammenarbeit zum Saisonfinale 2009/10. Und Nerlinger lobt den Ex-Coach, weil er es beherrsche, Talente besserzumachen. Aha.
aha
-
Zitat
Original von Grimaudino
...... Aus einem am Rande des letzten Vorrundenspiels thematisierten Wechsel des Abwehrmannes Breno (20) zu Hertha BSC wird es nichts. "Ich will in der Bundesliga spielen", sagte der Brasilianer am Samstag und bestätigte einen Kontakt zum Letzten. Für Breno gehe es "nicht in Richtung Berlin", erklärte derweil Nerlinger, das Talent solle aber andernorts Praxis sammeln. "Wir glauben an Breno, er hat ein Riesenpotenzial für den FC Bayern."Eine Ausleihaktion, wie sie derzeit erfolgreich mit Toni Kroos in Leverkusen läuft, sieht der Sportdirektor als "Modell der Zukunft". Bayer-Trainer Jupp Heynckes hält übrigens von Breno sehr viel, er kennt ihn aus der Zusammenarbeit zum Saisonfinale 2009/10. Und Nerlinger lobt den Ex-Coach, weil er es beherrsche, Talente besserzumachen. Aha.
aha
Die Bayern verkaufen uns Kroos und wir bilden ihnen dann den Breno aus ...
-
Zitat
Original von Optimist
Die Bayern verkaufen uns Kroos und wir bilden ihnen dann den Breno aus ...
das wäre doch mal ein faires Geschäft
-
Wir sind doch kein Ausbildungsverein. Entweder kaufen oder Bayern soll gucken wie die den loswerden.
-
Zitat
Original von Fanis1904
Wir sind doch kein Ausbildungsverein. Entweder kaufen oder Bayern soll gucken wie die den loswerden.Joa, zu Tief ins Glas mit dem Saft des Größenwahns geschaut?
Wenn er uns so weiterhilft wie zuletzt, bild ich den Bauern gerne ihre Spieler aus! Wir sind für größere Vereine durchaus ein Ausbildungsverein und ich finde da nichts schlechtes dran.
Man wäre selten dämlich, wenn man aus purem stolz das vielleicht größte deutsche Talent nicht noch ein Jahr halten möchte.
-
Zitat
Original von turtle 04
Joa, zu Tief ins Glas mit dem Saft des Größenwahns geschaut?
Wenn er uns so weiterhilft wie zuletzt, bild ich den Bauern gerne ihre Spieler aus! Wir sind für größere Vereine durchaus ein Ausbildungsverein und ich finde da nichts schlechtes dran.
Man wäre selten dämlich, wenn man aus purem stolz das vielleicht größte deutsche Talent nicht noch ein Jahr halten möchte.
Er meint die Sache mit Breno.
-
Zitat
Original von xNaipa
Wenn dem so sein sollte, will ich nichts gesagt haben.
-
Zitat
Original von xNaipa
So ist es.
-