Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Wo liegt aber der Sinn einen Stürmer wie Sukuta-Pasu abzugeben und gleichzeitig ein Talent wie Maicon oder Boghossian zu holen? Dann hätte man Richie auch behalten können. Ich bin mir relativ sicher, dass kein Stürmer mehr kommt. Wie gesagt, es ergibt keinen Sinn, ein Talent zu verleihen und gleichzeitig dann ein Talent zu kaufen. Wir werden mit Kießling, Helmes und Derdiyok die Rückrunde absolvieren. Bei Verletzungspech wird Heynckes wohl auch eine Spitze umstellen und nächste Saison wird dann Sukuta-Pasu zurückkehren und Stürmer Nr.4 sein.

  • Sukuta-Pasu wird erst übernächste Saison zurückkehren. Ich denke mal ein Maicon würde Sinn machen um die übernächste Generation aufzubauen. Der spielt doch bei Fluminense auch nur unregelmäßig und wenn er zu uns wechselt kann er sich an die Umgebung gewöhnen, sich besser entwickeln und natürlich auch ein paar Kröten mehr verdienen. Wenn Sukuta-Pasu wieder kommt sind Helmes und Kieß 27 und wer weiß wie da der Stand der Dinge ist.


    Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass im Sommer die WM ist und Derdiyok und vllt Helmes und Kießling teilnehmen werden und da ist ein vierter Stürmer Pflicht, wenn es nach mir gänge.


    Aber die Frage von Chris warum man einen Stürmer verleiht, um einen anderen zu holen hat sich immernoch nicht geklärt.


    Vielleicht sind das auch alles nur Enten: Ist doch klar, dass es Gerüchte gibt über Stürmer, wenn man 2 abgibt.



    Naja, wir können sowieso nur spekulieren, aber ich würde mich über einen Boghossian oder einen Maicon freuen. Obwohl ich mir wie gesagt nicht vorstellen kann, das Boghossian jetzt schon kommt, weil er verliehen ist und da müssten man Newell's sicherlich entschädigen, falls sie zustimmen. Keine Ahnung welche Möglichkeiten es da gibt. Und Maicon kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, hab da schlechte Erinnerungen bei Verhandlungen mit Fluminense :LEV18

  • Also ich fände Boghossian besser! Bessere Quote und auch schon erfahrener!
    Außerdem echt geile Jubel! Wie geil ist bitte der Paddelboot-Jubel??!! ;)


    Wir brauchen dringend noch nen Stürmer. Richie auszuleihen war schon gut, denn der Junge braucht regelmäßige Praxis! Und die würde er bei uns selbst als dritter Stürmer nicht bekommen!

  • "Ein Serbe für Kroos: Bayer Leverkusen muss Toni Kroos im Sommer mit aller Wahrscheinlichkeit wieder zum FC Bayern ziehen lassen. Deshalb schaut sich Bayer auf dem Transfermarkt schon mal nach einem Ersatz um. Das serbische Magazin "Novosti" bringt nun den 24-jährigen Mario Djurovski ins Gespräch.


    Der ehemalige Bayer-Trainer Dragoslav Stepanovic soll Leverkusen den offensiven Mittelfeldmann empfohlen haben. "Die Wahrheit ist, dass ich mit Co-Trainer Peter Hermann über Djurovski gesprochen habe, aber alles Weitere liegt nur bei Bayer. Ich weiß ein wenig mehr, aber das werde ich nicht öffentlich sagen", so Stepanovic. Djurovski soll 1,3 Millionen Euro kosten und bereits im Winter nach Leverkusen wechseln."

  • Zitat

    Original von montana
    "Ein Serbe für Kroos: Bayer Leverkusen muss Toni Kroos im Sommer mit aller Wahrscheinlichkeit wieder zum FC Bayern ziehen lassen. Deshalb schaut sich Bayer auf dem Transfermarkt schon mal nach einem Ersatz um. Das serbische Magazin "Novosti" bringt nun den 24-jährigen Mario Djurovski ins Gespräch.


    Der ehemalige Bayer-Trainer Dragoslav Stepanovic soll Leverkusen den offensiven Mittelfeldmann empfohlen haben. "Die Wahrheit ist, dass ich mit Co-Trainer Peter Hermann über Djurovski gesprochen habe, aber alles Weitere liegt nur bei Bayer. Ich weiß ein wenig mehr, aber das werde ich nicht öffentlich sagen", so Stepanovic. Djurovski soll 1,3 Millionen Euro kosten und bereits im Winter nach Leverkusen wechseln."


