Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • bebado, ich hoffe du bist ein Offizieller von Bayer04 und teilst uns hier nur anonym die Planungen für kommende Saison mit.
    Sie treffen nämlich wörtlich den Nagel auf den Kopf!
    Genau auf den Positionen müssen wir uns verstärken !

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    bebado, ich hoffe du bist ein Offizieller von Bayer04 und teilst uns hier nur anonym die Planungen für kommende Saison mit.
    Sie treffen nämlich wörtlich den Nagel auf den Kopf!
    Genau auf den Positionen müssen wir uns verstärken !


    Er ist nicht nur irgendein Offizieller. Wenn du den Nick bebado mal umdrehst dann!?Richtig.....Holzhäuser. :LEV19

  • Jetzt geht mir ein Licht auf. Na dann, kann ja nichts mehr schiefen was die Neuverpflichtungen angeht. Wenn er auf unsere Tipps noch hört hier... :LEV18

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Ich nehm mal an, wenn Anderson nicht kommt wird ein anderes Kaliber hier aufschlagen nächstes Jahr.
    Außerdem wird man mit Reinartz als IV planen.


    Also seh ich die ganze Geschichte sehr entspannt!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Ich nehm mal an, wenn Anderson nicht kommt wird ein anderes Kaliber hier aufschlagen nächstes Jahr.
    Außerdem wird man mit Reinartz als IV planen.


    Also seh ich die ganze Geschichte sehr entspannt!


    Dann würde dieses Gerücht auch Sinn machen (wir haben ja genügend defensive Mittelfeldspieler)


    http://www.fussballtransfers.c…n-rolfes_article6729.html



    Oder der Lucas dos Santos Rocha da Silva wird als 4.IV eingeplant.



    IV: Friedrich, Hyypia, Top-IV, ?¿? (Reinartz oder Lucas dos Santos Rocha da Silva)


    DM: Vidal, Bender, Rolfes, ?¿? (Reinartz oder Gargano z.B.)



    So sind dann die Positionen doppelt besetzt

  • Zitat

    Original von Big O
    Ich nehm mal an, wenn Anderson nicht kommt wird ein anderes Kaliber hier aufschlagen nächstes Jahr.
    Außerdem wird man mit Reinartz als IV planen.


    Also seh ich die ganze Geschichte sehr entspannt!


    Selbst wenn ein anderes Kaliber kommen sollte, hätte man Anderson jetzt für diesen günstigen Preis verpflichten und ihn dann für 1 oder 2 Jahre verleihen können.


    Wenn man bedenkt, wieviele Spieler wir verliehen haben, die weniger Potential haben oder konstant noch keine vergleichbaren Leistungen gebracht haben, dann ist das schon recht eigenartig, dass man die Kaufoption auf Anderson komplett ungenutzt lässt.

  • Ich hatte zunächst vermutet, dass man zugunsten von MGL auf die Kaufoption zum jetzigen Zeitpunkt verzichtet hat und dafür dann eine Option während der Vertragslaufzeit von 4 Jahren bekommen hätte.


    Leider kam bis jetzt nichts davon durch. Ansonsten könnte ich den Verzicht auf die Option auf einen der besten IV der 2. Liga nicht nachvollziehen...

  • Zitat

    Original von Kies14
    denkste da an Reus? :LEV18


    wäre schwierig...der is erst 1jahr bei gladbach....aber wäre nicht schlecht :levz1


    nur andarson war ja NICHT leverkusener...sondern lev hatte nur ne kaufoption auf ihn...oder?
    oder gehörte er leverkusen?

  • Zitat

    Original von Bird
    ...vielleicht gibt es ja einen anderen Deal mit Gladbach.
    Ich denk mal, da ist was im Busche... :LEV18



    Wenn dafür Dante oder Reus kommen, wär ich höchst zufrieden.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn dann lieber Dante.Auch wenn die Frisur mir auf den Sack geht finde ich seine Spielweise höchst imponierend.
    Reus nicht so.Ich glaube unser Kampl ist auch so einer wie der Reus.Kampl ist auch schnell und hat eine gute Ballbehandlung.nur halt noch keine Zweit- und Erstligaerfahreung

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • wenn dann dante...er könnte glaub ich was werden bei uns in der IV
    in der offensive haben wir eigentlich genug :LEV19


    ich sehe diese spieler oft im stadion (bekomm karten umsonst :D von einem kumpel), bin auch aus m'gladbach...


    aber es sind auch alles spekulationen..... :levz1

  • brouwers is zu langsam...da ist dante viel besser (naja im moment im tiefform)
    brouwers hat eig im mom das glück dass er bei den ecken an richtiger stelle steht....hat schon viele tore so erziehlt...


    wäre auf jeden fall für dante!

  • Und wo ist das Gerücht dazu?
    Was ihr schreibt gehört eher in die Wunschbox.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!