Was ist denn mit Robert Huth? Den fänd ich super!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Hauptsache wieder Deutsch Ist doch scheiß egal was fürn Land, hauptsache der ist TOP. Aber man muss sich ja immer nur um Deutsche bemühen...wusste gar nicht das Sami Tuomas Hyypiä ein Deutscher ist....
-
Zitat
Original von BigB
Was ist denn mit Robert Huth? Den fänd ich super!
Wie macht er sich denn diese Saison in England? Hab seinen Werdegang gar nicht mehr verfolgt! -
Ich fände Mertesacker super. Wird wohl aber nix werden.
Arne Friedrich fände ich auch nicht sooo schlecht. Allerdings soll der wohl ne Menge Kohle verdienen. Passt irgendwie nicht so hier her.Zu Maik Franz: Ich finde den einfach klasse. Aber es ist bei ihm halt so, entweder man findet den super oder man hasst ihn.
-
ich will:
kezman
vennegor of hesselink
gourcuff -
gehört das nich alles in den transferwunsch-fred??
-
wo wir grad bei dem Grünzeug sind: Vlt holen wir ja den Hinkel?
-
Aber so wie es in dem Beitrag auf Bayer04.de steht, passt doch eher Jerome Boateng in das System oder?
Groß, Deutsch und dazu noch jung?! -
Zitat
Original von Mr. Smartie
Aber so wie es in dem Beitrag auf Bayer04.de steht, passt doch eher Jerome Boateng in das System oder?
Groß, Deutsch und dazu noch jung?!Und so günstig zu haben....
-
Boateng träumt aber von den ganz großen Vereinen. Der sieht sich schon bei Arsenal und sonen Kalibern.
-
-
David Luiz
-
Zitat
Original von Fiasko
Und so günstig zu haben....
Dann muss man halt mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen
Metze wär doch eh vom Gehalt nicht zu stützen!? -
evtl. Compper oder Madlung?
-
Zitat
Original von Nordisch
evtl. Compper oder Madlung?Wenn Madlung kommt , dann gute Nacht.
-
vlt Tasci, wenn Stuttgart nicht international spielt...
-
Also ich bin dafür das der Magath uns den Höwedes verkauft
-
Für Madlung spricht seine Gefährlichkeit bei Standards.
Ansonsten ist er ein solider Verteidiger.
Bin tendenziell auch eher gegen die Verpflichtung.Aber Gute Nacht? Nee, so schlecht ist er nicht. Schließlich ist WOB auch mit ihm Deutscher Meister geworden...
-
Zitat
Original von Nordisch
evtl. Compper oder Madlung?da stand doch Topverteidiger oder?...
-
Zitat
Original von Nordisch
evtl. Compper oder Madlung?
wären für mich auch die einzig beiden, die noch übrig bleibenBoateng --> 12 Millionen feste Ablöse, der kommt niemals
Tasci --> da der VfB noch 6. wird, brauchen die keinen verkaufen und wenn wird es ihn auch eher Richtung Italien ziehen
Huth --> kann ich mir gar nicht vorstellen, ist außerdem glücklich bei Stoke City
Metzelder --> vom Gehalt her zu teuer, zu verletzungsanfällig
A. Friedrich --> ist für mich eher RV und wird - denke ich - nach WOB gehen
Mertesacker --> bitte realistisch bleibenda bleiben nur Compper und Madlung übrig und da WOB seine Fühler nach Arne Friedrich ausstreckt, könnte ich mir vorstellen, dass es sich um Madlung handelt.
-
Zitat
Original von Goal04
Für Madlung spricht seine Gefährlichkeit bei Standards.
Ansonsten ist er ein solider Verteidiger.
Bin tendenziell auch eher gegen die Verpflichtung.Aber Gute Nacht? Nee, so schlecht ist er nicht. Schließlich ist WOB auch mit ihm Deutscher Meister geworden...
Naja, aber wenn du mal auf die Tabelle guckst dann siehst du das Wolfsburg diese Saison die Zweitschlechteste Abwehr hatt. Für mich wäre das ein Totaler Griff ins Klo.
Außerdem kommen doch wahrscheinlich Anderson und Lucas, deswegen versteh ich das ganze nicht so wirklich.
-