    Im Internet steht das er wohl ein Schönwetterfußballer sei. An guten Tagen soll er einer der besten Spieler der Liga sein und wenn es nicht so läuft wie er es sich vorstellt soll er wohl mosern. Deshalb wurde er desöfteren bei Novi Sad nicht berücksichtigt. Er braucht dann höchstwahrscheinlich Eingewöhnungszeit bei uns was ihm evtl. nicht passen könnte und er verliert die Lust. Kann aber auch sein das er einschlägt und diese Nicht-Berücksichtigungen auch einen anderen Grund haben, weil genaueres dazu nciht bekannt ist

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper


    Im Internet steht das er wohl ein Schönwetterfußballer sei. An guten Tagen soll er einer der besten Spieler der Liga sein und wenn es nicht so läuft wie er es sich vorstellt soll er wohl mosern. Deshalb wurde er desöfteren bei Novi Sad nicht berücksichtigt. Er braucht dann höchstwahrscheinlich Eingewöhnungszeit bei uns was ihm evtl. nicht passen könnte und er verliert die Lust. Kann aber auch sein das er einschlägt und diese Nicht-Berücksichtigungen auch einen anderen Grund haben, weil genaueres dazu nciht bekannt ist


    Sehr gut bei Tranfermarkt.de abgeschrieben... :LEV8 :levz1

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Bei dieser ganzen " Nachfolger für Kroos " Debatte frage ich mich ob Renato denn garnicht mehr in der Verlosung ist ?


    Wenn einer geht, muss ein Ersatz her. Natürlich ist Renato Augusto Option Nummer eins, aber wer ist dann der Ersatz für ihn?

  • Auch wenn ich unserer Scouting-Abteilung vertraue, bei diesem Djurovski bin ich skeptisch. Der ist "schon" 24, als Talent geht der nicht mehr unbedingt durch. Hat darüber hinaus noch kein Länderspiel gemacht. Das muss zwar nichts heißen, klingt aber nicht gerade vielversprechend.
    Gut ist, dass er Linksfuß ist.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Auch wenn ich unserer Scouting-Abteilung vertraue, bei diesem Djurovski bin ich skeptisch. Der ist "schon" 24, als Talent geht der nicht mehr unbedingt durch. Hat darüber hinaus noch kein Länderspiel gemacht. Das muss zwar nichts heißen, klingt aber nicht gerade vielversprechend.
    Gut ist, dass er Linksfuß ist.


    es gibt keine jungen und alten Spieler, es gibt nur gute und schlechte Spieler. :LEV19


    wir haben schon so viele Spieler entdeckt und diese dann zu Nationalspielern gemacht, warum nicht noch einen? ;)

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    es gibt keine jungen und alten Spieler, es gibt nur gute und schlechte Spieler. :LEV19


    wir haben schon so viele Spieler entdeckt und diese dann zu Nationalspielern gemacht, warum nicht noch einen? ;)


    Stimmt schon, nur klingen die "Rahmenbedingungen" für mich nicht so überzeugend, zumal er ja auch recht günstig zu sein scheint. Wenn er so ein Geheimtipp ist, sind 1,5 Mio nicht wirklich viel. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen :levz1

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn einer geht, muss ein Ersatz her. Natürlich ist Renato Augusto Option Nummer eins, aber wer ist dann der Ersatz für ihn?


    Schätze, Renato ist sogar weiterhin gesetzt, sofern wieder im Vollbesitz seiner Kräfte...

  • Badelj klingt auch gut. Würde aus meiner Sicht mehr Sinn machen ihn zu verpflichten, als ein Djurovski.
    Er ist jünger, hat mehr MW und womöglich mannschaftsdienlicher, außerdem ist er ganz schön torgefährlich.


    Pro Badelj :LEV2


    Billig wird er aber nicht sein, vor allen wenn dann noch die großen aufmerksam werden

  • Zitat

    Original von Juan1904
    Badelj klingt auch gut. Würde aus meiner Sicht mehr Sinn machen ihn zu verpflichten, als ein Djurovski.
    Er ist jünger, hat mehr MW und womöglich mannschaftsdienlicher, außerdem ist er ganz schön torgefährlich.


    Pro Badelj :LEV2


    Billig wird er aber nicht sein, vor allen wenn dann noch die großen aufmerksam werden


    Sehe ich genauso, zudem können sich seine Leistungen wirklich sehen lassen:


    Letzte Saison: 31 Ligaspiele - 4 Tore
    Aktuelle Saison: 16 Ligaspiele - 7 Tore


    Weitere Infos zum Spieler:
    http://www.transfermarkt.de/de…/milan-badelj/profil.html


    Ich denke, die Ablösesumme liegt zwischen 3 bis 5 Millionen €.