Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    Ne Bestimmt nicht!
    Ich will den Kerl bestimmt nicht haben, keine Ahnung was man mit dem will,
    wollte nur sagen was ich gehört hab. Wenn der sich das mal bei uns angeguckt hat, was ist daran schlimm,
    muss ja nicht direkt heißen das das klar ist und alles, aber hauptsache mal solche Sprüche raushauen :LEV11


    Darum gehts gar nicht. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ein Robinho mal eben so hier rumläuft, ohne dass sich die nah angesiedelte Boulevardpresse auf ihn stürzt, zumal wegen Rolfes jede Menge Journalie schon am Stadion rumlungerte. :levz1

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    Ne Bestimmt nicht!
    Ich will den Kerl bestimmt nicht haben, keine Ahnung was man mit dem will,
    wollte nur sagen was ich gehört hab. Wenn der sich das mal bei uns angeguckt hat, was ist daran schlimm,
    muss ja nicht direkt heißen das das klar ist und alles, aber hauptsache mal solche Sprüche raushauen :LEV11


    Dein Kollege hat ihn offenbar mit jemandem verwechselt oder er wollte dich verarschen. Vielleicht solltest du dem mal nachgehen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Dein Kollege hat ihn offenbar mit jemandem verwechselt oder er wollte dich verarschen. Vielleicht solltest du dem mal nachgehen.


    Wenn mal der Poldi den Paddy vom Traing abholt......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    Hätten gar nichts dagegen, wenn der Helmes mal so richtig Feuer unterm Hintern bekommt von 'nem Weltklassespieler. Wäre für mich DER Charaktertest =) Ansonsten ist 'ne Bank mit Renato Augusto und Robinho doch auf jeden Fall CL-reif ;) (jaja ich weiß, dass er nur zu Vereinen, die ihm Stammplatzgarantie einräumen wechseln will)


    Ich bin mir gar nicht sicher,ob er ein Weltklasse-oder doch eher ein Schönwetterspieler und Söldner ist!


    Einen Tag,bevor er bei ManCity unterschrieb,war er doch "...mit dem Herzen bei Chelsea...",bis City das Londoner Angebot übertrumpfte.


    City hat doch über 40 Mio. bezahlt,nur um ihn jetzt schon wieder gehen zu lassen ?


    Da ist was faul...

  • Stammplatzgarantie ist schonmal großer Mist. Das wird Heynckes auch nicht zulassen. Und wie gesagt, dieser ständig hinfallende, schönspielende Übersteiger Robinho kann gern bleiben, wo er ist.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!


  • Er wollte damals unbedingt Real Madrid verlassen, als das Angebot von Chelsea kommt, hat er darauf gepocht zu wechseln.
    Er verdiente bei Real ca. 2 Mio (kam sehr jung zu Real), und die hatten das vierfache auf den Tisch gelegt.
    Die "Königlichen" hatte aber keine Lust ihn an einen direkten Rivalen zu verkaufen, und fanden die ganze Aktion von Robinho sehr daneben.
    Man hatte ihm dann gesagt er solle sein Vertrag erfüllen (bevor dem ganzen Wirbel hatte man ihm eine Vertragsverlängerung angeboten, aber nur 4 oder so Mio).


    Kurz bevor die Transferperiode endete, kam er dann "weinend" zum Präsident (so hat Calderon es damals öffentlich im Radio gesagt) mit der Bitte ihn unbedingt zu verkaufen. Er wollte Madrid verlassen, hatte persönliche Probleme etc.
    Real gab ihm nur die Option zu Manchester City (war kein Konkurrent, nicht international vertreten) zu wechseln, und so ging er dort hin


    Hier in Madrid war er oft mit Ronaldo nachts unterwegs etc. Ich weiss nicht wie der sich in Manchester benimmt. Aber glaube er hat sich nicht geändert.


    "Viele Übersteiger, und am Ende kommt nichts raus." Ist so ein Spruch unter den Anti-Madrid Fans.


    Das ist kein Thema beim Bayer, auch für keinen anderen Bundesligisten. Wenn dann Spanien oder Italien
    Aber klar bei W11 schreiben wir 3-4 Seiten :LEV14

  • ÜBERRASCHUNG


    Robinho kehrt nach Brasilien zurück
    Die Rückkehr des brasilianischen Nationalstürmers Robinho in seine Heimat ist perfekt. Robinho geht auf Leihbasis bis zum Ende der Saison zu seinem Heimat Verein dem FC Santos.


    Der 25-Jährige wird von Manchester City für sechs Monate an seinen ehemaligen Klub FC Santos ausgeliehen. Eine entsprechende Einigung bestätigte der Tabellensechste der englischen Premier League am Donnerstag.
    Robinho Manchester City FC Santos Brasilien Leihgeschäft


    "Santos wird alle Vertragsinhalte übernehmen. Robinho wird am Sonntag nach Brasilien fliegen", hieß es in einer Mitteilung des Klubs.Der 72-malige Nationalspieler hatte bereits vor vier Tagen seine Absicht verkündet, für Santos zu spielen, um seine WM-Chancen zu verbessern.


    Robinho war 2008 für rund 37 Millionen Euro von Real Madrid zu den Citizens gewechselt, bei denen er unter dem neuen Trainer Roberto Manicini zuletzt nicht mehr erste Wahl war.

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • zu utaka: was sollen wir bitte mit noch einem stürmer? halte das gerücht für nicht sehr glaubwürdig

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich denke schon das man noch einen Stürmer braucht. Gerade wenn man nächste Saison international spielt. Da reichen drei Stürmer nicht. Natürlich haben wir noch Gekas, der zurückkehrt von der absteigenden Hertha. Aber ich denke, der wird wohl nicht unser vierter Stürmer sein.


    Utaka ist mit seinen Werten ein absoluter Topman. Extrem Torgefährlich. Weiss einer, auf welcher Position er genau spielt? Vielleicht könnte er auch eine alternative auf den offensiven Aussen sein. Auf jedenfall ist er extrem Torgefährlich. Und das nicht nur in dieser Saison (23 Spiele / 19 Tore), auch in den letzten Jahren (Schnitt von 0,59 Toren je Spiel / ab Saison 2007/08).


    Ich würd ihn begrüßen!


    SASA

  • Zitat

    Original von Erik M.


    drei Stürmer sind einer zu wenig.


    Wenn nicht sogar 2 ...
    Mit nem bisschen Pech (was wir diese Saisons schon hatten) haste verletzte, formtiefs, rehapatienten etc. ...
    Da brauch man schon minimum 3 gestandene Stürmer + perspektivspieler

  • Mit 1,77 passt da er aber nicht ins Profil vom Herrn Heynckes. :levz1
    Dazu schon 25 Jahre, dänische Liga, das die ihn beobachten stimmt wohl, aber das er ganz oben auf der Wunschliste steht, ist ne andere Sache.


    Was sich langsam abzeichnet, ist das Helmes uns nächste Saison verlassen wird. Ist so mein Gefühl, bin bestimmt nicht der einzige hier der dies so sieht.


    Also müssen dann 2 Stürmer her, falls man Gekas nicht weiterverwenden will. :LEV14

  • Wo schrieb ich das er zu alt ist?
    Ich schrieb er passt NICHT in das Beuteschema von Bayer 04 Leverkusen!


    Wo ist der letzte Spieler den wir gekauft haben, der ein Alter zwischen 25-28Jahren hatte?
    Nenn mir mal einen, bitte.
    Danke, fällt dir jetzt selber auf, oder? :LEV6