Bitte kein Trochowski...
Der Typ ist total überschätzt...
Risse ist besser...
Bitte kein Trochowski...
Der Typ ist total überschätzt...
Risse ist besser...
Was mich am Troche nervt,ist einfach die Tatsache,dass wenn es mal schlecht läuft,er sich komplett hängen lässt,und solche Spieler haben wir schon zu genüge.
Irgendwie hab ich seit Tagen schon das mulmige Gefühl, dass er bei uns landen könnte.
Ich glaube nicht, dass er bei uns ins Gehaltsgefüge passt.
Heynckes hat Kroos das Laufen und Vidal das angemessenere Kämpfen beigebracht. Dann bringt er dem Trochowski auch das sich den Arsch aufreißen bei. Mit Sicherheit wird Heynckes den Spieler nicht hängen lassen. Das gute an Heynckes sind ja die Einzelgespräche. Er kann Spieler stark machen. Trochowski ist ja keine Nulpe....
Was ist denn der Pamic für einer, den wir laut tm.de (gut ist nur tm.de) schon verpflichtet haben. Musste den Artikel mit Google übersetzen, spricht ihr einer evtl. kroatisch, der den mal übersetzen könnte und was zur seriösität der quelle sagen kann?
Und wo ist der Leistungsschub bei Helmes? Hat er dem das Laufen beigebracht? Ich finde Heynckes auch gut, aber es ist ja nun nicht so, dass er jeden hinbekommt. Und bei Troche (der ja schon alt ist, im Gegensatz zu Kroos und Vidal) bin ich nicht so optimistisch. Der ist ein ewiges Talent und ist bestenfalls Bundesliga Mittelmass.
ZitatOriginal von Schneiderlein
Und wo ist der Leistungsschub bei Helmes? Hat er dem das Laufen beigebracht? Ich finde Heynckes auch gut, aber es ist ja nun nicht so, dass er jeden hinbekommt. Und bei Troche (der ja schon alt ist, im Gegensatz zu Kroos und Vidal) bin ich nicht so optimistisch. Der ist ein ewiges Talent und ist bestenfalls Bundesliga Mittelmass.
Helmes hatte einen Kreuzbandriss. Und wieso sollte man Derdiyok oder Kießling auf die Bank setzen, wenn diese einen guten Job machen.
ZitatOriginal von xNaipa
Helmes hatte einen Kreuzbandriss. Und wieso sollte man Derdiyok oder Kießling auf die Bank setzen, wenn diese einen guten Job machen.
Das hat er doch gar nicht gefordert?!
ZitatOriginal von turtle 04
Das hat er doch gar nicht gefordert?!
Deshalb kann es doch gar keinen Leistungsschub geben, wenn man ihn nicht einsetzt (und das zurecht).
ZitatOriginal von guardian123
Was ist denn der Pamic für einer, den wir laut tm.de (gut ist nur tm.de) schon verpflichtet haben. Musste den Artikel mit Google übersetzen, spricht ihr einer evtl. kroatisch, der den mal übersetzen könnte und was zur seriösität der quelle sagen kann?
Es steht drin, dass sich Pamic gestern angeblich für Bayer 04 Leverkusen entschieden haben soll. Zudem steht der Transfer kruz vor dem Abschluss. Boris Zivkovic vermittelte zwischen den beiden Seiten. Diese Quelle gilt als seriöseste Quelle aus Kroatien.
Kann es sein, dass der Bruno hier Betriebsgeheimnisse mitgehen lassen hat? Oder warum ist der HSV "zufällig" an den selben jungen Spielern interessiert, wie wir?
Mein bsoluter Lieblingsspieler beim HSV. Gebt mir die Adresse und ich hol den Kerl selber hier hin.
Vertrag bis 2011 ?
ZitatOriginal von SVB-1904
Es steht drin, dass sich Pamic gestern angeblich für Bayer 04 Leverkusen entschieden haben soll. Zudem steht der Transfer kruz vor dem Abschluss. Boris Zivkovic vermittelte zwischen den beiden Seiten. Diese Quelle gilt als seriöseste Quelle aus Kroatien.
Denke der Mann ist gut als Back-up hat immer hin mit seinen gerademal 19 Jahren in 24 Ligaspielen :
4 Tore und 6 Vorlagen
Der Mann wird uns über kurz oder lang weiterhelfen !!
Wir bekommen Ballack!
ZitatOriginal von Fanis1904
Wir bekommen Ballack!
Quelle?
Glaube ich kaum
Wir bekommen Ballack!
ja ne, is klar...
Wir bekommen Ballack!
du hast den Smiley vergessen ...
nie mehr Ballack !