Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • @ Gonzo 27


    schwer zu sagen, klar die richtigen Kracher gehen nicht nach Leverkusen.
    International erfahren, junge Spieler führen können, Spielmacher sein. Nicht so alt sein wie unser alter Finne :D
    Klar das hört sich nach viel Geld an was man ausgeben müsste.


    Aber Ebert ist das bestimmt nicht.
    Ballack, Deco sind unrealistisch. Irgendso ein Zwischending


  • Ich denke in der IV ist ein Spieler wie Mertesacker schon das Maximum, sowas wie bei Sami passiert nicht jedes Jahr. Und selbst für so einen Spieler müsste man einiges an Geld bezahlen.


    Im Mittelfeld müssen wir einfach gucken wen Jupp und Co da aus dem Hut zaubern. Ein Ebert ist als Backup schön, als Kroosersatz ungeeignet. Aber da wird sich nur ein richtig guter Spieler verpflichten lassen, wenn Jupp und Co die Augen aufhalten und einen Spieler mit auslaufenden Vertrag zu holen.


    Wir sind halt nicht Bayern und können mal eben einen Robben zur Kampfansage kaufen. Ich hoffe auf 1,2 Spieler wie Ebert als Backups, die Druck auf die Stammspieler machen, und in der IV sowie als Spielmacher noch ne schöne Überraschung.

  • Gonzo,


    klar die Bayern hatten auch mehr oder minder Glück bei Robben. Der Kerl hat trozdem noch viel gekostet. Aber der stand ja bei Real auch auf der Ramschrampe. Galt als Verletzungsanfällig. Vieleicht kriegen wir ja so was, einer der irgendwo auf dem Abstellgleis steht. Aber seine Qualität hat.


    Mit Sami hatten wir auch ein riesen Glück, so was stelle ich mir da noch mal vor. Da müsste man die Augen danach aufhalten.
    Sami ist ein Spieler von internationaler Klasse, auch wenn er etwas alt ist.

  • ich hätte ja jetzt ne menge zu erzählen, aber das würde den rahmen hier wohl sprengen. :LEV9


    haben echt problemzonen, personalmäßig kurz- sowie mittelfristige, plus finanzielle wie bereits von gonzo und heiksem erwähnt.
    darüber hinaus kriegen wir wie kürzlich bemerkt nicht jeden spieler nach leverkusen. (mir egal :LEV2)


    aber- der grund weshalb wir z.b. so verdammt gute südamerikaner bekommen ist, dass der name bayer 04 leverkusen dort, sowie in alle anderen richtungen sehr viel wert und außerordentlich hoch angesehen ist. die jungen, talentierten spieler wissen, dass man sich hier a) auf internationalem niveau zeigen kann und sich dort entwickeln kann und b) ordentlich und pünklich gezahlt wird- sich die :LEV11 randale, ob von fans, medien oder öffentlichkeit in grenzen hält. :bayerapplaus


    ich freue mich über namen wie lewandowski etc. - ebert, naja. mir ist auch egal ob aus den jugo-staaten, von übersee oder aus nordafrika- hauptsache für 2-5mio einen entdecken der sich entweder i.d. mannschaft festspielt und zur größe wird, oder sonst nach 3jahren mit nem handdruck für 25mio verkauft wird.


    danke für die aufmerksamkeit.
    :D

  • klasse,


    unsere kreativabteilung soll also bald mit dem undisziplinierten stinkstiefel ebert gestärkt werden.


    toll, warum nicht noch lincoln dazu. und im sturm ailton.


    lächerlich.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion


  • Ebert zusammen mit K.P Boateng im Mittefeld. :LEV18

  • fänd ebert super als backup. für mich ein talentierter junger deutscher spieler.
    und zum thema undiszipliniert...hätte mal gerne einnen dazwischen, der eben nicht so lieb ist wie unsere jetzigen mädchen...

  • Zitat

    Original von França
    Ob Mertesacker, Metzelder, Raul, Ebert und wer hier noch gehandelt wird. Wären alles Klasse-Verstärkungen !


    Der hat doch wie kehl nie mehr als 3 Spiele ohne Verletzung hinbekommen ...


    Mertesacker hilft uns auch nicht (unter dem Strich doch eher ein Grobmotoriker, und viel zu teuer für diese Qualitäten...)


    Raul mit Torriecher wäre was, aber ist sicher unbezahlbar ...


    Ebert kann ich schlecht beurteilen, könnte aber das beste Preis-/Leistungsverhältnis bringen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von BigB
    Wozu Ebert, wenn wir Risse haben könnten?


    Ja eben nicht!
    Den können uns die Nürnberger angeblich für lächerliche 400.000,- (Erstkaufrecht) abkaufen. Würde ich an deren Stelle auch glatt machen :LEV16

  • Zitat

    Original von n1klas


    Ja eben nicht!
    Den können uns die Nürnberger angeblich für lächerliche 400.000,- (Erstkaufrecht) abkaufen. Würde ich an deren Stelle auch glatt machen :LEV16


    Haste ne Quelle :LEV16

  • Zitat

    Original von zonex


    Haste ne Quelle :LEV16


    Es stand so im Kicker:

    Zitat

    Die Ausleihe endet diesen Sommer, bei Bayer besitzt er einen Anschlussvertrag bis 2013. "Ich würde gerne bleiben und fühle mich hier sehr wohl", sagt Risse. Doch so einfach ist es nicht, denn Risse will spielen, mehr als zuletzt. (...) Der FCN will Risse fest binden und besitzt ein Erstkaufsrecht für etwa 400 000 Euro, die er ziehen wird, sollte der Spieler bleiben wollen.

  • Moooooooment mal...


    Zitat

    Die Ausleihe endet diesen Sommer, bei Bayer besitzt er einen Anschlussvertrag bis 2013. "Ich würde gerne bleiben und fühle mich hier sehr wohl", sagt Risse. Doch so einfach ist es nicht, denn Risse will spielen, mehr als zuletzt. (...) Der FCN will Risse fest binden und besitzt ein Erstkaufsrecht für etwa 400 000 Euro, die er ziehen wird, sollte der Spieler bleiben wollen.


    Ein Erstkaufsrecht ist doch keine Kaufoption! Das heißt nur: Wenn Bayer ihn abgeben möchte, hat Nürnberg für 400.000 Euro Ablöse den Vorrang vor anderen Vereinen. Wenn wir ihn zurück haben wollen, hat der Club dank Anschlussvertrag aber nichts zu melden...