Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von Borsten
    außerdem hat wer das interview mit kroos gestern gesehen im sportstudio?also da hab ich mir nur gedacht der kroos will direkt zurück nach münchen. Also wenn ich da höre wie der extra betont " ja ich darf wieder nach münchen" oder er sagt "ja wo ich spielen will" hört isch ja ganz eindeutig danach an, dass er nicht vollkommen zufrieden hier ist.

Naja, ich glaube schon, dass er hier sehr zufrieden ist, aber München is nochmal ein anderes Level und wenn er sich das schon zutraut und die Bayern ihm ne Perspektive vermitteln können, ist er nicht abgeneigt, da bin ich sicher.

Sofort weg aus LEV will er aber sicherlich auch nicht. Der wird das sondieren und wir können nur warten. Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben.

• Zitat

Original von Ballfieber

Der ist doch Innenverteidiger ?!

Die nächsten anderthalb Jahre müsste er sich auch hier hinten anstellen.

Er macht bei uns eine Frisörlehre, dann kann er dem V.beuyten, Demichelis oder Gomez und sich selbst die Haare schneiden ...

Was er hier macht spielt doch keine große Geige :levz1

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Optimist

Was er hier macht spielt doch keine große Geige :levz1

Sei mir nicht böse, aber ich habe gerade ei ne lange Leitung -

wie soll er ohne oder mit wenig Einsatzzeiten zum bundesligatauglichen IV ausgebildet werden?

• Zitat

Original von Ballfieber

Sei mir nicht böse, aber ich habe gerade ei ne lange Leitung -

wie soll er ohne oder mit wenig Einsatzzeiten zum bundesligatauglichen IV ausgebildet werden?

Unter dem Strich wollte ich sagen, dass wir 1.) Kroos verpflichten und dafür uns bereit erklären :levz1 2.) Breno zu nehmen.

War mehr ironisch gemeint ... Ausbildung ist Ausbildung und Kroos hat ja auch lange auf der Bank gesessen und ist erst durch die Verletzung von Renato Stammspieler geworden ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• eine breno-ausleihe wäre an sinnlosigkeit nicht mehr zu überbieten :LEV18... friedrich und hyypiä sind gesetzt und mit reinartz haben wir einen top mann für die reserve, sodass breno wohl auch nur auf der bank sitzen würde... außerdem scheint er ja nicht der hit zu sein, wenn ihm schon leute wie badstuber vorgezogen werden :LEV18

• Zitat

Original von nezzy
    eine breno-ausleihe wäre an sinnlosigkeit nicht mehr zu überbieten :LEV18... friedrich und hyypiä sind gesetzt und mit reinartz haben wir einen top mann für die reserve, sodass breno wohl auch nur auf der bank sitzen würde... außerdem scheint er ja nicht der hit zu sein, wenn ihm schon leute wie badstuber vorgezogen werden :LEV18

Wenn wir Kroos bekommen, werden wir meintxwegen auch noch den Breno ausbilden und sei es zum Frisör .... is jetzt gut?

Wir bilden auch noch einen Zeugwart aus, wenn wir dafür Kroos bekommen. :LEV18

• Zitat

Original von nezzy
    eine breno-ausleihe wäre an sinnlosigkeit nicht mehr zu überbieten :LEV18... friedrich und hyypiä sind gesetzt

Hatten wir nach Manu's Verletzung Probleme in der Abwehr oder nicht?
    Ich finde eine Alternative in der IV kann nicht schaden. Spielen wird er hoffentlich nicht. Insofern mit guter Wahrscheinlichkeit für Breno und die Bayern eine nicht sehr sinnvolle Leihe nach Leverkusen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Fabze
    Wenn sich Reinartz im Mittelfeld festspielt, bleiben hinten Hyypiä, Friedrich und Sinke. Da Sinke sich mehrfach als Unruhestifter ausgewiesen hat, macht eine zusätzliche Alternative Sinn.

Genau ! Wir hatten während der Hinrunde in jedem Mannschaftsteil Ausfälle, - Sami Hyypiä steht zudem vor seiner 5. Gelben Karte - da wurden über Nacht Ergänzungsspieler fast zu Leistungsträgern.

• Zitat

Original von lasker

Hatten wir nach Manu's Verletzung Probleme in der Abwehr oder nicht?
    Ich finde eine Alternative in der IV kann nicht schaden. Spielen wird er hoffentlich nicht. Insofern mit guter Wahrscheinlichkeit für Breno und die Bayern eine nicht sehr sinnvolle Leihe nach Leverkusen.

So richtig sinnvoll ist das nicht. Bayern hat doch nur Interesse und der Spieler selber, wenn er auch regelmäßig spielt. Als Ergänzungsersatz für Sinke macht das wenig Sinn. Sinke sioll ja selber eventuell ausgeliehen werden um Spielpraxis zu sammeln, da holt man doch nicht Breno als Ersatz (für die Bank)?!?

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Also Grundsätzlich muss man ja festhalten, das Bayern kein einfaches Pflaster ist. Wenn man sich dann nicht durchbeissen kann wegen geringer Einsatzzeit bzw. weil man an dem Stamm nicht vorbei kommt, fördert das ja nun nicht gerade das Selbstbewusstsein des Spielers. Und wer weiss ob er vielleicht nicht doch ein guter ist und bei uns besser zurecht kommen würde.

Solche Ausleihgeschäfte sind auf der anderen Seite, man sieht es an Kroos, nicht gerade ungefährlich. Hat der Spieler sich gut entwickelt, sich gut eingefunden und ist überdies noch ein Leistungsträger, dann wirds bitter wenn der Spieler doch wieder zurück muss.

Ach ja und Tante Edith denkt, dass sich die Führungsetage bei den Bauern ja was dabei gedacht hat den Breno zu verpflichten.

Zitat

Original von schmidty
    Sinke sioll ja selber eventuell ausgeliehen werden um Spielpraxis zu sammeln

Öhm, hab ich was verpasst? Steht das tatsächlich im Raum?

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

• Zitat

Original von ChefKoch

Hat der Jupp im TV gesagt. Ich weiß aber leider nicht mehr in welchem Interview.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von ChefKoch

Auch ein Weggang auf Leihbasis von Verteidiger Lukas Sinkiewicz ist nicht ausgeschlossen. Heynckes: „Lukas und Richy brauchen Spielpraxis.“

Auszug von express.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/