Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zwei Angebote für Helmes:


    Bitter: Patrick Helmes wird zum Derby gegen sein Ex-Team Köln nicht mehr rechtzeitig fit. Noch bitterer: Von Anfang an hätte er so oder so nicht gespielt, an Stefan Kießling und Eren Derdiyok führt im Leverkusen-Sturm momentan kein Weg vorbei. Liegt die Zukunft des 25-Jährigen überhaupt noch in Köln? Laut "Express" haben mit Hoffenheim und dem Serie-A-Klub Neapel bereits zwei Teams Interesse am Stürmer angemeldet. Helmes-Berater Gerd von Bruch wollte zu den Gerüchten keinen Kommentar abgeben.



    Sinkiewicz will weg:


    Lukas Sinkiewicz kommt bei Tabellenführer Leverkusen momentan ebenfalls nicht über eine Joker-Rolle hinaus. "Die Situation für mich ist unbefriedigend. Aber ich mache da dem Trainer keinen Vorwurf, er gibt mir ja am Ende immer noch ein paar Minuten. Doch irgendwann hängt einem nur Training zum Hals raus. Du willst spielen, kannst es aber nicht. Das macht einen als Fußballer leicht depressiv", so der Verteidiger im "Express".


    Die Konsequenz: Der 24-Jährige wird die Werkself wohl verlassen. "Ich denke, für beide Seiten wäre es einfach das Beste, wenn man sich im Sommer trennt."



    http://www.spox.com/de/sport/f…es-hoffenheim-neapel.html

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    (...) analysierte Holzhäuser und blickte gleichzeitig voraus: „Die Planungen für die neue Spielzeit laufen. Wir versuchen unter anderem einen Top-Innenverteidiger zu finden, der deutsch, großgewachsen und eine positive Erscheinung ist. Aber das ist nicht zu einfach. Letztlich hängt alles von der Endplatzierung in dieser Saison ab.“ http://www.bayer04.de/B04-DEU//de/_md_ak...l=aktuell-3872&


    Hmm,interessant!
    Metze?Huth?
    bin jetzt schon gespannt.

  • Auf die Beschreibung fallen mir spontan Höwedes und Mertesacker ein.
    Gerade Höwedes wäre ein Traum, doch leider ziemlich unrealistisch.


    Metze und Huth hingegenwäre wären jetzt Albträume hätte ich beinahe gesagt...Nun, das wären sie sicherlich nicht, Aber ich brauch sie nicht. Halte Huth für keinen Top-Innenverteidiger.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Hauptsache wieder Deutsch :LEV11 Ist doch scheiß egal was fürn Land, hauptsache der ist TOP. Aber man muss sich ja immer nur um Deutsche bemühen...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Hauptsache wieder Deutsch :LEV11 Ist doch scheiß egal was fürn Land, hauptsache der ist TOP. Aber man muss sich ja immer nur um Deutsche bemühen...


    Hat schon seinen Sinn gerade auf Schlüsselpositionen Führungsspieler zu holen, die auch Deutsch sprechen. Siehe Effzäh.

  • Als ob man den Merte aus Bremen wegbekommt.
    Ich wäre zwar ganz klar dafür, aber auf mich hören die da oben ja nie.
    Höwedes wird sich ebenfalls nicht auf Schlacke verabschieden.
    Und Merte ist zu alt für Holzis Profil. Huth würde ich eine Chance geben, dann kann aber auch gleich Sinke spielen, die sehe ich gleich

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Hauptsache wieder Deutsch :LEV11 Ist doch scheiß egal was fürn Land, hauptsache der ist TOP. Aber man muss sich ja immer nur um Deutsche bemühen...


    verstehe deine Aufregung irgendwie nicht? Ist doch klar, dass man lieber nen Deutschen holt, der braucht erstens nich so viel Zeit zum eingewöhnen und zweitens gibts dann keine Verständigungsprobleme. Am Ende wird es eh auf einen ausländischen Profi hinauslaufen, da es nur ein paar Namen gibt die auf dieses Profil passen und die werden glaub ich nich zu Bayer wechseln.


    Wenn zur neuen Saison noch ein Top IV kommt vllt ist dann der Friedrich mal nicht gesetzt...

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Huth würde ich eine Chance geben, dann kann aber auch gleich Sinke spielen, die sehe ich gleich


    Dann bestell nen schönen Gruß von mir. :LEV14 :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Vidal23


    Gehalt?? :LEV9Kein Plan! :LEV16


    Gehalt völlige egal. Jeder Cent zuviel, weil sowieso Dauerverletzt...


    ...soweit kommt et noch...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Arne Friedrich, Christian Schulz, Heiko Butscher (alle von den wahrscheinlichen Absteigern) oder auch Jerome Boateng wären da doch Kandidaten.


    Holzhäuser sagte Top-Innenverteidiger! :LEV14 :LEV19

  • Zitat

    Original von BigB
    Arne Friedrich, Christian Schulz, Heiko Butscher (alle von den wahrscheinlichen Absteigern) oder auch Jerome Boateng wären da doch Kandidaten.


    Denke da kommt von den genannten nur Arne Friedrich in Frage. Die anderen sehe ich nicht als Top-IV. Wobei das bei Friedrich für mich auch gilt, aber denke mal Holzi nimmt ihn in dieses Format auf, da er Nationalspieler ist. Boateng hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 12,5 Mio. Kann mir nicht vorstellen, dass wir die ausgeben werden. Ich hoffe auf Höwedes, das wäre ein Knaller. Nur da Schalke die CL erreicht, wird es leider unrealistischer, dass sie ihn aus Geldsorgen verkaufen müssen. Im Winter war es ja fast soweit.