Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Augen auf

• Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :)

• Zitat

Original von Fabre
    Im ARD-Videotext stand, dass Hegeler und Risse zur neuen Saison zurückkehren werden, wurde anscheinend von Völler bestätigt!
    Weiß aber nicht, obs in den Thread hier gehört :LEV19

Warst schneller... :LEV18

Aber falsch hier... :D

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Der Junge liest sich recht gut.

Hab ja schon in der Wunschbox gepostet, dass man seine Fühler nach Kroatien ausstrecken sollte.

• "Klubchef Holzhäuser hatte angekündigt, dass Bayer einen jungen, deutschen Innenverteidiger holen will. Nach EXPRESS-Informationen ist dies Ömer Toprak (20) vom SC Freiburg (Vertrag bis 2012)."

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von SVB-1904
    Es soll ein Top-IV geholt werden, ich denke da wird Toprak nicht der einzige Zugang in der kommenden Saison sein. :levz1

Das überrascht mich sehr, von Top kann hier nicht die Rede sein. Ich traue mehr der Aussage bei Bayer04.de (Holzi: "Wir versuchen unter anderem einen Top-Innenverteidiger zu finden, der deutsch, großgewachsen und eine positive Erscheinung ist. Aber das ist nicht zu einfach. Letztlich hängt alles von der Endplatzierung in dieser Saison ab") als was jetzt der Express behauptet.

Das mit Govou würde passen, ablösefrei, 30 Jahre, Erfahrung in der CL & Nati. Sowas brauchen wir!

Rechts: Govou Links: Barnetta

das hätte schon was! :levz1

• Eingedenk der Tatsache, daß wir seit gefühlten Jahrzenten keine Linksfuss mehr auf Links hatten und Barnetta auf Rechts wesentlich besser spielt, als die Jahre zuvor auf Links wäre ich eher für einen Neuzugang der Kategorie Govou aber mit einem starken linken Fuss. Oder hat er den auch?

• Toprak für Sinke
    Risse/Traore für Kroos
    Hegeler für DM, da Reinartz bestimmt in die IV wechselt...
    Govou als offensive Alternative...

Hört sich ja schonmal nicht schlecht an:

----------------------------Adler---------------------------
    Castro-----------Sami----------Reinartz--------Kadlec
    ----------Vidal(Hegeler)-----------Rolfes(Bender)-------
    Augusto(Risse)--------------------------Barnetta(Traore)
    -------------------Govou-----------Kieß--------------------

Friedrich, Toprak, Derdiyok, Helmes, Schwaab, Sarpai...

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Und warum Derdiyok raus? :LEV7

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Seh ich auch so. Alle hier genannten sind ja wohl keine Top-Verteidiger.

Govou für offensiv ist da natürlich ne andere Hausnummer.