Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von warden
    hehe zum thema castro, der müsste auch mal langsam wieder dabei sein oder? :)

tippe frühestens auf bremen-spiel, spätestens gegen die böcke

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Original von warden
    barnetta in die zentrale, augusto auf die außen :LEV18

Wirklich eine gute Idee. Wenn wir im DM nicht Arturo hätten, würde ich so aufstellen. Kann mich erinnern, dass Barnetta mal eine Zeit lang unter Skibbe zwei, drei richtig starke Spiele im zentralen defensiven Mittelfeld gemacht hat.

Zu Hitzlsperger:

Obwohl wir wirklich genügend Spieler haben, die vor der Abwehr spielen können, fände ich eine Verpflichtung gut. Die Frage ist nur, ob es den Spieler reizt. Schließlich hat er bei uns definitiv keine Stammplatzgarantie. Ein Wechsel käme für ihn aber sicher nur in Frage, wenn er auch spielt, um seine WM-Chancen nicht zu gefährden.

• Zitat

Original von BigB

Oder Zdebel, Bender und Sarpei. Also ein Nachkauf auf dieser Position wäre Quatsch.

So schaut's aus. Auf der Position sind wir so ziemlich am breitesten besetzt. Selbst wenn 4 Spieler, die da spielen ausfallen, haben wir immer noch Reserven!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Selbst Renato kann die 6er-Position spielen, was hier aber vielleicht nicht jedem bekannt sein wird (kann).

Sehe da also auch, besonders angesichts der bisherigen Leistungen aller anderen Aspiranten, überhaupt keinen Handlungsbedarf.

Sparen wir uns das Geld lieber für die (Weiter-) Verpflichtung von Toni... :levz1

• Wir sind doch eine lange Zeit in der Hinrunde ohne Rolfes ausgekommen. Da fehlt dazu auch noch Renato. Jetzt haben wir sogar noch einen Mittelfeldspieler mehr dabei und trotzdem wollen hier manche eine Verpflichtung für die Position? :LEV9

• Dachte hier laufen Leute mit IQ rum, stattdessen werden Posts mit anmaßenden Bewertungen anderer Userposts gefüllt....man man man....

@Topic: Diskutieren wir doch mal die Frage, warum eine Neuverpflichtung Sinn macht, ganz unabhängig von der aktuellen Situation. Ich denke da spielen Fakoren eine Rolle, die einfach noch nicht bekannt sind: wie lange fällt Simone aus, was wird an Kader in der nächsten Saison benötigt (hängt vom erreichten Wettbewerb ab), wie schnell würde sich anständiger Ersatz sofern benötigt in die Mannschaft finden (zwingend notwendig, um das Niveau zu halten). Wenn ich DAS alles weiß, dann ist glaube ich eher abschätzbar, ob eine Neuverpflichtung oder die Entwicklung eines Talents auf der Postition Sinn macht.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• zunächstmal glaube ich nicht, dass robinho hier herkommt, weil er einen verein sucht, wo er in jedem fall einen stammplatz bekommt (wm). das mag vlt. in hoffenheim und schalke der fall sein, bei uns sicher nicht.

im übrigen habe ich zweifel, ob er für die buli robust genug ist. gerade das fällt ihm auch in england immer wieder auf die füsse.

zudem brauchen wir in dieser saison auf seiner position niemanden mehr.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Und der Preis für den besten Transfer-Witz der Saison geht an Spox.com :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ein Robinho verdient bei ManCity leicht 5-6 Millionen netto oder auch mehr. Er sucht einen Klub um noch im Winter zu wechseln (sei es Verkauf oder Leihe) und sich für die WM zu empfehlen.

Schalke das halb Pleite ist, soll auch interessiert sein :LEV14 Das ist eine Skandalnudel, NEIN DANKE!