Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Bin und war kein Freund von Trocho. Halte ihn auch nicht für so gut wie viele andere. 7 Millionen jedenfalls sollten wir auf keinen auf den Tisch hauen!

Ich will nicht ausschließen, dass er vielleicht sogar ein guter sein könnte. Immerhin sieht man ja von Zeit zu Zeit die Ansätze bei ihm. Ich weiß nicht, eher nicht und für 7 Millionen schon gar nicht.

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Zitat

Original von BigB

Und dennoch hatte er am Ende und auch zwischendurch keinen Stammplatz. Mit dem Wert war er übrigens gleichstark wie Barnetta letzte Saison. Der hatte ebenfalls 14 Scorerpunkte und wir alle wissen ja, wie stark und konstant Barnetta letzte Saison war.

Sorry, aber Trochowski hilft und nicht weiter, schon gar nicht, wenn er ein paar Millionen kostet.

Wenn Heynckes das mit Barnetta geschafft hat, kann er das auch mit Trochowski schaffen.
    Aber wie gesagt nur für ein paar Milliönchen. Das ist genau die Altersklasse die wir anpeilen müssen um mehr Konstanz in den Laden zu bekommen. Die sind meistens schwer finanzierbar für uns. Um seinen Stammplatz wird er kämpfen müssen, das ist klar!

Da sind wir dann anderer Meinung.

• in der Breite wäre Trochowski sicher nicht verkehrt. Und dass Heynckes Spieler mit großem Potential auch zu Konstanz führen kann, zeigt das Beispiel Arturo Vidal eindrucksvoll. Ich fänd es nicht schlecht, 7 Millionen allerdings zu teuer.

• Zitat

Original von Erik M.
    in der Breite wäre Trochowski sicher nicht verkehrt. Und dass Heynckes Spieler mit großem Potential auch zu Konstanz führen kann, zeigt das Beispiel Arturo Vidal eindrucksvoll. Ich fänd es nicht schlecht, 7 Millionen allerdings zu teuer.

Trochowski will aus Hamburg weg, weil er dort kein Stammspieler ist. Das wird er hier auch nicht sein. Allein deswegen wäre dieser Transfer sinnlos.

Und für 7 Millionen würde man fast einen Misimovic bekommen, der mindestens eine Klasse besser als Trochowski ist. Selbst einen Hamit Altintop würde ich da bevorzugen und der ist ablösefrei.

• Die beiden letztgenannten würde ich in der Tat auch bevorzugen, das ist richtig. Aber ich denke mal Misimovic tendiert nach Schalke. Altintop würd ich auch nehmen, ist aber n ganz anderer Typ.

• Also wenn man sich den Artikel mal durchliest, finde ich schon alleine die Grammatik der Textes nicht sehr seriös.
    Ich glaube da nicht dran. Meiner Meinung nach ein überschätzer Spieler. Sollte er aber tatsächlich kommen, sehe ich es wie Erik. Für die Breite sicher nicht schlecht, aber nicht für 7 Mio.
    Des weiteren glaube ich nicht, dass er den Biss hat, sich hier gegen Barnetta, Renato und Vidal durchzusetzen.

• 7 Millionen sind für ihn wirklich zu viel.

Ist kein Talent mehr und hat nur noch 1 Jahr Vertrag - dazu sehr schwankend in seinen Leistungen.....
    Zudem auch kein Spieler, der Verantwortung übernimmt..

Zudem wäre er mit 2,2 Mio Gehalt bei uns wohl in der Spitzengruppe.

• Zitat

Der Erste ist weg! Die Nächsten werden bald folgen. Eljero Elia, Zé Roberto und Jonathan Pitroipa tragen sich mit Abwanderungsgedanken für Piotr Trochowski gilt dasselbe.

Dann würde ich doch lieber den Eljero Elia hier sehen :D

• Zitat

Original von Nordisch
    7 Millionen sind für ihn wirklich zu viel.

Ist kein Talent mehr und hat nur noch 1 Jahr Vertrag - dazu sehr schwankend in seinen Leistungen.....
    Zudem auch kein Spieler, der Verantwortung übernimmt..

Zudem wäre er mit 2,2 Mio Gehalt bei uns wohl in der Spitzengruppe.

er ist aber auch keiner der vorne weg geht oder die karre aus dem dreck zieht wenn es mal nicht so läuft!
    können wir gerne drauf verzichten!

Dann lieber Kacar :LEV19

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Der Bayer hat in den letzten Jahren selten Spieler verpflichtet, die zuvor öffentlich diskutiert wurden. Derdiyok fällt mir da zwar als Ausnahme ein, aber ein Renato Augusto und Hyypiä wurden quasi aus dem Nichts präsentiert, ähnlich hat es sich bei Toni Kroos verhalten.
    Daher halte ich einen Govou auch für unwahrscheinlich, selbst wenn wir die Champions League erreichen.

• Zitat

Original von black19235
    Der Bayer hat in den letzten Jahren selten Spieler verpflichtet, die zuvor öffentlich diskutiert wurden. Derdiyok fällt mir da zwar als Ausnahme ein, aber ein Renato Augusto und Hyypiä wurden quasi aus dem Nichts präsentiert, ähnlich hat es sich bei Toni Kroos verhalten.
    Daher halte ich einen Govou auch für unwahrscheinlich, selbst wenn wir die Champions League erreichen.

Gerade bei Renato Augusto gab es schon Wochen vorher Gerüchte ohne Ende. :levz1 Auch in Verbindung mit Thiago Silva und Thiago Neves. :LEV18

• Zitat

Original von Wackelsteife
    Eljero Elia, Zé Roberto und Jonathan Pitroipa tragen sich mit Abwanderungsgedanken für Piotr Trochowski gilt dasselbe.

[/quote]

Bruno sei Dank! Die besten Spieler wollen weg. :LEV14

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von EnglishBlood

er ist aber auch keiner der vorne weg geht oder die karre aus dem dreck zieht wenn es mal nicht so läuft!
    können wir gerne drauf verzichten!

Dann lieber Kacar :LEV19

Troche macht Sinn, wir brauchen auch Torgefahr aus der zweiten Reihe und bei Freistößen, er könnte hier der richtige Ersatz für Kroos sein

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Zitat

Original von Wäller Löwe

Troche macht Sinn, wir brauchen auch Torgefahr aus der zweiten Reihe und bei Freistößen, er könnte hier der richtige Ersatz für Kroos sein

würd ich auch sagen, aber maximal für die hälfte des geldes...

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Gibt es zu Troche denn ein ernsthaftes Gerücht, dass er zu uns wechseln möchte? Bisher lese ich nur, dass er vom HSV weg will.

Naja im Express von heute stehts ja drin. Was die Berichterstattung angeht sind Express und Blöd sicher fragwürdig, aber informiert sind beide meistens ganz gut. Auch auf einigen Videotextseiten wird unser Interesse an ihm bestätigt....

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Also Troche ist einer der überschätztesten Spieler der Liga. Spielt maximal jedes dritte Spiel ordentlich, fummelt ohne Sinn und Verstand, ohne Raumgewinn und Gefahr, ist für unser schönes Direktspiel ungeeignet. Er zieht immer nach innen, ist ausrechenbar und somit auch beim HSV zu Recht nur noch 4. Wahl. Seine Freistösse sind in Ordnung, aber mit Barnetta und Kadlec haben wir schon zwei gute, zudem unsere Varianten, auch mit Rolfes und Castro.

Wenn wir Troche holen, bin ich ernsthaft geschockt, dann waren die guten Transfers der letzten Jahre wohl eher Ausrutscher, und wir kehren wieder zurück in Zeiten, wo wir Zoran Mamic und andere Durschnittsspieler für die zweite Reihe gekauft haben, anstatt auf unsere Jugend zu setzen... Troche ist ein Mitläufer und keinen Cent (!) Ablöse wert, dazu sein hohes Gehalt.

AUF KEINEN FALL!!!