Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Hauptsache wieder Deutsch :LEV11 Ist doch scheiß egal was fürn Land, hauptsache der ist TOP. Aber man muss sich ja immer nur um Deutsche bemühen...


    wusste gar nicht das Sami Tuomas Hyypiä ein Deutscher ist....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich fände Mertesacker super. Wird wohl aber nix werden.
    Arne Friedrich fände ich auch nicht sooo schlecht. Allerdings soll der wohl ne Menge Kohle verdienen. Passt irgendwie nicht so hier her.



    Zu Maik Franz: Ich finde den einfach klasse. Aber es ist bei ihm halt so, entweder man findet den super oder man hasst ihn.

  • Aber so wie es in dem Beitrag auf Bayer04.de steht, passt doch eher Jerome Boateng in das System oder? :LEV19
    Groß, Deutsch und dazu noch jung?!

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • Zitat

    Original von Fiasko


    Und so günstig zu haben.... :LEV18


    Dann muss man halt mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen :levz1
    Metze wär doch eh vom Gehalt nicht zu stützen!?

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • Zitat

    Original von Nordisch
    evtl. Compper oder Madlung?


    Wenn Madlung kommt , dann gute Nacht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Für Madlung spricht seine Gefährlichkeit bei Standards.
    Ansonsten ist er ein solider Verteidiger.
    Bin tendenziell auch eher gegen die Verpflichtung.


    Aber Gute Nacht? Nee, so schlecht ist er nicht. Schließlich ist WOB auch mit ihm Deutscher Meister geworden... :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Nordisch
    evtl. Compper oder Madlung?


    wären für mich auch die einzig beiden, die noch übrig bleiben


    Boateng --> 12 Millionen feste Ablöse, der kommt niemals :LEV8
    Tasci --> da der VfB noch 6. wird, brauchen die keinen verkaufen und wenn wird es ihn auch eher Richtung Italien ziehen
    Huth --> kann ich mir gar nicht vorstellen, ist außerdem glücklich bei Stoke City
    Metzelder --> vom Gehalt her zu teuer, zu verletzungsanfällig
    A. Friedrich --> ist für mich eher RV und wird - denke ich - nach WOB gehen
    Mertesacker --> bitte realistisch bleiben ;)


    da bleiben nur Compper und Madlung übrig und da WOB seine Fühler nach Arne Friedrich ausstreckt, könnte ich mir vorstellen, dass es sich um Madlung handelt.

  • Zitat

    Original von Goal04
    Für Madlung spricht seine Gefährlichkeit bei Standards.
    Ansonsten ist er ein solider Verteidiger.
    Bin tendenziell auch eher gegen die Verpflichtung.


    Aber Gute Nacht? Nee, so schlecht ist er nicht. Schließlich ist WOB auch mit ihm Deutscher Meister geworden... :LEV19



    Naja, aber wenn du mal auf die Tabelle guckst dann siehst du das Wolfsburg diese Saison die Zweitschlechteste Abwehr hatt. Für mich wäre das ein Totaler Griff ins Klo.


    Außerdem kommen doch wahrscheinlich Anderson und Lucas, deswegen versteh ich das ganze nicht so wirklich.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!