ZitatOriginal von AdlafürBayer
Sinke bitte halten, man wird ihn noch brauchen!
Tatsächlich? Ich hoffe doch nicht... (Nicht weil ich was gegen Sinke hätte, sondern, weil ja dann Sami oder Manu ausfielen...)
Sinke bitte halten, man wird ihn noch brauchen!
Tatsächlich? Ich hoffe doch nicht... (Nicht weil ich was gegen Sinke hätte, sondern, weil ja dann Sami oder Manu ausfielen...)
Hyypiä hat 4 gelbe Karten.
ZitatOriginal von Mahqz
Hyypiä hat 4 gelbe Karten.
Der soll ruhig warten bis Rolfes wieder auf der Höhe ist, dann spielt der im Mittelfeld und Reinartz gibt den Innenverteidiger.
ZitatOriginal von turtle 04
Sami wird in einem der nächsten Spiele ja sowieso fehlen... 5. Gelbe...
Dann wird der Jupp wohl oder übel auf Sinke zurückgreifen müssen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von levboy69
Sami wird in einem der nächsten Spiele ja sowieso fehlen... 5. Gelbe...
Dann wird der Jupp wohl oder übel auf Sinke zurückgreifen müssen...
???Nicht unbedingt auf Sinke!!!
ZitatOriginal von Vidal23
???Nicht unbedingt auf Sinke!!!
Irgendwann bekommt Sami seine 5. Gelbe. Verletzt sich dazu noch einer der beiden anderen oder holt sich auch eine Sperre, was bei Defensivspielern immer schnell passieren kann, so gibt es niemanden mehr, ausser Sinke!
Irgendwann muss die erste Niederlage ja kommen
Irgendwann bekommt Sami seine 5. Gelbe. Verletzt sich dazu noch einer der beiden anderen oder holt sich auch eine Sperre, was bei Defensivspielern immer schnell passieren kann, so gibt es niemanden mehr, ausser Sinke!
aber erst dann!
Sinke verkaufen, und Callsen-Bracker oder Madouni zurückholen
Das mit Sinke kann man am Saisonende erledigen, besseren Ersatz bekommen wir so auf die schnelle eher nicht.
Fakt ist: Wir brauchen einen ausgeglichenen, breiten Kader wenn wir ganz oben mitspielen wollen. Es macht keinen Sinn 8 Leute im Kader zu haben, die auf der 6 spielen können, aber nur 4 potenzielle Innenverteidiger. Wenn zumindest die 2. Mannschaft was für diese Position nachliefern könnte, ok, aber das ist nicht der Fall.
Dass Sinke hier von vielen schlechter gemacht wird, als er ist, brauche ich ja nicht mehr zu schreiben!
Rudi Völler hat gestern in der HR3 Sendung Heimspiel gesagt, das Norbert Ziegler z. Zt. in Brasilien wär um einen Spieler für uns klarzumachen.
Endlich kommt Marquinhos zurück
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Ach haben wir ihn alle nicht vermisst.
Jetzt können wir auch anfangen von der Meisterschaft zu reden
ZitatOriginal von HE-Wuppi
ich tippe mal dass wir diesmal noch 2 millionen drauflegen im vergleich zu letztem mal nachdem er ja damals so überzeugt hat...
jetzt fängt das wieder an
wie der lasogga in dem vorbereitungsvideo auf bayer04.de bei min. 2:01 den adler natzt ... glaub dass der junge uns zukünftig noch viel spaß bereiten wird....
War auf jeden Fall ein starkes Tor
Frech!!!
Eiskalt der Junge, da sthet ja immerhin ein Nati11 Torwart im Kasten.