Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Fabze
    Wenn sich Reinartz im Mittelfeld festspielt, bleiben hinten Hyypiä, Friedrich und Sinke. Da Sinke sich mehrfach als Unruhestifter ausgewiesen hat, macht eine zusätzliche Alternative Sinn.


    Mumpitz.


    Lasst ihn dreimal hintereinander spielen, dann ist die Unruhe raus.
    Spielpraxis!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    sportbild.de


    Was ist denn das für eine Logik? Man gibt Richie ab um dann einen jungen Stürmer zu holen?!? :LEV9

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Richy wird ja abgegeben um Spielpraxis zu erlangen !!


    Einen jungen Spieler holt man aber doch nicht, um ihn dann wieder abzugeben, wenn Richy zurückkommt. Das ergibt keinen Sinn.


    Eine Verpflichtung wie Charisteas letzte Saison wäre da schon sinnvoller.

  • Zitat

    Original von Optimist


    Mumpitz.


    Lasst ihn dreimal hintereinander spielen, dann ist die Unruhe raus.
    Spielpraxis!


    Glaube ich ehrlich gesagt nicht so richtig. Will zwar Sinke nicht verteufeln, wie manch andere hier, aber nen überzeugendes Spiel hab ich von ihm bisher beim Bayer noch nicht gesehen...

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Richy wird ja abgegeben um Spielpraxis zu erlangen !!


    Ach so, dann hätte man schreiben sollen, das man einen neuen Bankwärmer braucht. Welcher (junge) Spieler mit einigermaßen Perspektive setzt sich den mit diesen offensichtlichen Umständen auf unsere Bank?
    OK, ich würd´s machen, für 10000 Euro im Monat. Aber Alter und Qualität stimmen bei mir wohl nicht...... :LEV14

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Ich vermute, dass es sich um einen Stürmer der Amateure handelt. Evtl. Drexler. Oder ein ganz junges ausländisches Talent, wie Tadic/Papadoupulos.


    Warum es eigentlich mal nicht mit Drexler versuchen. Bei Schoof hat es ja früher auch wundwerbar geklappt. Ich liebe junge Stürmer, denn die sind noch hungriger auf die Tore.
    Aber vielleicht kommt ja Maicon oder wer auch immer. Auch wenn ihr das Geschäft mit Charisteas für sinnvoll betrachtet, finde ich, dass man für die Zukunft einkaufen sollte. Denn Richy ist jetzt für 1 1/2 Jahre weg und Gekas soll nach der Saison abgegeben werden.
    Dann wird ein Platz frei. :levz1

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Warum es eigentlich mal nicht mit Drexler versuchen. Bei Schoof hat es ja früher auch wundwerbar geklappt. Ich liebe junge Stürmer, denn die sind noch hungriger auf die Tore.
    Aber vielleicht kommt ja Maicon oder wer auch immer. Auch wenn ihr das Geschäft mit Charisteas für sinnvoll betrachtet, finde ich, dass man für die Zukunft einkaufen sollte. Denn Richy ist jetzt für 1 1/2 Jahre weg und Gekas soll nach der Saison abgegeben werden.
    Dann wird ein Platz frei. :levz1


    Jepp. Mit 3 Stürmern in eine CL-Saison wär schon etwas vermesen. :D :levz1

  • Breno?
    Diese Internet Schundseiten wie Transfermarkt, Transferdaten, Goal, Spox und Co. versuchen doch nur durch so erfundenen Mist im Gespräch zu bleiben.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Kroos, baumjohan, Breno...
    Wenn wir da einen holen könnten dannn meinen lieblinsspieler der bauern.
    Wann haben wir endlich Interesse an Schweinsteiger?

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von Bplay
    Kroos, baumjohan, Breno...
    Wenn wir da einen holen könnten dannn meinen lieblinsspieler der bauern.
    Wann haben wir endlich Interesse an Schweinsteiger?


    Vor 4, 5 Jahren :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Optimist


    Mumpitz.


    Lasst ihn dreimal hintereinander spielen, dann ist die Unruhe raus.
    Spielpraxis!


    Achso, also wie letzte Saison :LEV18



    edit: Habe gerade erst deinen Usernamen gesehen und musste in dem Zusammenhang ein wenig lachen :LEV14 :bayerapplaus

  • Oczipka würde eigentlich wenig Sinn machen, oder ist das wegen Hansi (Afrika Cup)? Aber selbst dann... höchstens wenn an der Castro-Sache mehr dran sein sollte - was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann - wäre das nachvollziehbar.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Oczipka würde eigentlich wenig Sinn machen, oder ist das wegen Hansi (Afrika Cup)? Aber selbst dann... höchstens wenn an der Castro-Sache mehr dran sein sollte - was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann - wäre das nachvollziehbar.


    Sowohl Hansi als auch Touré sind beim Afrika Cup. Oczipka ist in Rostock eh unzufrieden, da er seit einigen Spiel auf der bank sitzt. Bei uns würde er auch nicht mehr, könnte aber Spielpraxis sammeln und stärkt den Kader in der Breite. Finde ich jetzt nicht verkehrt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • So berichtet die spanische ‚Marca‘, Real wolle auf alle Möglichkeiten vorbereitet sein und beschäftige sich daher auch mit vier alternativen Namen: Jonhatan (Cruzeiro), Maicon (Inter Mailand), Jonathan Evans (Manchester United) und Gonzalo Castro von Bayer 04 Leverkusen. Auf der Position des Linksverteidigers steht den ’Königlichen’ derzeit nur der auf seine Offensivstärke bedachte, aber defensiv ausbaufähige Brasilianer Marcelo zur Verfügung. In dieser Saison hat Castro bei Bayer eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er auch auf der linken Abwehrseite seine Qualitäten ausspielen kann.


    lacher :LEV6 :LEV6 :LEV6

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !