ach wie gut das man weiß das Bayer meist Transfers tätigt die vorher fast gar nicht in den Gerüchten zu finden waren
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von bayer-supporter
ach wie gut das man weiß das Bayer meist Transfers tätigt die vorher fast gar nicht in den Gerüchten zu finden warenNaja, hier schreibt der Kicker etwas. Da kann man davon ausgehen, das das keine komplette Ente ist.
Ich frage mich auch, ob wir immer und ewig die gleichen Fehler machen......
-
Alter, wir brauchen diese "talentierten" Spieler nicht!
-
also mir gefällt der Gündogan ziemlich gut!
-
Nutzloses Talent..
-
-
-
-
Also ich finde den Ebert ja nicht schlecht, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er uns qualitativ voranbringt. Eine gute Ergänzung und als Läuferund Arbeiter ein guter Spieler, aber um einen Toni Kroos zu ersetzen? Ich weiß nicht...
-
Mein Tipp: Der Metze aus dem sonnigen Spanien kütt zu uns! Wartet es ab!
-
-
Ebert wäre vielleicht mal ein Beißer, aber er würde uns eher in der Breite verstärken. Ich hoffe nur nicht, dass man sich diesen Gündogan holt. Von dem Kaliber haben wir selber genug!
-
Zitat
Original von Psykoman
Mein Tipp: Der Metze aus dem sonnigen Spanien kütt zu uns! Wartet es ab!Da seh ich schon vor jedem Spiel, wie der Spieltagsthread in wilde Diskussionen ausartet, ob er spielen kann oder doch verletzt ist. Nein danke.
-
-
Gündogan???? Der Risse kommt zurück aus Nürnberg, wäre völlig umsonst, weil er ja eh schon uns gehört und dann wollen die diesen blinden kaufen?
Dann lieber Ebert -
Nürnberg kann Risse für 400.000 kaufen.
-
-
Zitat
Original von Psykoman
Mein Tipp: Der Metze aus dem sonnigen Spanien kütt zu uns! Wartet es ab!I'm with you! Aber der verdammte 3.Platz muss her
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Im with you! Aber der verdammte 3.Platz muss her
Nääää!
Viiiel zu verletzungsanfällig !
Ausserdem spricht es meines Erachtens nicht gerade für einen Spieler im besten Alter,Reals Reservebank einem Wechsel vorzuziehen... -
Zitat
Original von Ballfieber
Nääää!
Viiiel zu verletzungsanfällig !
Ausserdem spricht es meines Erachtens nicht gerade für einen Spieler im besten Alter,Reals Reservebank einem Wechsel vorzuziehen...Ja klar ist ein Risiko dabei, aber wenn die über einen deutschen Top-IV sprechen sehe ich nur Metze und Arne Friedrich als realistische Möglichkeit für unseren Verein.
Und zwischen den beiden sagt mein Bäuchlein das es Christoph Metzelder sein wird.
-
Also ich muss mal eine Lanze für A. Friedrich brechen:
1. In der Nationalmannschaft als RV natürlich nicht so gut, aber das ist auch nicht seine Position. Defensiv war er allerdings auch dort gut!
2. Er ist schnell, und damit eine gute Ergänzung zu Hyypiä
3. Er hat in Berlin mit Simunic ein super IV Duo abgegeben, aber Hertha hatte sonst immer nur eine zweitligareife Verteidigung, inklusive DM und RV/LV. Dort kann man nicht glänzen. Stelle Euch Hyypiä in der Hertha IV vor, der würde von der Presse zerissen - obwohl ihn keine Schuld träfe. Aber die deutsche Sportpresse, da fang ich besser garnicht erst an...
Also wenn wir es schaffen, A. Friedrich zu bekommen (teuer wird er werden), dann bin ich mehr als zufrieden.
-