Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Lenniway


    Verstehe.


    Och wenn Tucke Loni nen Zwillingsbruder hat, der torgefährlich ist, sich ohne zu moppern auf die Bank setzt und sich mit 15-20% von dessen Gehalt zufrieden gibt, dann könnte man darüber nachdenken...

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Also der Boghossian scheint ein interessanter Spieler zu sein, ich glaube das ist keine Ente. Der passt genau ins Anforderungsprofil eines Jupp Heynckes.



    quelle? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    quelle? :LEV9


    Im anderen Transfer-Fred (keine Diskussion) :LEV8 :LEV14



    In einem Rudi-Interview vor kurzem wurde gesagt, das keine Transfer (nach Gekas und Sukuta) jetzt im Winter anstehen. Aber wenn sich was auf den Markt tut, und man sich frühzeitig ein Talent sichern muss zum einem akzeptablen Preis, würde man sich das überlegen.


    Sonst ist klar, das alles für die nächste Saison angesetzt ist


    Pivopete: Für nächste Saison definitiv ist da Bedarf, wenn man 3 Wettbewerbe spielt. Ist auch das nicht das erste Stürmergerücht. Jede Woche gibt es ein neues über einen Stürmer.

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Verstehe.


    Ja klar, Warum nicht gleich noch Cristiano Ronaldo oder Ribery... Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen.:LEV11
    Toni passe eh nicht ins Schema des Jupps und außerdem haben wir drei Top-Stürmer , von denen nur 2 Spielen können...


    Toni halte ich für sehr,sehr & sehr unwarscheinlich, den will ich eh nicht :D

  • Erstmal wünsche ich allen W11ern frohe Weihnachten!


    Unabhängig davon, dass wir m.E. keinen Superstar brauchen,
    täte uns ein großer Schlacks mit Durchsetzungsvermögen und Schliche im Sturm sicher gut.
    Durchaus eine Type wie Jan Koller einst beim BVB und vielleicht sogar
    Luca Toni.
    Diese Stürmer profitieren von Typen wie beispielweise Kiessling
    oder auch Kroos.
    Ferner könnte Heynkes dann wunderbar rotieren.

  • Dieser Boghossian spielt eigentlich bei Club Atlético Cerro und die Newell's Old Boys haben die Kaufoption. Ich denke mal wenn wir kommen wollen die mindestens das doppelte. Außerdem heißt das, dass er im Winter definitiv nicht kommt.


    Aber ich befürworte weitere Verpflichtungen dieser Art (Djurovski, Maicon, Boghossian, ...)


    Wie sieht es mit Risse und Dum aus?
    Also meiner Meinung nach macht es keinen Sinn Dum zurück zu holen, am besten verkaufen und noch 1,5mio Euro Ablöse einstreichen. Bei Risse würde es Sinn machen ihn zu behalten, da er vllt. ein guter Back-Up auf der Außenbahn ist. Ich weiß jetzt nicht, ob er hinten links spielen kann, aber er wäre sicherlich ein guter Ersatz für Sarpei, falls wir nicht verlängern

  • Zitat

    Original von Juan1904
    Bei Risse würde es Sinn machen ihn zu behalten, da er vllt. ein guter Back-Up auf der Außenbahn ist. Ich weiß jetzt nicht, ob er hinten links spielen kann, aber er wäre sicherlich ein guter Ersatz für Sarpei, falls wir nicht verlängern


    Risse ist kein linker Verteidiger. Hat seine Stärken ganz klar in der Vorwärtsbewegung.


    Würde ihn aber gerne trotzdem bei uns sehen, da er zweifelsohne sehr talentiert ist und der Jupp ihn sicherlich nach vorne bringen kann.

  • Zitat

    Original von Juan1904
    Dieser Boghossian spielt eigentlich bei Club Atlético Cerro und die Newell's Old Boys haben die Kaufoption. Ich denke mal wenn wir kommen wollen die mindestens das doppelte. Außerdem heißt das, dass er im Winter definitiv nicht kommt.


    Aber ich befürworte weitere Verpflichtungen dieser Art (Djurovski, Maicon, Boghossian, ...)


    Wie sieht es mit Risse und Dum aus?
    Also meiner Meinung nach macht es keinen Sinn Dum zurück zu holen, am besten verkaufen und noch 1,5mio Euro Ablöse einstreichen. Bei Risse würde es Sinn machen ihn zu behalten, da er vllt. ein guter Back-Up auf der Außenbahn ist. Ich weiß jetzt nicht, ob er hinten links spielen kann, aber er wäre sicherlich ein guter Ersatz für Sarpei, falls wir nicht verlängern


    Stimmt!!
    Einen Blick wert beim Rohr: "boghooooooooles", geiler Torjubel :LEV18
    Sind aber alles Tore bei Cerro, die Tore in der arg. Liga sind da einzelnd im Rohr.



    Ja Dum sollte man endgültig loswerden, der hat nicht das Niveau für unsere Zielsetzung.
    Risse sollte nochmal seine Chance bekommen im Mittelfeld.


    Ich bin nicht so ein Fan von Ost-Block Spieler, besonders wenn die dann von irgendwelchen unbedeutenden Ligen kommen. Aber gut wenn der Preis gering ist, kann man es ja versuchen. Dzeko kannte vorher auch fast keiner.


    Generell wünsche ich mir noch einen Samba/Tango Fussballer. Das wären dann 3 im Kader, mehr würde dann ich auch nicht holen.

  • Was ich geil finde ist, dass Boghossian so viel jubelt. Jedes Tor bejubelt er so, als wäre es sein Letztes. :levz1


    Ich finde Maicon und Boghossian wären am Besten, aber es ist wohl mehr als unwahrscheinlich, dass jemand in der Winterpause kommt.
    Bei Maicon ist es so, dass die Saison jetzt zu Ende ist in Brasilien und er jetzt am Besten wechseln müsste.


    Abwarten, Tee trinken... :levz1

  • Meistens schirmt Holzhäuser, Völler & Co. das sowieso immer so ab von der Presse, dass es sowieso keiner weiß. Bei Hyypiä gab es auch keinerlei Anzeichen, dass er kommt und ich denke vor allem nach Thiago Silva und Chikhaoui hält man sich aus 2 Gründen sowieso etwas zurück. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit wohl größer, dass es bei FK Vojvodina oder Fluminense ne Ratte gibt, als wie beim FC Liverpool. Lassen wir uns überraschen...ist alles nur Spekulation von mir, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Heynckes einen Stürmer verpflichten möchte. Einen wie Djurovski können wir im Sommer immernoch holen.

  • Da stimme ich dir vollkommen zu. Und natürlich hoffe ich auch, dass da noch ein Stürmer kommt. Denn wenn jetzt in Sturmtalent alá Maicon oder wer auch immer, kann man ihn langsam aber sicher an die Mannschaft heranführen. Für einen ausländischen Spieler, der gar von einem anderen Kontinent kommt, ist es wirklich sehr schwer sich direkt zurechtzufinden, verständlich. Deswegen sollte Bayer dies auch in der Winterpause tun. Die Winterpause ist erst eine Woche alt und das Duo "Völlhäuser" wird das schon machen.