ZitatAlles anzeigenOriginal von Shen
Warum? Wir haben doch Sinke
Der braucht doch nur nen bisschen Spielpraxis dann stoppt der jeden *hust*
Wird hier zumindest teilweise behauptet...
Zunächst einmal Reinartz...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shen
Warum? Wir haben doch Sinke
Der braucht doch nur nen bisschen Spielpraxis dann stoppt der jeden *hust*
Wird hier zumindest teilweise behauptet...
Zunächst einmal Reinartz...
Na der hört sich wirklich interessant an. Mit 20 schon kroatischer Nationalspieler, passt ins Anforderungsprofil, scheint insgesamt ein Guter zu sein. Billig wird er aber sicherlich nicht.
ZitatOriginal von turtle 04
Na der hört sich wirklich interessant an. Mit 20 schon kroatischer Nationalspieler, passt ins Anforderungsprofil, scheint insgesamt ein Guter zu sein. Billig wird er aber sicherlich nicht.
Zudem steht er angeblich kurz vor einer Unterschrift bei Chelsea London.
es scheint so als wird lasogga vierter stürmer...denke also nicht, dass man noch einen verpflichten wird...
Weiß jmd. mehr über Lasogga?
ZitatOriginal von ErkratherB04Fan
Weiß jmd. mehr über Lasogga?
18 jahre...hat in der u19.... 14 tore in 11 spielen geschossen....kam aus wolfsburg soweit ich weiß...
14 Tore in 11 Spielen hört sich echt gut an!
Und trägt bei uns nun die 54 Ganz wichtiges Detail!
Hö?...Haben wir jetzt einen neuen Spieler?
Wann schließt eigentlich das Transferfenster ?!
ZitatOriginal von Risse1904
Wann schließt eigentlich das Transferfenster ?!
Am 31. Januar 2010.
ZitatOriginal von SVB-1904
Zudem steht er angeblich kurz vor einer Unterschrift bei Chelsea London.
Da war doch mal was...
http://www.transfermarkt.de/de…d/973565/anzeige.html&p=2
Dejan Lovren, an dem wir wohl auch interessiert waren, wechselt zu Olympique Lyon, Ablöse 10 Mio.!
ZitatOriginal von ErkratherB04Fan
14 Tore in 11 Spielen hört sich echt gut an!
Alles schön und gut:
Aber warum wird ein Richie nach Pauli ausgeliehen und jetzt holt man den Lasogga aus der Versenkung ?
ZitatOriginal von P-Block
Alles schön und gut:
Aber warum wird ein Richie nach Pauli ausgeliehen und jetzt holt man den Lasogga aus der Versenkung ?
Um Richie Spielpraxis zu geben und den Lasogga so schon mal am Profigeschäft (härteres Training bla bla) schnuppern zu lassen!??
ZitatOriginal von P-Block
Alles schön und gut:
richie soll spielpraxis sammeln, darum wurde er ausgeliehen.....mit lasogga hält man sich wahrscheinlich nur eine hintertür offen, falls wir durch verletzungen oder sperren auf unsere stürmer verzichten müssen....
Richtig, Richie muss den nächsten Schritt machen und Profi-Spielpraxis sammeln. Für Lasogga ist der nächste Schritt erstmal der Erstligakader.
Ich denke nicht, daß da mit Sinke noch groß was passiert in der Winterpause. Wir haben (Reinartz eingeschlossen) nur 4 Innenverteidiger und davon sind zwei schon etwas älter...
Wenn da mal ne Verletzung und Sperren kommen, stehen wir ganz schön auf dem Schlauch, zumal Reinartz ja auch im Defensiven Mittelfeld gebraucht werden könnte (siehe Hinrunde)
Im Sommer wäre das dann sicher ne Option, obwohl ich nicht glaube, daß Sinke freiwillig in die 2. Liga, zu Cottbus, geht.
Seh ich auch so.
Es wäre fahrlässig Sinke jetzt gehen zu lassen, so lange kein Ersatz geholt wird, aber da glaube ich nicht, dass das geplant ist.
Sinke bitte halten, man wird ihn noch brauchen!